Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich nochmal zu Roadrunners Aussagen über mich äußern.

Ich selbst behandel meine BD´s immer einwandfrei und ich weiß auch wie man damit umgeht. Nur stört es mich wirklich nicht ob die Spiele aus PK`s oder Videotheken Fettflecken haben, meist achte ich auch gar nicht darauf solange sie meine PS3 problemlos abspielt.

Und ich mein, wenn Fettflecken jemanden stören, kann er sie doch wegmachen und gut ist. Ich mache das mit meinen privat gekauften Spielen auch und das ist nichtmal ein Aufwand von einer Minute.

Aber statt das RoadRunner1200 vernünftig argumentiert bekommen ich und CMMeista folgendes von ihm zu dem Thema zu hören:

Und jemanden, der beleidigt, nehme ich sowieso nicht ernst

Hallo

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Thema äußern aber ganz unkommentiert kann ich das dann doch nicht lassen.Es ist schön das du mit deinen BD vernünftig umgehst.Glauben kann ich es zwar nicht aber gut.Also haben BD von anderen Leuten einen anderen Stellenwert bei dir.So nach dem Motto"Ist nicht meins also ist es mir egal".Und da es nach deiner eigenen Aussage nur ein geringer Aufwand ist sie zu reinigen frag ich mich doch warum du es nicht gemacht hast.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen

Und als die BD bei mir ankam sah sie wirklich richtig schmierig aus.Nicht nur ein paar Fingerabdrücke sondern richtig dreckig.Und ja mich hat es gestört deswegen hab ich sie sauber gemacht.Obwohl es keine Pflicht ist.Ich hab mich schon geärgert das ich kein Foto davon gemacht habe.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Und es ist in dieser PK noch keine Pflicht die BD bis auf das gründlichste zu reinigen

Traurig das so etwas erst als Pflicht eingeführt werden muß.Weil es in meinen Augen eigentlich selbstverständlich ist.Ich würde mich schämen sie so weiterzuschicken.

Dann weiß ich ja nicht in was für Videotheken ihr so geht.Aber wenn ich in meine gehe und ein Spiel zurückbringe ist das erste was die Dame am Tresen macht sie rauszunehmen ggf.zu reinigen und dann erst stellt sie sie ins Regal.Weil wenn man etwas pflegt hält es länger.Aber gut wenn das bei euch nicht so ist.

Dann gab es gestern sogar Leute die für Spieler die nicht vernünftig mit den Spielen umgehen eine negative Bewertung haben wollten.Ich denke mal das wird nicht nötig sein.Aber falls du dich bei einer anderen PK eintragen lassen willst werden es sich die Leute die das hier alles mitgelesen habe es sich 2 mal überlegen ob sie dich aufnehmen.

Und ich kann Leute nicht ernst nehmen die solche Aussagen machen wie du sie den Tag über gemacht hast.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Mit dir hat man ja versucht zu reden aber du bist ja zu keiner Einsicht bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So nach 4 Stunden und 5 Staus bin ich wieder zu hause.Leider ohne die Spiele.Er war nicht zu Haus.Hab noch mal mit der Mutter gesprochen und ihr ein wenig erzählt wie sich ihr Sohn hier so über sie äußert.Sie hat auch wohl in seinem Zimmer nach den Spielen geschaut aber sie nicht gefunden.Jetzt wollte sie noch mal mit ihm sprechen und sich dann noch mal mit mir in Verbindung setzen.Werd bestimmt gleich noch was dazu schreiben aber im Moment muß ich mich erst mal bei nem Kaffee entspannen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So jetzt noch mal in Ruhe.Es waren für mich 135KM ein Weg aber darauf kam´s mir im Moment nicht an.Ich wollte mich einfach persönlich bei ihm bedanken für die netten Worte die er an mich gerichtet hatte.Schade das er nicht da war.Wie er vorhin geschrieben hat wollte er ja was an die Backen haben.Hätte er kriegen können.Aber jetzt mal im Ernst.Die Mutter fand es zwar schon etwas komisch das ich mich als erwachsener Mann mit so was beschäftige aber ich habe ihr gesagt es kommt ja nicht auf den Wert an sondern es geht ja um´s Prinzip.Bei der Mutter hatte ich eigentlich nicht das Gefühl das sie sich von der kleinen Rotznase auf der Nase rumtanzen lässt.Sie machte schon einen guten Eindruck auf mich.Und wie gesagt sie hat wohl nach den Spielen geschaut aber er muß wohl eine ganze Menge davon haben.Und wenn man sich nicht so damit beschäftigt wie wir kann ich mir das schon vorstellen das sie sie nicht gefunden hat.Sie hat mir gesagt er kommt erst um 10 Uhr wieder und so lange wollte ich dann doch nicht warten.Und was sollte ich machen als sie mir sagte sie findet die Spiele nicht.Reinstürmen wie ein Einsatzkommando von der GSG9.So geht´s nun mal nicht.Also muss man versuchen die Sache in Ruhe zu bereden.War nur sehr schlecht zu finden.In meinem Navi gabs die Strasse gar nicht.Also mußte ich mir das ganze erst auf einer Übersicht ansehen und dann bin ich zu einer nahegelegenen Strasse gefahren und dann suchen.Es war ne ganz kleine Spielstrasse wie sich dann herausstellte.Aber nun gut.Ich würde sagen wir warten jetzt erst mal ab bis Anfang der Woche.Sollte sie sich dann noch nicht bei mir gemeldet haben werde ich noch mal anrufen.Und dann können wir uns weitere Schritte überlegen.Ach ja einen kleinen Bruder hat er wirklich.

