Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde es wertvoller der Community hier eine Plattform zu geben um an Spiele zu kommen zum Zocken. Ich lass mir auch mal Spiele zuschicken um sie zu spielen und nicht um die Platin zu holen. Dass das eingeschränkt wird finde ich sehr bedauerlich.

Nochmal, falls du es nicht gelesen haben solltest, der Sinn der PK's besteht darin, den Leuten schnelle, einfache und (relativ) kurze Platins zu ermöglichen mit Spielen, die sie sich sonst nicht kaufen würden. DAS war und ist der Zweck, und nicht das man irgendwelche Spiele mal "antesten" kann. Und wir kommen damit nur wieder zum Ursprung zurück, mehr nicht.

Es stocken soviele PK, weil der eine nicht kann, der nächste hat ein sehr langes Spiel, der dritte hat dann keine Zeit usw. Ich denke, du siehst denn Sinn nicht, weil du ihn (wie üblich, tritts ja lieber nach) sehen willst.

Ihr verbietet quasi den Leuten anderen Spiele zur Verfügung zu stellen, die sie sich sonst nicht kaufen. Ihr verbietet es also Gutes zu tun. Naja ich kenne das ja schon.;)

Siehe oben, schön drauf, du kennst das ja schon. ;)

Ach ja, Gutes tun..........es gibt soviele Spiele, die man noch nehmen kann...........wir tun also nach wie vor Gutes.....naja, in deinen Augen zumindest nicht.

Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, was dich betrifft.

Danke.

Geschrieben
Ich würde gerne udraw zur Verfügung stellen. Dummerweise hat jemand mit 10 gevotet. Somit ist die Schwierigkeit bei 4,28 und mir wird verboten das Spiel anzubieten.

Sollte es trotzdem Interessenten geben mache ich eine IG auf.

Selbst ohne den (vermeintlichen) Fakevote wäre es bei 4,18. Da könnte man evtl. noch ein Auge zudrücken, da es in der 0,1/0,2-"Toleranz" drin wäre und das Spiel auch nicht so lang ist. Es sollte dennoch aber eine Grenze gezogen werden und diese sollte bitte auch eingehalten werden.

Solltest du eine IG machen und das Spiel dort zur Verfügung stellen, dann musst du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen, denn das ist weder bei den IG's noch sonst woanders gestattet ausser im PK-Bereich. Also unterlasse dieses bitte.

Danke.

Geschrieben
Cookies hatte aber (wenn ich mich richtig erinnere) eine 30 Tage Sperre.

dante hat doch "nur" 10 Tage erhalten (und die ist auch schon zur Hälfte rum)

Die restlichen 5 Tage Pause kann man also bestimmt noch verkraften ;)

Dante hat keine 10 Tage mehr, schau bitte richtig.

Edit: Sorry, mein fehler, war noch der falsche Avatar drin, habe vergessen ihn auszutauschen.

Geschrieben
Also hat er euch Bescheid gegeben und wollte gerne die PKs beendet haben? :emot-raise:

Wenn ein User dauerhaft gesperrt wird, dann bekommt er seine Spiele zurück, sie gehören ihm ja trotzdem noch. Die Platinkette wird dann umgehend beendet, weil wir als Forum dem User nichts schuldig bleiben wollen und es dann heisst, das die Spiele nicht rausgerückt werden oder so.

Geschrieben
Also wurde er jetzt auf einmal während der 10-Tage-Sperre dauerhaft gesperrt? Er kann doch schlecht was während der 10-Tage-Sperre verbrochen haben oder? Da fragt man sich echt was er schlimmes verbrochen haben soll. Immerhin stellt er sehr begehrte Spiele, die es noch nicht lange gibt zur Verfügung. Aber gut das wird wohl ein Geheimnis bleiben für Leute, die nicht daran beteiligt waren^^

Es gibt ja nicht nur das Forum zur Kommunikation.

Und ob er begehrte Spiele hatte oder nicht, davon machen wir eine dauerhafte Sperre wohl nicht abhängig.

Geschrieben
Wow, so schnell geht die Zeit.

Vor genau 2 Jahren und einem Tag wurde die erste Platinkette eröffnet. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html

Und noch immer läuft diese Idee mit über 60 Spielen gleichzeitig.

SPOILER]

Und danke an alle Spiele-Bereitsteller und zuverlässigen Gamer/Versender hier. :smile:

Ja, da hast du damals eine super Idee gehabt, wer hätte geahnt, das die so ankommt.

