Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich eigentlich in einer Platinkette auch bestimmen wieviele Teilnehmer dort sein dürfen wenn ich eine erstelle?

Das ich ab Zahl xy sage jetzt wird keiner mehr aufgenommen?

Geschrieben

Im Angebot jetzt direkt noch nichts.

Ich will aber Evtl. meine demnächst Platinierten Games auch zur Platinkette freigeben.

Und da wollte ich das schonmal nachfragen weil der rest eigentlich so ziemlich klar ist sonst.

Geschrieben
Wollte damit auch nicht Wissen wann und etwas erwartet sondern eher was?

Das was in Zkunft kommen wird wäre dann:

Get Fit with Mel B

Alone in the Dark Inferno

Wet

Und alles was dann noch so kommt und auf Platin geht :D

Geschrieben

Ich weiss, war nur n Beispiel jetzt mal so.

Was in zukunft alles kommt weiss ich nicht, soviel vorrat hab ich auch icht zuhause an spielen :D

Sitze im Moment an Mel B und das geht dann raus hier.

Danach Hab ich noch n paar Titel, muss man eben sehen.

Geschrieben

Dann müsste man zuerst sehen welches Spiel bereitgestellt wird, Österreich hat ja welche die hier nicht zu bekommen sind auch.

Und dann muss man sehen ob sich für eine reine Österreich kette auch genug Leute anbieten die mitmachen.

Dann wäre das ja alles kein problem, es gibt ja auch PKs die nur durch Deutschland gehen, warum dann auch keine reine österreichische oder schweizer PK.

Geschrieben

Demnach dürfte man ja auch keine Deutschen PKs mehr machen. Dann müsste es ja festgesetzt werden das alle PKs zwischen Deutschland, Ösi und der Schweiz pendeln dürfen.

So das alle mit und drankommen und jeder der will mitmachen kann.

Da man sich das aber aussuchen darf ob man es nur auf ein Land beschränkt so kann er es auch nur auf Österreich beschränken.

Würden wir nur das untersagen und es wäre Pflicht das deutschland in jeder PK vertreten sein muss, dann hätten wir das als regel, so wie es ist nicht festlegen müssen.

Dann hätten wir auch das komplette Forum nur auf Deutschland beschränken müssen.

Geschrieben

Ok, dann scheint MsPr nichts zu bringen.

Hätte dann noch im Angebot:

Heavy Rain

Shawn White Snowboarding

Würden sich da einige melden die an eine PK interesse haben?

Geschrieben

Ist es denn sicher da es dann in dem fall überhaupt die richtige Adresse ist?

Wenn er geplant hat spiele zu klauen in dem fall, dann kann es doch sein das er es sonst wohin hat schicken lassen.

Geschrieben

Ist traurig das es solche Leute gibt aber wir müssen sowas sofort in die Negative Rangliste aufnehmen.

Wer dort drin steht kommt bei mir in die PKs sowieso schon garnicht rein.

DAs hilft schon wenn die da drin stehen.

Geschrieben

JA da hat Geonom wohl taktisch betrogen.

Vielleicht sein Pseudo adresse wo er die Spiele dann abholt oder er arbeitet auf dem Bau das er sie direkt annehmen kann.

Und jetzt lass den sich mal mit nem anderen Account hier anmelden und die gleiche Nr. wieder abziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...