Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Kann man dort auch den Simpsons Content (war doch Dimensions?) mit spielen oder braucht dafür nen DLC oder extra Figuren?
Ich hab wie gesagt nur das Starter Set.

Aber ich glaube man brauch die Figuren um in die Levels zu kommen.

Um die Levels der DLCs spielen zu können und somit die Trophäen dort erspielen zu können, benötigt man das jeweilige Levelpack (die enthalten jeweils drei Figuren der jeweiligen Welt). Durch das Levelpack wird dann das Level im Spiel freigeschalten, in dem man die zusätzlichen Trophäen erspielen kann. Lt. meiner Liste sind das mittlerweile sechs DLCs. Für 100% benötigt man also die sechs Levelpacks und das Starter Set.

Eine Figur aus diesen Welten allein reicht nicht, mit denen erhält man nur Zugang zu der jeweiligen Welt aus der die Figur stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dlc Level kosten halt locker pro DLC 30€ plus Hauptspiel kann sich jeder ausrechnen wie viel man investieren muss um das irgendwann mal auf 100% zu haben. Ich persönlich finde es lohnt sich nur wenn jemand das Komplettpaket bereitstellt. Was ich zum jetzigen Zeitpunkt aber bezweifle.

Und dann muss man auch noch dazu sagen, daß das leider noch nicht mal reicht um komplett alles im Spiel sehen zu können. Zu den Welten von Chima, Ninjago, Jurassic Park und Scooby Doo bekommt man mit den Levelpacks keinen Zugang. Dafür bräuchte es dann noch extra Figuren aus diesen Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Tigress, hab aber auch Mahjong Deluxe 3 gespielt. 

Ich kann dazu nur sagen, mit den anderen Mahjong Spielen ist das von der Länge her echt nicht vergleichbar. Eine Welt hat hier 80 Level und man hat acht Welten die man abschließen muss, von denen drei Welten 3D Welten sind, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Die 50 Stunden Spielzeit, die hier in einer Bewertung abgegeben wurden, würde ich unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...