Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Spyro: Reignited Trilogy scheint ein nahezu perfekter Kandidat für eine PK zu sein. Ich habe es mir gestern gekauft und warte aktuell bis die Lieferung eintrifft. Die ersten Bewertungen sprechen von einer Spielzeit von 7-9h pro Titel, bei einer Schwierigkeit von 2-3. 3 Platin in unter 30 Stunden und dazu noch recht simpel, top! Ich würde es natürlich erst selbst durch spielen, kann jedoch etwas dauern da ich es gern genießen möchte. :D Falls sich bis dahin kein anderer bereit erklärt es bereitzustellen, würde ich das gern übernehmen.

Geschrieben

Bin bald fertig mit den drei Spyro-Teilen. Wirklich recht angenehm von der Schwierigkeit her und vor allem spaßig! Denke das ich dann irgendwann in der kommenden Woche die PK dazu erstelle.

Geschrieben

Ich habe gerade mal in meinen alten Spieleboxen gekramt und drei Vita-Lego-Spiele heraus gekramt. Laut meinem Profil habe ich die sogar noch nicht einmal gespielt... :D Hätte den jemand irgendwann mal Interesse an Lego Herr der Ringe, Lego Chima - Laval's Journey und Lego Batman 2?

Geschrieben

Okay, danke für eure Rückmeldung. Dann werde ich Lego Chima über die Feiertage bzw. meinem Urlaub im Neujahr durchspielen und euch zur Verfügung stellen. Selbes wohl auch mit Lego Batman 2, aber das dann ein wenig später!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

lohnen bestimmt aber jugendschutzrechtlich gesehen nicht möglich. Die PKs ansich sind generell schon eher ne Grauzone :D

Auch in Hinblick auf Novellen z.B. wäre es schon cool, aber wie gesagt eben leider nicht möglich.

Man kann bei der Post als Eigenhändig, Volljährig verschicken. In diesem Fall darf das Paket nur an denjenigen ausgeliefert werden der als Empfänger angegeben wurde und dieser muss volljährig sein. Aber der Spaß kostet... Zudem gibt es da sicher noch andere Gesetze und Regeln an die sich der Anbieter richten muss, schon blöd dieser Jugendschutz. xD

vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

Ich wünsche allen Pk'lern ein schönes Weihnachtsfest!!! :santa2:

Herzlichen Dank, wünsche ich dir und dem ganzen Rest der PK-Chaoten natürlich auch! :x

Geschrieben

Falls jemand noch etwas zum bereitstellen sucht, es gibt die „Bridge Constructor Compilation“ als Disc-Version. Mit Guide sind die Titel recht einfach machbar, zumindest Bridge Constructor. Den Portal- sowie Stunts-Teil habe ich noch nicht gespielt, aber da man immer nur etwas nachbauen müsste, wenn man einer Lösung folgt, sollte dies ebenfalls nicht zu schwierig sein.

2x Platin und 1x 100% in einer PK möglich. Spielzeit pro Teil variiert, wer nur die Platin möchte kommt wohl recht fix durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...