Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Grob gesagt ja, wie Duke bereits andeutet, man kann eine Schenkung unter Auflagen stellen, also es ist ein Mythos, das dies regelfrei sei, bei bedarf kann man sich das gerne unter google -> Schenkung -> Rechtslage nachlesen. Wobei es aber leider schwierig ist, weil rein faktisch der Materialwert des Games oft so niedrig ist, das sich jegliche, rechtlich Schritte nicht lohnen u ich meine das nicht böse, sondern einfach der Erfahrung.

grüße

Ob es sich lohnt, sei wie gesagt mal dahin gestellt. Aber erstmal hat er Ärger. Und wenn sowas nicht das erste Mal war, dann wird dem bestimmt auch nachgegangen. Diebstahl ist Diebstahl. Wenn du im Laden was klaust, dann spielt es auch keine Rolle, ob es ein Teil für 50 Cent ist oder 100€. Die Anzeige gibt es auf jeden Fall.

Geschrieben
Ich könnte das machen, vorausgesetzt ich müsste die 100 Rennen nicht fahren sondern könnte am Start stehen bleiben
Aber es wäre trotzdem vorher zu testen ob das auch geht wenn ich nicht fahre, hab kein bock jede Woche 100 Rennen zu fahren. Oder doch? 100 Rennen á mindestens 2 Minuten, also über 3 Stunden. Hab einen für die online Sachen, werd es dann mal probieren.

Wenn ich mich richtig erinnere ging das nicht, Chrissy und ich haben das damals gemacht man musste glaube ich fahren und das Rennen war erst beendet, wenn beide ihm Ziel waren. Bin aber nicht 100% sicher, ist zu lange her.

Ausserdem kommst du mit deinen 3 Stunden nicht hin. du brauchst pro Rennen über 3 Min, zzgl. einer recht langen Ladezeit.

Man müsste aus dem Spiel eine "Duo-Platin" machen. Zwei Spiele werden Zeitgleich an zwei Leuten geschickt. Diese könnten dann direkt die Online Trophäen zusammen boosten. :D

Weisst du, die Idee finde ich bei solchen Spielen ehrlich gesagt nicht mal sooo doof. ^^

Geschrieben
Dann wären das über 5 stunden boosten. Tut mir leid aber das ist zu viel.

Mit den 2 pks wäre ja nicht schlecht. Aber ich denke für eine genug Interessenten zu finden ist schon schwierig genug, obwohl es echt einfach ist. Die karriere ist schnell durch und ohne große Probleme.

Und selbst damit kommt man glaube ich nicht mal hin. ^^

Geschrieben
Also Moskau ist recht kurz, das könnte passen :)

Ja, aber wie gesagt, die Ladezeiten kommen noch dazu, die sind echt lang. Das zog sich damals wie Kaugummi. Aber wer es sich antun will soll es ruhig machen, spielerisch habe ich schon schlechteres gespielt.

Geschrieben

Ich verstehe den Grundgedanken gut, wäre dann aber auch wenn schon wieder so...was wenn wir beipspielsweise 30€ einnehmen, 2 Spiele abhanden kommen aber nur beide davon ersetzt werden können...schaut wieder einer in die Röhre. Somal der Verlust des Spiels den Bereitstellern als Risiko bekannt ist. Ich glaube nicht, dass wir das realisieren könnten.

Aber auch hierzu hat Tami bestimmt noch andere Aspekte und Gedanken als ich ^^°

Ich finde es auch sehr löblich, das der Gedanke aufkommt, damit man sowas ersetzen könnte. Sehr toller Community-Gedanke. :)

Aber wie susu schon sagt, die Verwaltung ist eine Sache (auch das "Sammeln" und auszahlen usw, das ist zu aufwendig und lohnt wohl kaum), und der Aspekt mit den zwei Spielen wäre ein anderer, auf den Gedanken sind wir noch garnicht gekommen. Desweiteren war auch der Grundgedanke der PK's immer, das ausser Porto nichts weiter anfällt. So soll es auch bleiben. Wenn ein Spiel abhanden kommt, dann ist das leider Pech, das Risiko ist sich jeder bewusst und man kann es in den Regeln mit den entsprechenden Versandarten etwas "kontrollieren. Meistens findet sich auch einer, der es erneut bereitstellt, was dem vormaligen Besitzer zwar nicht hilft, aber wie gesagt, das Risiko kennt jeder.

Wir wollen das ganze auch weiterhin so halten wie es zur Zeit ist. :)

Geschrieben
4,2 hat das. Kommt wohl drauf an ob ich da wieder ne spielzerbrechene Figur habe. Wie gesagt, das hat auch das Fallensystem, bei dem Starterset ist allerdings keine bei. Mal sehen obs damit einfacher ist.

Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich. Man kann zwar Fallen nutzen, aber es wird dadurch nicht viel einfacher. Ist nicht wie bei Trap Team, wenn man die Chaos-Falle hat, das man dann einfach immer im Endkampf, selbst auf schwer, die Verdebenshaie spammen kann.

Bedenke bitte auch, das man entweder die Dark-Edition haben muss oder eine Racing-Pack-Erweiterung, sonst müsste man Online spielen und das ist auf der PS3 eine Katastrophe, abgesehen davon, das online nix los ist (PS3 und PS4).

Und für den Endkampf auf "Schwer" sollten schon reichlich Skylander vorhanden sein, ich habe beim ersten Mal fast 40 Stück gebraucht (ok, habe einfach "Augen zu und durch" gemacht), geht bestimmt auch mit weniger, aber es sollten reichlich vorhanden sein, die auch dann Level 20 haben sollten.

Nur eine kleine Anmerkung von einem erfahrenem (und begeisterten) Skylander-Spieler. :)

Geschrieben
Dark Edition habe ich. Zusätzliche Skylander eigentlich nur ein paar.

@magic: Was machen die Pokale?

Ah, ok.

Die Pokale schalten Rennen frei. Damit bräuchte man kein zusätzliches Race-Pack. Mit einem entsprechenden Pokal könnte man auch mit der normalen Version dann Platin holen ohne online zu spielen.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎06‎.‎2016 um 20:09 schrieb susu:

Na da hoffe ich ja, dass Hannah dann nicht beschlagnahmt wird, wenns losgeht xD

Obwohl ich sagen muss, dass Barbie schon psychisch grausamer war, erst recht, wenn es dann noch wie bei Alox einen speicherbugg gibt und man es am Stück platinieren muss :D

Fragt mal @Chrissy @john_cena1993 der hat auch "Germanys Next Top Model" gezockt, ich frage mich wo das geblieben ist..........................B|

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Warci:

Na immerhin sprang bei den Topmodels ne einfache Platin raus. Nicht! 

Ich meine das es nur ein 100%-Spiel ist. Und soooooo einfach mit ein paar Klicken war es auch nicht, es war zeitaufwendig (relativ) und dann waren die QTE auch nicht total simpel. Müsste es selbst mal spielen (Mist, jetzt habe ich verraten wo die Version von Chrissy gelandet ist :D )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...