Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb susu:

Das ist von Bereitsteller zu Bereitsteller unterschiedlich. Einfach bei denen nachfragen. Leute, die zb schon Spiele an PK-Neulinge verloren haben, tendieren dann eher zu nein. Aber ist halt sehr individuell.

 

Danke für die schnelle Antwort.

OK, werde ich so machen !

Neu bin ich nicht und eine paar Platin hab ich ja auch schon geholt ;-) aber ich weiß was Du meinst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb susu:

neu im Forum und neu bei den Platinketten sind 2 Paar Schuhe. Ich musste damals 2 Spiele bereitstellen, um überhaupt irgendwie ausgenommen zu werden und als dann alle merkten, dass auch mich Verlass ist, haben mich auch andere aufgenommen.

Oder meinst du, du hast schon an Platinketten teilgenommen?

 

Ja, sind zwei Paar Schuhe, war nur ein kleiner ;)

Neu im Forum bin ich nicht, aber ja, neu bei den Platin-Ketten. Ich muss mal schauen, ob es auf Anfrage auch so geht.

Und wenn nicht, dann ist auch noch so, da bin ich dann auch niemanden böse.

Kann das schon verstehen, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man dann zögert oder es sogar ganz verweigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RLGN:

 

Meine PK (Need For Speed: Rivals für PS4) is z.B. recht beginnerfreundlich. Es gibt keine wirklichen Anforderungen, bis auf 6 Monate Mitgliedschaft und 60 Beiträge. Auch wenn dir manche Spiele nicht 100% zusagen, so kann man dennoch gut Reputation aufbauen. Ist man erst einmal im Kreis der PK'ler aufgenommen und hat 2-3 Spiele absolviert, wird man eigentlich fast überall aufgenommen. Oft reicht es auch nett zu fragen, viele Ersteller machen auch mal eine Ausnahme. ;)

 

Danke für den Hinweis :D Ich werde es mir überlegen, muss aber sagen, das NfS selten etwas für mich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RLGN:

 

Meine PK (Need For Speed: Rivals für PS4) is z.B. recht beginnerfreundlich. Es gibt keine wirklichen Anforderungen, bis auf 6 Monate Mitgliedschaft und 60 Beiträge. Auch wenn dir manche Spiele nicht 100% zusagen, so kann man dennoch gut Reputation aufbauen. Ist man erst einmal im Kreis der PK'ler aufgenommen und hat 2-3 Spiele absolviert, wird man eigentlich fast überall aufgenommen. Oft reicht es auch nett zu fragen, viele Ersteller machen auch mal eine Ausnahme. ;)

 

vor 16 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX:

@Tybalt_13  falls du Interesse hat, kannst dich auch in meiner Pk anmelden :)Adventure Time PS4

 

 

Schon mal super Danke für das große Feedback !!

 

vor 15 Stunden schrieb RLGN:

So viel also schon mal zur "Angst" nirgends aufgenommen zu werden. :D

 

"Angst" - Gamer haben keine Angst, sie verbreiten Sie :ph34r:xD:ph34r:

 

vor 15 Stunden schrieb lucksi:

Ich nehm auch neue Leute in meinen PKs aus

 

Schon mal super Danke für das große Feedback !!

Dann werde ich mich bei Dir melden wegen PS-Vita WRC 5 - bin aber nächste Woche im Urlaub und will nicht das es eine Woche im Briefkasten liegt.

 

vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

 

Du bist ja kein unbekannter hier im Forum :;):

 

Oh .. das kling komisch :/  B|;)

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schivorer:

Die Trophäenliste für den neuen Landwirtschaftssimulator ist online.

Sieht nach ner sehr schnellen Platin aus, keine 100 ha ernten und säen, keine Km-Trophäe :)

Die einzige die länger dauern könnte, ist allen anderen Farmern zu helfen.

Eignet sich aber wahrscheinlich wieder gut als PK :D

 

https://psntrophyleaders.com/game/view/farming-simulator-17-ps4

 

Aber eventuell dauert das "züchten" lange  :willy_nilly:

 

Siehe : Agrar-Lexikon

Eine Kuh ist ca. 9 Monate und 9 Tage (= 285 Tage) trächtig, ein Schwein ca. 3 Monate, 3 Wochen und 3 Tage (= ca. 115 Tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb moscha:

Gibt es eine technische Erklärung dafür, dass oft Leute online sind/waren und ihre privaten Nachrichten nicht lesen?

Liegt es daran, dass sie das Handy oder so nutzen und es da einfach nicht angezeigt bekommen oder wollen die Leute die Nachrichten einfach nicht lesen?

