Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

habe leider nicht die ganze Diskussion gelesen und bin auch noch nicht lange dabei, aber meine Einschätzung nach finde ich aber auch das 30 reichen sollten. 

Habe nämlich schon mit dem 1 Spiel Probleme Abnehmer zu finden. 

Desweiteren habe ich eine Frage zur Spielerliste wird hier automatisch aktualisiert wenn wir länger als 10 Tage suchen oder muss wir da auch kurz bescheid geben? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte noch Mini Ninjas für die PS3 hier jemand Interesse? 

Edit: 

oder Oben 

AC2 oder Just Cause 2 oder Mafia 2 

alles sehr einfach nur unter Umständen dauert etwas länger mit der Platin. 

Bearbeitet von Senik_de
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Tomekk20:

Wie sind denn die Zeiten, außer bei JC2 und Mafia2?

Oben 7 Stunden 

Mini Ninjas 16 Stunden 

AC2 27 Stunden 

vor 25 Minuten schrieb susu:

Das sind USK 18 Titel, die sind generell  im PK-Bereich verboten, weil wir sonst Probleme mit dem Jugendschutz bekommen. Der Aufwand von allen PKlern bei jeder Teilnahme zu Prüfen, ob derjenige schon 18 ist, ist viel zu hoch. Darum wurde sich dagegen entschieden ;)

Stimmt habe ich in dem Moment nicht drüber nach gedacht, sorry. 

Lg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Timo1101:

Du meinst von AC2 die PS3 Version oder? Denn die PS4 Version gibt es gerade als PK und Mini Ninjas ist zwar ein klasse Spiel, aber ist doch noch gar nicht solange her, glaube ich, als es das als PK gab.

Ja wie oben geschrieben. Desweiteren bin ich noch nicht lange dabei um einen Überblick zu haben welche Spiele wann dran waren. Es ist ja auch lediglich ein Angebot meiner Seite falls Interesse besteht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...