Gruß RoadRunner

Ach ja freu mich schon drauf was er ab 10 Uhr schreibt wenn er wieder zu Haus ist

@R-A-W-D-O-G Happy Birthday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre Samstag mit R-A-W-D-O-G hin gefahren. Aber cool das du schon da warst RoadRunner. Meinst du sie findet die spiele? Dann könnte man sie Samstag abholen.

Ich habe ja wie gesagt mich vernünftig mit der Mutter unterhalten deswegen möchte ich eigentlich nicht sofort hinterherdrängeln ob wir sie Samstag abholen können.Ich denk mal wir sollten das WE abwarten.

Dankeschön an dich. War aber schon ein Bischen gefährlich da alleine hin zu fahren!!!!!

Ich hatte ihn vor seiner Mutter am Telefon und er machte mir keinen gefährlichen Eindruck.Und ich ich hatte auch ein bißchen Wut im Bauch.Er mag zwar größer sein aber ich bin klein und gemein^^.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja verständlich hätte sich nur angeboten. Ich hoffe sehr das die spiele raus gegeben werden. Falls abholen besser ist würde ich mal mit DGX hin fahren ist zwar auch nicht um die ecke aber nährer als wenn RoadRunner fährt.

Sie hat meine Adresse und will sie mir dann zuschicken.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal vom thema ablenken und wollt fragen ob an Back to the Future Platinkette bedarf ist? mein bruder könnte das spiel günstig von nem kollegen bekommen :)

Hallo

Ich denk mal ja.Aber da das Spiel ja eigentlich nur als Import erhältlich ist weißt du ob es ein USK Siegel hat.Ansonsten dürftest du es nicht hier bereitstellen.Ich hab zwar schon die ganzen Episoden gespielt aber ein Platinstempel von dem Spiel wär auch nicht schlecht.Ich weiß nur nicht ob ich mit der Zeit hinkommen würde weil in dem dazu passenden Thread steht was von 11 1/2 Std.Ich hab aber ungefähr 4 Std pro Episode gebraucht.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der schnitt liegt momentan bei 13,3 stunden vondaher würde die zeit passen aber ist halt die frage wegen dem USK stelmpel

Es gibt einen Thread bei den Importspielen und da ist der Stand 11,33.Und bei 5 Episoden komm ich für mich auf 20 Stunden.Ich weiß ich bin ein langsamer Spieler.Macht das Alter.Ich bin nicht mehr so schnell^^.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur abzuwarten, ob die Spiele denn auch ankommen werden.

Ich denke mal das wird schon klappen.Ansonsten hätte sie mich ja komplett ignorieren können und sich nicht auch noch bei mir gemeldet.Und bei 4 Spielen wird sie es auch versichert verschicken müssen.Weil als Briefsendung geht das bei der Post nicht mehr durch.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür eine Kontaktaufnahme? Er hat doch klar gemacht, dass von seiner Seite aus nix passiert.

Aber anscheinend habt ihr die posts die gestern von ihm geschrieben wurden anders gedeutet.Ich finde diese Begründung etwas eigenartig, aber naja...

Ich hoffe wirklich das ihr ihn, nachdem die 4 Spiele angekommen sind, komplett sperrt. Ansonsten unterstützt ihr solche Sachen indirekt, ob ihrs glauben magt oder nicht. Und es wirft ein schlechtes Licht auf die Betreiber, wenn solche Betrüger weiterhin im Forum ihr unwesen treiben dürfen.