 

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

 

Diesen Fall hatte ich auch schon ein paar mal. Fällt dann auch auf, wenn der User immer der selbe ist.

 

Man kann aber zum Beispiel die PN auch in der E-Mail lesen, ohne dafür extra ins Forum zu müssen.

 

Dennoch einen "Unart"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RLGN:

Ach, wir können es uns doch alle denken woran das liegt. ;)

 

Die Leute sehen den Titel und die ersten Zeilen der Nachricht im Pop-Up, lesen "PK" und denken sich: "Hmmm, auf das Spiel hab ich gerade gar keine Lust, ich klick es lieber weg und tue als hätte ich es nicht gesehen..."

 

Man könnte es ja mal testen, anderen Titel und in den ersten Zeilen ebenfalls kein Wort über die PK verlieren, dann hat man sicher mehr "gelesene Nachrichten" aber wohl eine ähnliche Menge an Antworten bzw. dann Absagen ala "Keine Zeit, tut mir leid." - würde ich mal vermuten. :D

 

Aber wenigstens einen Info #schonmalvielwert :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb susu:

Bei der Sly Trilogy könnten wir das machen wie bei der letzte Sly Trilogy PS3 PK:

Kette läuft mit allen 3 Teilen, ABER man kann sich immer nur für einen Teil anmelden und darf nur diesen Spielen.

Oder dann ähnlich wie beim Vitateil: eine Kette mit Teil 1+2 und danach eine Kette mit Teil 3. Vom Versand her  lohnt sich wohl eher die zweite Variante...

 

@john_cena1993 deine Meinung?

 

Hier nur mal einen blöde frage: Wenn ich schnell bin und nach Tage Zeit habe, kann ich dann nicht auch noch die anderen Teile anfangen ? Es gibt zwar Leute, die erst kurz vor knapp anfangen, aber ich will das immer recht schnell fertig bekommen, brauche daher selten die kompletten Tage der PK-Vorgabe.

 

Aktuelles Beispiel: AC II - sind alle Teile auf der DISK, habe für den ersten Teil nur ~ 23 Stunden gebraucht und das mit viel trödeln über 7 Tage, hätte also noch 7 Tage für einen anderen Teil auf der Disk.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Nein, wer Platin hat muss es weiterschicken um die Kette schnellsmöglich weiterzuführen, wird das nicht gemacht und kommt raus gibts nen Vermerk. Und wenn das Vertrauen, dass wir da in euch haben missbraucht wird werden solche "Sonderpks" komplett gestrichen :) 

 

Kann ich verstehen, war halt nur einen Frage. Obwohl man bei PK's mit wenigen Teilnehmen schon oft lange warten muss, bis jemand anderes Zeit hat und man im Endeffekt selber nicht die Kette verzögert.

 

Aber wenn das so ist, dann ist das so und dann akzeptiere ich das auch - schließlich will ich keinen Vermerk, sonder "gemütlich, schnell" meinen PK abschließen, die Trophäen einheimsen und zur nächsten PK.

 

vor 3 Minuten schrieb susu:

Grundsätzlich ist es verboten weitere Titel zu spielen, dass wir Sly 1+2 zusammen erlauben ist schon ein Entgegenkommen von uns. Bei anderen PKs ist doch  auch nur eine Platin möglich und keiner meckert...

Wenn hier solche Diskussionen losgehen, denke ich mir nur, dass wir als Konsequenz keine Trilogy-Disk mehr zulassen sollten.

 

Und da war Tami mal wieder schneller...

 

War kein "Meckern" und auch keinen Diskussion !!!  Oder beschwere ich mich, es war nur einen Frage.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb susu:

Natürlich war das noch keine Diskussion, die würde aber losgehen, sobald man diese und jene Sondererlaubnis machen würde, dann wollen alle nur noch Sonderregeln.

 

Ich kann zwar rein logisch verstehen, dass hier alle Zeitoptimierung betreiben wollen, aber ich bin immer wieder fasziniert, was dafür alles vorgeschlagen wird.

War wie gesagt nur einen Frage.

 

Ich halte für mich fest : Frage gestellt, Frage zu 100% beantwortet, für mich vollkommen in Ordnung !!

 

Und da ich gerade dabei bin: Nochmal ein ganz großes Danke an alle Leute die sich so toll um das Forum kümmern und auch um Bereiche wie hier die Platin-Kette, Ohne Euch wäre das nicht möglich !!

 

Jetzt noch auf den Feierabend warten und dann nach Hause zocken :) ! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...