Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich bin heute gefragt worden, ob ich denn nochmal Alice Madness Returns bereitstellen könnte. Für eine Person lohnt das nicht so wirklich daher frage ich hier mal ob es noch andere Interessenten gibt?

PS3-Spiel

SG: 3,48

ZA: 26,72 Std.

Platin: Ja

DLC: Ja 1x (American McGees Alice)

Das Spiel kostet wohl gebraucht mittlerweile fast so viel wie neu damals, aber genauer hab ich nicht geschaut, ich habs ja hier :D

Wer Interesse hat einfach mal den Beitrag liken.

Hast du die Version, mit der der DLC downloadbar ist?

Nich für mich ich hab es schon, aber ich hatte tatsächlich damals selber das Problem dass nicht alle Versionen den DLC zugänglich machen und der ist nicht so im Shop gelistet xD

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Also da war ein Code drin und der ist natürlich schon eingelöst, mir war gar nicht bewusst dass es da mehrere Versionen gibt :D Ich hab das Spiel auch nicht wirklich beachtet, noch nie um ehrlich zu sein :D

Meinst du mit downloadbar, dass der DLC über das Spiel selbst aufrufbar ist und nicht über den Store?

Dass er überhaupt runterladbar ist.

Der DLC ist im Store delistet er kann nur über das SPiel ingame geladen werden.

Da er kostenlos ist braucht man den Code zum Glück nicht.

Aber es gibt nur eine ganz bestimmte Versin des Spiels (der deutschen Fassung) die das erlaubt, bei allen anderen Versionen (da gibts eine deutschspachige aber zB auch die US Version) die den DLC zwar im Menü anzeigen aber beim laden gibts einen fehler und man erhält den DLC nie und kann ihn nicht spielen.

Ist mir leider passiert und  ich lieh mir dann die Version einer Freundin mit der es ging.

Am besten schiebste kurz einmal in die Konsole und lädst den DLC runter dann weisst du ja ob es klappt.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Moni:

Hab mir jetzt (endlich) eine PS Vita gekauft und günstig 6 Legospiele dazu bekommen.

Gibt es Interessierte für eine PK von den Spielen? 

Oh yes, das ist ja cool!

:schiggy_cool_right:

Ich suche schon voll lange Lego vita spiele, um die mal für mich vollständig in der liste zu haben. Nach und nach hab ich ein paar zusammen bekommen, aber was mir noch fehlt, und wo ich mich entsprechend zu einer PK anmelden würde ist

Herr der Ringe

Schade dass nich Schatten des Ronin dabei is ^^"

Geschrieben

Ich hoffe dass man bei True Colors nicht wieder eine Episode kaufen muss, wie bei LIS2, wo eine auf der Disc fehlte.

Das ist zwar diesmal offiziell kein Episodengame, aber kann ja trotzdem sein dass sie einen Inhalt finden der ausgelagert werden kann :P

Ich schaue mir mal die Addams Family an, und wenn es mir zusagt und der Preis nicht totaler Mist ist stell ich das gern bereit, aber nur dann.

Geschrieben

Wow da ist ja wieder richtig cooles Zeug dabei :D

Danke an alle^^ 

Ich hätte mega bock auf Kholat und Song of Horror, aber bei letzterem hab ich gehört das soll voll schwer sein O_O Hoffen wir einfach das sind nur Gerüchte.

Geschrieben

Ich behalte aktuell das Spiel Marsupilami im Auge, sollte es sich als PK tauglich herausstellen würde ich es wohl bereitstellen wollen, bisher lässt sich das noch nicht sagen :)

Ist ein 2D Sidescroll Platformer mit Timetrial-Trophies und hat n bisschen was von Sonic und Snoopy was ich bisher gesehen habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Timo1101:

Ja das ist dein typisches Totschlagargument. 😉 Zum impfen wird auch keiner gezwungen. Mit den Konsequenzen muss man trotzdem leben. 🙈

You serious bro?

Du bist echt der König der unangemessenen Vergleiche.

