Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Cat Quest hätte ich mir fast gestern gekauft. Mal Glück gehabt :D Wusste gar nicht das es das auf Disc gibt.

Und zu Minecraft Story Mode, für ps3 würde es auch die complete edition geben. Weiß nur nicht obs auf ps3 spielbar ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Tigress:

Ostwind fällt wohl flach. Es gibt mittlerweile 4 Bewertungen, aber leider aufgrund der 120 Schnitzereien und der Tatsache,

dass es dafür keine Guides gibt, eine zu hohe Schwierigkeit als Wertung hat.

Der Zeitaufwand an sich wäre locker im Rahmen.

Jetzt ist die Bewertung wieder gesuken und es gibt ne Karte für die Schnitzereien :D

Komm schon Tigress, lass uns bitte die bessere Version von Red Dead Redemption 2 spielen. Bitttööö

Was schaut ihr mich so komisch an?

Geschrieben

Ist ein wenig realistischer (und daher aufwändiger) als der Landwirtschaftssimulator. Allgemein aber schlechter wegen Steuerung. Wurde noch einiges nachgereicht per patches, aber ich habs nicht mehr dringehabt seit Platin :D

Und ist von ner unbekannten Klitsche mit null Werbung, also kein Wunder das das sowenig Leute haben.

Geschrieben

Huh, wieso ist denn Putty Squad freigeschaltet worden wenn wir noch Ketten vom August haben?

Gut, lange wird die nicht offen sein, da das Spiel ja schon mal in den PKs war, wunder mich aber darüber

Geschrieben

@susu: Ne, Kette schliessen wäre auch Blödsinn, wie gesagt, die wird nicht lange laufen. War ja nur ne Frage.

Und wie gut das ich mir vor nem Monat Grand Kingdom gekauft habe. Mit so einem Spiel habe ich nur wirklich nicht bei PS+ gerechnet

Geschrieben

Findet sich hier jemand der "mal eben" Real Farm platiniert um zu schauen ob das noch PK geeignet ist (wegen patches)?

Ums nochmal durchzuspielen habe ich wirklich keine Lust. Es kann also länger dauern als mit dem ersten patch, aber machbar ists immer noch.

Geschrieben

Ohne den ersten patch ist die Platin nicht möglich. Nur man kann ja nicht dort aufhören mit dem patchen. Laut dem allgemeinen Thread haben die einiges verschlimmbessert mit den neuen patches, es scheint also länger zu dauern als mit dem ersten patch.

Obwohl laut psnprofiles hat das jemand in 2 Tagen durchgezogen. Daher wirklich keine Ahnung ob 15 Stunden irgendwie noch realistisch sind.

Geschrieben

Die Tante meckert immer, aber der Sympathiebalken steigt genausoviel wie bei den anderen Leuten

Und das was Du mit den Geräten sagst hatte ich auch schon damals in den PK Thread geschrieben:

Generelle Tipps: Spiel Karriere auf einfach. Spielgeschwindigkeit auf langsam. Nach dem Tutorial könnt Ihr Jobs für andere Farmer annehmen. Es ist bei weitem billiger Traktoren und Geräte zu mieten als zu kaufen (sehr hoher Wertverlust). Maximal können 10 Sachen gemietet werden. Die Jobs die auf den Jobboards angeboten werden (ob man das mit eigenem Gerät oder mit Gerät von denen erledigen muß) kann mit neuladen/neustarten des Spieles beeinflusst werden. Daher ist es anzuraten nur Jobs die man mit eigenem Gerät macht anzunehmen, da man sich ja logischerweise nur das beste kauft/leiht. So können Jobs in unter einer Minute erledigt werden anstatt z.B. 40 Minuten mit dem langsamsten Trekker mit dem kleinsten Pflug über ein 2ha Feld zu fahren.... Hierfür ist der Patch nötig.

Wenn am Schluß noch Trophäen fehlen wie alle Felder kaufen und 10 Arbeiter gleichzeitig am arbeiten zu haben, so sind die am einfachsten in der ungepachten Version im freien Spiel erspielbar. Am Anfang einfach maximalen Kredit aufnehmen, alles verkaufen bis auf dne Pickup und alle Felder kaufen, bzw 7 Felder dazukaufen, 10 Traktoren mieten und die billigsten Geräte kaufen und diese an den Feldern parken und dann 10 Arbeiter gleichzeitig anheuern (verlasst den Traktor nicht mit der Kreis Taste, damit beauftragt ihr nen Helfer, nehmt die Steurkreuz Tasten um die Traktoren zu wechseln)

Kannst das Spiel ja dann bitte bewerten von wegen Schwierigkeit und Zeitaufwand wen Du durch bist

Edit: Für das letzte trophäenrelevante Ziel kann man den maximalen Kredit aufnehmen und alle seine Sachen verkaufen. Falls man denn welche besitzt :D Ich glaube ich hatte nur so 600k auf dem Konto und bin dann mit Kredit und verkaufen auf die Million gekommen. Nur ratsam ein extra Save anzulegen falls man sich vertan hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Besteht Interesse an Secret of Mana?

