Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

Ja, jeder der mein Gestüt gespielt hat, sollte still sein. Aber es könnte sogar besser sein als mein Gestüt. Von wegen billig...

Ich hab's noch nicht gespielt .... also darf ich ?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

gute Entscheidung, das Spiel ist echt mega toll :x Dann hau ich das auch mit in die Liste, den ein oder anderen VR Spieler gibts hier sicherlich :D

Ich freu mir ... selbst meine Frau fand Astro bot in der vr Spiele sammlung toll ... Sie hat sonst gar nichts mit.zocken am.hut 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13:

"State of mind" und "My memory of us" sind jetzt angekommen.

Wenn im kommenden Monat die PKs schon losgehen sollen, brauche ich nur ein paar Verwalter der PKs, da am Freitag Kind Nr. 2 zur Welt kommt und ich dann eher weniger im Forum unterwegs bin.

Glückwunsch bzw alles gute für den cesarencut... drücke die Daumen 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Felix-0711:

Stimmt :bigcry: 

Warum kann man eigentlich keine Altersverifizierung durch das Forum machen und so Platinketten ab 18 zulassen ? 

Zu umständlich und haftungstechnisch zu riskant für den Betreiber 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Felix-0711:

Wäre bestimmt auch für den "Markplatz" vorteilhaft. 

Spiele/Filme ab 18 ....

Naja es gibt ja den ab 18 Bereich für den Marktplatz aber da kann man keine Pls veranstalten 

Geschrieben

Tarifabschluss: Postbeschäftigte erhalten 2018 und 2019 mehr Geld  Nach Zustimmung der ver.di-Mitglieder kann Tarifvertrag in Kraft treten  Lohnerhöhung von 3,0 Prozent ab 1.10.2018 und 2,1 Prozent ab 1.10.2019 vereinbart  Einmalzahlung von 250 Euro in 2018  Zusätzlich Umwandlung des variablen Entgelts in festes Gehalt ab 1.03.2018 für rund 60.000 Beschäftigte  Erstmals Wahlmöglichkeit zwischen Lohnerhöhung und freien Tagen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...