Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry, man kann ja mal was überlesen in diesem Forum, oder?

Was kann aber ich dafür wenn ich die Spiele zu Hause habe und keiner von den 10 Leuten aus der Liste das Spiel haben möchte oder dafür keine Zeit hat?

Waren keine zwei Seiten vorher wo das gestanden war, musst also nicht das ganze Forum durchlesen dafür ;)

Dann musst du eben warten, bis jemand Zeit hat und die Leute alle paar Tage nerven. Glaub mir das geht nicht nur dir so. Fakt ist in die Rangliste wird man erst eingetragen wenn das Spiel verschickt wurde, es geht hier ja nich um das erfolgreiche Platin erspielen sondern um das erfolgreiche verschicken und sooo dringend ist das jetzt auch wieder nicht das man das nicht abwarten kann.

Die Ketten in die du dich eintragen lassen willst sind auch noch in paar Tagen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...