Hallo

So jetzt muß ich dir dazu mal etwas sagen.Ich habe schon mit einem Admin darüber gesprochen.Und mit einer Sperre ist das nicht so einfach.Er hat gegen keine Forenregeln verstossen.Er hat uns wohl alle provoziert aber das war es auch schon.Er hat niemanden beleidigt.Und wenn bekommt er dafür erst mal eine Verwarnung.Nicht sofort eine Sperre.Deswegen können sie da erst mal noch nichts machen auch wenn sie dabei kein gutes Gefühl haben.Aber so ist es nun mal.Er ist ja jetzt erstmal für dieses Unterforum gesperrt.Sollte er aber einen von uns per PN eine Nachricht schicken und beleidigend oder ausfallend werden sollen wir ihn melden.

Dann ist es so das das Forum die Platinketten nicht offiziell unterstützt und uns diese Plattform nur zur Verfügung stellt damit wir die Spiele "weiterverschenken" können.Deswegen greif nicht das Forum hier an sonst können sie uns das Recht diese Plattform zu nutzen auch wieder entziehen .Und das wollen wir glaub ich alle nicht.

Gruß RoadRunner

Edit:Ich denk mal das sie die ganze Sache sowieso hier mitverfolgen und wenn sie etwas unternehmen könnten würden sie es auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So die 4 Spiele sing gerade bei mir angekommen.Soweit alles in Ordnung.Bei X Blades ist kein Handbuch dabei und hat 2 ganz ganz leichte Kratzer.Ansonsten alles ok.

WWE Legends of Wrestlemania gehört SquallRB

Prince Of Persia Trilogy gehört Chrissy

Und wem gehören die beiden anderen Spiele

X Blades gehört ?

de Blob 2 gehört ?

Sagt mir bitte kurz Bescheid wem was gehört.Weil die Threads ja auch teilweise von anderen übernommen wurden.

Und wie soll es jetzt weitergehen Spiele an die Besitzer zurück oder wieder in die Platinketten.Weil ja auch teilweise einige schon wieder weitergeführt werden.

Ach ja ich hoff mal das ich keine Negative Bewertung kriege weil ich 4 Spiele gleichzeitig habe ;)

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deBlob2 gehört auf jeden Fall Thrillhelm

Und dein Einsatz ist beachtlich! Mein Respekt dazu, bin wirklich glücklich, dass die Sache jetzt vorbei ist.

de blob ist glaube ich von trilhelm..

Schön dann ist das ja schon mal geklärt.Dann sollen die mir nur noch sagen ob sie wieder in PK oder ob sie an sie zurückgehen.Werde es im Laufe der nächsten Woche dann machen.Meine Frau muß erst ein paar Umschläge sammeln.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings gibt es häufiger Ketten mit Teilnehmerbegrenzung, daher wollen sich die meisten die "begehrten" Plätze sichern und tragen sich deshalb in immer mehr Ketten ein, obwohl man schon in den anderen eingetragen ist..

Natürlich wollen sich alle die begehrten Plätze sichern.Nur wird irgendwann wird das Spiel auch noch mal von jemand anderem bereitgestellt.Ich hab auch diese beiden Spiele die so stark begrenzt sind hier liegen und will eins davon in eine PK geben.Aber im Moment seh ich da keinen Sinn drin noch ein Spiel rauszuhauen und alles kommt noch weiter ins Stocken.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe werden immer noch fleißig Platinketten aufgemacht. Wann verhängen wir denn für das Erste einen kurzfristigen Stopp, damit die Ketten nicht überhand nehmen, oder war das nur wie der Kommunismus lediglich eine gute Idee, die nie zu Ende gedacht wurde? ;)

Das Problem ist dabei nur wer soll das bestimmen?Dann müßte darüber abgestimmt werden.Ich persönlich habe nichts dagegen das neue Ketten kommen.Vielleicht ist ja dann auch mal wieder was für mich dabei was ich nicht selber habe oder spielen möchte.Ich finde es besser wenn eine Teilnahmebegrenzung ausgesprochen wird.Jetzt nicht das man sagt nur in 3 oder 4 Ketten darf man sich eintragen.Aber vielleicht pro eröffneten 10 Ketten darf man sich in 1 eintragen.Das wären jetzt 7 oder 8 Eintragungen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...