Das ist kein Kompliment :/ 

Es is ein verdammtes Spiel, und gerade du spielst hier fast umsonst, bzw auf kosten anderer und auch so ein DLC wurde ja mal produziert. Hab mal lieber im Hinterkopf: Wenn etwas zu billig ist, dann hat ein anderer dafür bezahlt. Bisschen Reflektion bei dem Thema Geld kann nicht schaden. 

Spielzeit ist bzw auch nich das einzige Argument. für 5 verdammt gute Stunden zahlt man auch mal 12€, ich meine wir gehen heute Abend für 30€ ins Kino für 2 Stunden Film.

Du entscheidest ob du's machst und warum geht eigentlich keinen was an, aber deswegen muss A niemand auf dich warten und B überleg bitte mal wie viel du eigentlich immer von allen um dich herum einforderst und was du im Gegenzug dazu für die anderen tust.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kilodawe:

Marsupilami hat einen kostenlosen DLC mit zwei Trophäen erhalten. 

https://psnprofiles.com/trophies/14636-marsupilami-hoobadventure#DLC-1

Wäre super, wenn man hierfür die PK wieder aufleben lassen könnte 🙂

mist 

xD

Danke für die info, ich kann die PK gerne bereitstellen (nachdem ich mir die trophies geholt habe, wie gut dass heute Samstag ist xD)

• gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Also es gibt bisschen was zu tun.

9 level, statt 5 federn sammelt man jetzt eier, zwischen 6 und 9 eier je level also einiges mehr, gesamt 61, dazu wieder speedruns und dojos.

Man muss bis zur mitte der zweiten insel spielen um in den Dlc zu kommen, und der schwierigkeitsgrad ist so im mittleren bereich der bisherigen marsupilami level.

Hab bisher alles auf anhieb bekommen, daher sollte 4h realistisch sein.

Da marcel das bestimmt auch noch machen will kanns noch paar tage dauern aber denek susu muss dann eh erstmal schauen wann sie die pk unterbringt.

Hab auch nix dagegen wenn sich nochmal leute für platin anmelden das auch kein thema.

Geschrieben

Nachtrag, es sind 10 level, nich 9, und wegen einem neuen modus muss man alles nun 3 mal statt 2 mal spielen. Dauert nich lang aber dieser neue modus tut wahnsinnig in den augen weh weil einfach allen klallrot is

:superrageface:

Geschrieben

Geil xD

Also bisher ist die PS5 Version im Store nicht freigeschaltet daher haz die PS4 disc auch nix gebracht. Warten wir mal noch ab bis wir es testen können, dann kann mam sich in der PK auch nochmal dafür melden, falls es kein Autopop is hat man halt nochmal Spaß :ph34r:

Geschrieben

Marsupilami PS5 ist im Store, aktuell funktioniert das Free Upgrade aber nicht. 

Die Entwickler haben aber bereits gesagt, dass es sich um einwn Fehler handelt und wohl am 3.12. Für Disc und Digital das Upgrade kostenlos wird.

Geschrieben

Huhu, update zu Marsupilami.

Es scheint nun so zu sein, dass es ein Free Upgrad von PS4 auf PS5 gibt, aber NUR für die Digitale Version des Spiels. Die PS4 Disc scheint weiterhin nicht den download der PS5 Version zu ermöglichen, leider. 

Gerne kann die Pk natürlich trotzdem für den DLC starten. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine PS5 PK, bisher habe ich aber keine Bilder einer USK PS5 Disc gefunden, nur Pegi. Könnte sich ja noch ändern.

Geschrieben

Bestünde hier Interesse an Rabbids Party of Legends?

Es ist ein 100% Spiel, dauert etwa 2 Stunden, man kann es alleine oder bis zu 4 Personen im Couch Koop spielen, aber nur der Host bekommt Trophies. SG 1, im Notfall kann man auch mehrere Controller ideln lassen dann wäre der SG 0 xD

Es macht aber tatsächlich als Partyspiel total viel Spass, wir hatten ne gute Zeit.

Wenn Interesse ist würde ich die Tage mal den Thread anlegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...