Im Moment liegt die Bewertungszeit bei unter 30h und die Schwierigkeit ist auch gering.

Müsste es allerdings erst selbst durchspielen.

Würde mich absolut wundern wenns im Ramen bleibt mit dem gefarme für drops.

Habs mir noch nicht geholt, das wär aber ein Behalt und nicht Verleih Spiel :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Warci:

Möp möp :motorbike:

Uncharted 3 (PS4) liegt mittlerweile bei runden 4,2 und 17,5h. 

Veto bleibt bestehen?^^

:tractor: ohh, gibt auch nen Trekker

Anyway, hat das nicht massiv online Trophies?

Geschrieben

achso, die remastered Version. Ja, daran habe ich zumindest Interesse. Hab die schon als digital, aber würde die von Disc spielen da man dort ungepatcht was glitchen kann :D

Uncharted 1 remaster mit allen DLC habe ich fertig.

Geschrieben

Will/kann sich hier jemand Real Farm mal antun?

Ich neige dazu die PK löschen zu lassen bevor sie startet weil es eventuell unplatinierbar/unspielbar ist. Ich hab die Platin zwar, aber meine Toleranz zu Bugs ist bei solchen Spielen höher als bei AAA Spielen.

Tigress hats versucht, fand es absoluten unspielbaren Müll und konnte es wieder von der Trophycard schmeissen da 0% Trophäen.

Also das als Warnung davor :D

Sind ja noch genug Spiele in der Warteliste, da würde es nichts machen wenn die PK gelöscht wird wenns halt wirklich so schlecht ist.

Geschrieben

Also ich hatte solche Bugs wie durch die Luft geschleudert werden wenn ich mich wieder in den Traktor setze per normalem Einsteigen (musste mich halt umgewöhnen nur mit den Steuerkreuz Tasten in die Traktoren einzusteigen) und solch Zeug wie das einige Felder echt schwer befahrbar waren und man manchmal feststeckte und dann halt am rumwürgen war mit abkoppeln und Gerät wegrammen und neuanhängen.

Tigress hatte scheinbar dauernde Abstürze (ich nicht)

Aber ich hab ja auch mit nem älteren Patch gespielt als Tigress

Und ungepatcht ist die Platin gar nicht möglich, also ist das keine Option.

Es ist zwar ein Landwirtschaftssimulator, aber halt nicht DER Landwirtschaftssimulator :D

Edit: Pure Farming ist genausowenig zwar ein Landwirtschaftssimulator, aber halt nicht DER Landwirtschaftssimulator. Da wurde mehr Arbeit in den Trailer gesteckt als ins game um das gameplay nicht zu zeigen.

Vielleicht wirds besser mitm patch, aber so ists ungeeignet. Hatte Riesenhoffnung auf das Game. Muß man halt aufs Ende des Jahres warten wenn der richtige LSW erscheint.

Geschrieben
Am 17.3.2018 um 11:13 schrieb john_cena1993:

Von welcher Art Bugs reden wir? :D

Musste btw grade schmunzeln dass ich diesen Post von dir unmittelbar nach dem Post in der Crysis 2 Gruppe gelesen habe xD Aber bei dem Spiel wäre nach level 90 auch schluss bei mir :D

Crysis ist ja auch die neverending story und die Platin bei Real Farm war trotz zum Teil herber Bugs mit ganz schön vielen Neustarten des Spieles nach 15 Stunden da

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich es fragen soll, also tu ich es einfach mal hier :)

Ich hab mir kurz die Regeln zu den Teilnahmebedingungen gelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen:

Ich hab bisher noch nie an Platinketten teilgenommen und hab auch keine 5 positiven Bewertungen im Marktplatz weil ich da bisher auch noch nicht so aktiv war.

Die anderen Kriterien sollte ich ja erfüllen :)

Wenn ich jetzt doch mal mitmachen wollen würde, müsste ich also erst 5 positive Bewertungen im Marktplatz erhalten oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten ?

Ist jetzt nicht dringend, da ich grad eh noch beschäftigt bin aber wenn doch mal ein interessantes Spiel kommt, könnte sich meine Priorität dann doch ändern :D

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme, gerne auch per PN damit das hier nicht wegen mir vollgespamt wird.

Die positiven Marktplatzbewertungen sind höchstens ein Ausgleich wenn man neu im Forum ist und weder 6 Monate angemeldet ist und keine 500 Posts hast, kann nach Bereitsteller unterschiedlich sein.

Kannst dich z.B.  bei meinen ruhig anmelden

Geschrieben

Mediamarkt hat grade ne 5 für 3 Aktion gestartet.

www.mediamarkt.de/de/shop/5fuer3.html

Vielleicht kann man sich zusammenlegen wenn jemandem ein oder zwei Spiele fehlen in einer Preisklasse.

Fast ohne Zusammenhang, ich stelle Ben 10 (PS4) bereit demnächst.

@susuPlatinkette Real Farm löschen oder kann ich die einfach auf ein anderes Spiel umtexten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...