Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb susu:

kommt auf die Schwierigkeit dazu an, ob da ein Auge zugedrückt wird. Bei ner Schwierigkeit von 3,8 würde ich zu nein tendieren...um welches Spiel gehts denn ;)

War eigentlich ne dumme Frage von mir. Werde demnächst Lego Marvel avengers ps3 bereitstellen 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

kommt aus technischen oder privaten Gründen nicht mehr ins Forum und wenn ersteres hat er sich schon mit jemanden aus dem Team in Verbindung gesetzt?

Wenn er sich einloggen will lädt es ewig und es passiert nix. Wen soll er denn am besten anschreiben?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lucksi:

Huh, wieso ist denn Putty Squad freigeschaltet worden wenn wir noch Ketten vom August haben?

Gut, lange wird die nicht offen sein, da das Spiel ja schon mal in den PKs war, wunder mich aber darüber

Hat mich auch total gewundert. @susu ist das wirklich richtig So?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Das ist doch das Rennspiel, oder?

Jap :)

vor 9 Stunden schrieb CM_Chris:

:emot-neckbeard:

Wie würdest du SG und Zeit bewerten?

Keine Ahnung, da es die ersten aber binnen 2 Tagen platiniert haben würde ich sagen maximal 3/10 (sicher eher in Richtung 2) und dauert bestimmt zwischen 20-25 Stunden. Ist aber alles nur geraten 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...