Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die nachricht is vom 15.12.11 lieber flotschi :D ähm steh nun immernoch nicht in der rangliste und du hast sie gestern überarbeitet ?? woran liegt das ...

Er hat glaube ich nur den einen User in die Negative Rangliste aufgenommen aber nicht den ganzen Startpost aktualisiert soweit ich das sehe.

Er postet dann immer hier das der Startpost aktualisiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saphire wurde zur Negativen Rangliste Hinzugefügt.

saphire (Monster Jam erst 6 Tage nach frist verschickt, keine Rückmeldung auf Anfragen)

Dann haben wir gleich wieder einen den ich bei mir aus der Pk entfernen kann.

Aber warten wir nochmal 2 tage, vielleicht kommt ja noch ne erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...