Und immer noch gibt es neue Spiele, die bereitgestellt werden und es gibt sogar Leute, die extra dafür Spiele kaufen.

Und auch die verloren gegangenen Spiele halten sich mMn wirklich in Grenzen wenn man bedenkt, wieviele hier insgeamt aktiv sind.

Toll. :)

Geschrieben
Warum darf man eigentlich keine Ab 18 Titel anbieten, immerhin darf man ja auch ab 16 Titel anbieten und woher wollt ihr wissen, dass alle PK-Teilnehmer schon 16 sind :D Um mal ein bisschen provokant diese Regel zu hinterfragen^^

Ich z. B. kenne jemanden, der erst 15 ist und an PKs teilnimmt :P

Weil für Titel ab 18 andere Regeln gelten. Da würden wir gegen den Jugendschutz verstossen.

Wir würden eine Plattform bieten, in der man 18er Spiele an Jugendliche zugänglich macht.

Und bevor einer kommt und sagt "Ich zocke auch 18er und bin 15", für sowas sind dann die Eltern "zuständig" und haben darauf zu achten.

Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, das man ja im 18er-Bereich was machen kann usw.. Nein, das wird es nicht geben.

Geschrieben

Fakt ist, das es sowas nicht geben wird. Selbst mit der neuen Altersverifizierung nicht, auch wenn es sicher ist, das der gegenüber 18 ist.

Ich frage mich auch, warum diese Diskussion hier alle 30 Seiten wieder auftaucht. Statt froh zu sein, das hier die Platinketten angeboten werden und man Spiele für lau bekommt (wenn man mal vom Porto absieht).

Und da wir als Betreiber hier die Plattforum bieten und das damals so beschlossen haben, bleibt es auch dabei.

Und jetzt bitte die Diskussion darum ein für allemal beenden.

Danke

Geschrieben
oder wirklich alle laufenden PKs auf eine Seite tun. (Das fände ich sowieso sehr angenehm.)

Das kann man pauschal nicht einstellen im Forum selbst, du kannst in den Einstellungen im Kontrollzentrum aber einstellen, wieviele Threads er pro Seite anzeigen soll, dann hast du im Prinzip das, was du wahrscheinlich meinst.

Geschrieben
Kannst du nicht lediglich ändern, wie viele Beiträge man innerhalb eines Themas angezeigt bekommt? Zumindest habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden um das zu ändern...

Ups, du hast recht. Dachte das sind die Threads, sorry. Sind leider doch die Posts.

Ich schaue mir das nachher mal an, meine aber nicht, das es geht.

edit: Sorry, geht nicht.

Geschrieben

Kratos, es stört keinen, ob du "Hallo Community", "Hey Leute" oder was auch immer schreibst. ^^

Nur die den Rest, der sollte gleich gehalten werden, das haben wir schon bewusst so formuliert, und das sollte bitte auch eingehalten werden, das klappte bis jetzt super und sollte bitte auch so bleiben. :)

Geschrieben
Soll heißen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen Satz von meiner Warte aus hinzufüge, ist das okay, sofern ich die Vorlage an sich so übernehme, wie sie ist? :) Hab es so aufgenommen, dass das exakt so eingehalten werden muss, ohne irgendwelche Ergänzungen vornehmen zu dürfen. ;)

Also, ob du "Hallo" oder "Willkommen" schreibst, das bleibt dir überlassen.

Aber der Text sonst soll übernommen werden, das haben wir extra so damals formuliert.

Denn wenn einer jetzt anfängt, seine eigenen Kreationen zu machen, dann machen das alle irgendwann.

Heisst, das ganze, was in der Vorlage drin ist, soll auch so genau rein. Sonst wird die PK nicht eröffnet. Ich denke, es sollte auch kein grosses Problem darstellen, dieses mit Copy & Paste zu übernehmen und bitte die Regeln der PK's damit zu beachten.

Geschrieben
Ja, ich verstehe schon. :) Die wesentliche Struktur bleibt unverändert. =) Vielleicht möchte ich mir nur den ein oder anderen Satz erlauben, aus welchen hervorgeht, wie selbstlos es doch von mir ist, eine Platin-Kette zu eröffnen. :D

Jeder, der das macht, ist selbstlos. ;)

Es gibt sogar Leute, die kaufen extra Spiele für PK's. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...