Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Würde denn Interesse an einer Need for Speed Shift 2 PK bestehen?

Wollte ja eigentlich Zurück in die Zukunft bereitstellenbei mir verkaufen es die Läden aber nicht und GT-Freak will es jetzt jetzt zu Verfügung stellen-

Durch die "Herr im Haus"-Trophäe denke ich, ist es ungeeignet für eine PK. Das boosten damit ist recht aufwendig, leider.

Geschrieben

niemand denkt daran das du gerade ein spiel für umsonst zockst obwohle eig der hersteler dafür geld kassieren müsste

Viele, die hier an den PK teilnehmen würden sich die Spiele aber wahrscheinlich nicht kaufen. Somit kassiert bzw. verdient keiner ausser die Post das Porto. ;) Den Herstellern geht letzendlich nichts oder kaum etwas verloren .

also wäre es nach deiner meinung ok wenn ich ein game von einen freund seinen account ziehe er es auf seiner ps3 für sagen wier mal 1 woche deaktieviert und ich es auf meiner ps3 für 1 woche spiele ?

wäre ja auch sowas wie ausgeliehen

Der Unterschied ist, das du doch die Accountdaten dafür brauchst. Ich glaube, du hast den ganzen Sinn hier nicht wirklich verstanden. Zwischen ausleihen (sei es gegen Gebühr in der Videothek oder hier mehr oder weniger kostenlos) und sharen ist doch ein himmelweiter Unterschied.

Und die PK haben recht wenig mit sharen zu tun.

Geschrieben
naja eig ist es ja verleihen was alls verschenken verkauft wierd

weil die bedingung besteht das das spiel an die person zurück gegeben wierd die das spiel bereit gestelt hat

was wenn das spiel den wierklich immer weiter verschenkt wierd dort garnicht stehen dürfte da man ja nicht verlangen kann das das spiel was einen ja gehört(:biggrin5:) an jemand anderen verschenkt

Es wird letzendlich verschenkt, nenn es wie du willst, so steht es im Text, was du draus liest, ist deine Sache. Klar will der Ersteller es zurückgeschenkt haben.

Geschrieben
ich denke weil die PK allgemeinen hier eher nur geduldet werden.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

denk ich auch. Deswegen gibts auch keinen Titel für die meisten bereitgestellten PKs

So ist es, sorry. :)

Oder für den der die meisten Spiele geschnorrt hat :D

PK-Spiele-Schnorrer ? :D

Geschrieben
Hier jetzt das Ergebnis:

Die PKs haben der Post 3710,65 € eingebracht.

Die sollte uns dankbar sein.

Das ist schon recht viel, aber damit haben wir gerade mal den Monatsgehalt von nicht mal ganz 2 Post angestellten bezahlt :biggrin5:

Und jetzt rechnet mal gegen, wieviel die User hier gespart haben, also insgesamte Teilnahmen mal Spielwert, das dürfte um einiges höher liegen. ^^

Geschrieben
Das stimmt schon, aber das ist schwierig zu berechnen, da ich nicht die Preise von jedem Spiel zu jedem Datum habe. Daher gestaltet dass sich als schwierig.

Und ich hätte nur wenige Spiele, an denen ich als PK teilgenommen habe, gekauft.

Rechne einfach mal mit einem Schnitt von 10 bis 15€. :)

Geschrieben

Ich habe hier Happy Feet 2, das würde ich für eine Platinkette zur Verfügung stellen.

Schwierigkeit: 2,56

Zeit: 15 Stunden

Es wird ein zweiter Controller für Platin benötigt.

Ich kann die PK aber nicht selbst führen, wenn sich da einer findet, der die übernehmen würde. Am besten einer, der noch nicht zuviele PK's führt. :)

Geschrieben

Zur Info, da ich gestern auf FB angesprochen wurde.

Ich hatte ja "Happy Feet 2" angekündigt. Das Spiel ist schon beim PK-Ersteller, ich habe ihm aber gesagt, das er es selbst erst spielen darf. Danach erstellt der die PK.

Es ist nicht das Spiel, das ich gespielt habe, es ist ein zweites Spiel. :)

Denke, das er es die nächsten Tage macht, da die Platin nicht so schwer ist (nur eine Trophy ist u.U. nervig.....). :)

Geschrieben
Das ist etwas von der Community für die Community grösstenteils verwaltet von der Community und jetzt wird von den Mods vorgeschrieben welche Spiele man nur anbieten darf.

Klasse Leistung (Achtung Ironie)

Du solltest bedenken, das diese Platinketten hier von uns auch nur geduldet werden.

Der Ursprung der PK war eigentlich, das schnelle, kurze, einfache Spiele zur Verfügung gestellt werden. Und nicht so Spiele wie Mirrors Edge oder Batman Arkham Asylum usw. Ich finde es ja toll, wie die Leute hier die Spiele zur Verfügung stelen, so ist es nicht, aber was kommt dann als nächstes? Star Ocean? Demon oder Dark Souls?

Diese Spiele, und ich bin sicher, da stimmst du überein, verfehlen den Sinn. Sowohl vom Zeitaufwand wie auch die Schwierigkeit.

Ich sage mal so, wenn es ein Spiel dann ist, was einen Aufwand statt 4 dann 4,05 hat oder eine Zeit statt 25 dann 26,1, dann kräht da kein Hahn nach. Aber eine Begrenzung war nötig. Es gibt ja immerhin genug Spiele, die in diesen Bereich fallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...