Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann ich mein Datum sehen ?


Salzii

Recommended Posts

Weiss ja nich was ihr macht, aber i brauch kein Geburtsdatum eingeben;)

werde es jetz auch glei mal versuchen ...

MACH DAS !!!!!!!!!!!

Wo genau muss man das denn eingeben? Wenn man auf im PSN einschreiben geht und dann auf bestehendes Konto verwenden? Dann ist es auf jeden Fall neu, weil ich das vor 3 Tagen 100% nicht machen musste.

ich weiß !

Das ist auch neu ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann tut es mir Leid, aber ich habe ja auch geschrieben, dass es zumindest vor 3 Tagen noch nicht so war. Aber dann hast du ein Problem, weil du das Passwort meines Wissens nach nirgendwo nachschauen kannst, also ich habe bei mir auch nicht das richtige Geburtsdatum angegeben, aber immer entweder statt 16.11.1995 dann 16.11.1990 oder 1.1.1990 eventuell hast du ja auch so etwas in der Art genommen, dann würde ich einfach mal ein bisschen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht neu wo ik damal das 2-3 mal mit jemanden sharte sollte ik da auch sein GB eintippen !!!

warum kp aber ik glaub den accaunt kannste vergessen da es zu viele möglichkeiten giebt...

ik hatte damals immer mein original gb eingetippt ik hatte lediglich das jahr nur verändert damit ik solche probleme nich hab...

(das war weit vor der ps3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Versuch ist es wert, kann aber sein, dass die das nicht einsehen können.

Ich habe auf jeden Fall schon von Fällen gehört, wo die einem den Account wiedergegeben haben, also möglich ist es anscheinend. Aber ob die dann auch auf jemanden Rücksicht nehmen, der mutwillig falsche Daten angegeben hat, wag ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...