Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Tigress:

Für Österreich könnte ja der normale Versand gelten, aber innerhalb Deutschlands möchte ich halt schon gerne Hermes, da auf dem Weg zu mir über die Post ein Einschreiben verloren ging.

Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach nem Hermes Shop :D 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb No|Af:

Ein Vorschlag für ein Spiel, das man bereitstellen kann?

Prinzipiell alle, die die Anforderungen erfüllen und noch nicht bzw. schon längere Zeit nicht mehr bereitgestellt wurden.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Hab mir gerade über Amazon "The sexy Brutale" für PS4 bestellt. Dauert ca. 3 bis 4 Wochen bis es da ist. Sobald es da ist würde ich bei bestehenden Interesse eine PK aufmachen. :)

Ich wär dabei :D 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb susu:

FatLace wird es nicht tun. Wenn das die Verwalter machen, wäre das ein Traum für mich. Wegen der Regeln müsste ich jetzt auch noch mal spicken. Aber es war definitiv Einwurf-Einschreiben, mindestens 3 PK-Teilnahmen. Rest suche ich heute abend ausm Archiv raus :)

PK erstellt, mit den Daten die du genannt hast. Als Dauer hab ich mal 12 Tage eingetragen, kann ja angepasst werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb moscha:

Ich glaube direkt im Platin-Ketten Hauptforum.

Wenn du es erstellst wird es noch nicht freigegeben.

Und wenn es dann geprüft wurde wird es ins Warteliste-Forum verschoben.

Anders habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden gehabt.

Stimmt schon so

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Warci:

Besteht Interesse an Uncharted: The Lost Legacy (SG 3,26, 22h)?

Dann würde ich mich die Tage mal nach ner Version umschauen. Am liebsten die günstigere aus UK.

Soll wohl auch ein USK Label haben. Falls nicht, würde ich mich aber ärgern. 

Ja bitte:willy_nilly:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Andy1709:

Besteht eventuell Interesse an Constructor für PS4 ?

Gibt zwar noch sehr wenige Bewertungen, ist aber ziemlich einfach und nicht sehr zeitintensiv.

Ein englischer Guide ist auch bereits vorhanden.

Wäre dabei, hatte mir das auch schon mal genauer angeschaut

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Andy1709:

Geht es nur mir so, oder spinnt der Editor jetzt ? Ich bekomme es einfach nicht hin, eine von mir bereits erstellte PK für ein anderes Spiel zu kopieren. Die komplette Formatierung (Spoiler kann ich nicht mehr auf- oder zuklappen) geht beim kopieren verloren. Gestern ging es noch.

Das hat bei mir noch nie funktioniert :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

Der Sinn einer Platinkette ^^

Wie wird denn allgemein mit so einer PK verfahren, wenn sich nur ein oder zwei Leutchen dafür melden?

Der Bereitsteller entscheidet ob sie startet oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...