Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man bildet eine Kette (bzw. eine Liste) und jeder der Liste akzeptiert die Regeln des Erstellers. Dann wird das Spiel immer weiter in der Liste "verschenkt" und am Ende, wenn alle fertig sind wird das Spiel dem Ersteller oder Bereitsteller zurück geschenkt :)

ah ok^^ also geliehen nicht geschenkt :D was wenn sich jemand einträgt der es aber nicht weiter verschenken möchte sondern behalten möchte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft nicht. du akzeptierst ja die Regel es weiter zu verschenken.

Hier wird auch auf vertrauen gebaut.

ah ja stimmt auch, und auf vertrauen zu bauen da bin ich schon so oft auf die schnauze gefallen mit leuten das ich mich das nciht trauen würde^^ also hut ab für den jenigen der es so macht und es am ende auch wieder bekommt ;)

und mit "was wenn jemand es nicht weiter verschenken möchte" meinte ich nicht mich^^ ich würde nicht mal dran denken etwas das nciht mir gehört einfach zu behalten^^ denn ganz einfach aus dem grund, weil ich ja genau weiß wie es mir dabei gehen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Spiel bereitstellt dann ist immer rein Restrisiko.

Es kann einbehalten werden von jemandem (Was zum Glück nicht oft passiert ist), es kann auf dem Postweg verloren gehen.....

Aber in der Regel und bei den meisten Ketten läuft alles rund.

Also keine Panik hier :)

:D:D okay das ist ja gut das es auch noch vernünftige menschen/zocker gibt^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator-Platinkette ist dem Ende nahe, falls noch wer Interesse hat, kann er/sie sich gerne noch eintragen. :)

das hätt ich auch sehr gerne platin also hab ich jetzt richtig verstanden, das ich mich nur in die liste eintragen muss und mir das dann vom letzten besitzer "kostenlos" zugeschickt wird. und ich nach bestimmten tagen es dem nächsten zu schicken muss? (versand wird also jeweils vom letzten besitzer bezahlt, 1x 1,45€ für einen luftpolster briefumschlag) richtig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern du die Aufnahmekriterien erfüllst ist das so richtig :)
Bitte schau dich hier auch mal etwas um zusätzlich.

Lies dir mal die Regeln in Ruhe durch das es später nicht zu einem Dilemma führt :)

okay alles klar danke euch beiden, werde mir die regeln nochmal grüdlich durchlesen dann bin ich auf der richtigen seite :)

danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich gerade aber irgendwie scheint man als Österreicher der noch an keiner Kette teilgenommen hat wenig Chance zu haben ^^

hat nix damit zu tund as du österreicher bist^^

ich hattes auch voll schwer an einer PK angenommen zu werden hab lang gesuch bis ich was gefunden habe und jetzt warte ich nur noch bis ich dran bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst es dir ja leicht :)

Guck mal hier sind schon mal die Regeln (klick mich).

Und hier findest du eine Liste aller laufenden und bereits beendeten Ketten (klick mich)

Ansonsten einfach mal mutig durch die Themen klicken :)

Edit:

Mist nur zweiter...

danke euch beiden :)

Edit:

da bleibt mir noch die frage, woher weiß ich denn was der durchnitt von schwierrigkeit u. zeitaufwand der games ist die ich bereit stellen würde??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das gar nicht :)

Du schaust welche Spiele du hast die unter 18 sind. Dann schaust du welche vom Schwierigkeitsgrad bzw Zeitaufwand rausfallen, dann sortierst du noch die aus die vor kurzem angeboten wurden und dann weißt du was du bereitstellen kannst :) Oder du fragst einfach hier nochmal ob du das bereitstellen kannst wenn du dir noch unsicher bist.

Sooo kompliziert ist das nicht ;) Kann dir auch helfen wenn du mir die Liste deiner U18, für die kein onlinepass benötigt wird und welche ein FSK Logo auf der Disc haben, gibst. Wenn du die Spiele aussortiert hast musst du nur noch schauen ob die Schwierigkeit und der Zeitaufwand passen.

Diese dann mit den laufenden PK's abgleichen und schon kanns losgehen. (bei manchen Spielen macht auch eine zweite PK Sinn. Wenn bei der ersten schon viele Leute in der Liste stehen z.B.).

Ich könnte es erstellen und stellst das Spiel einfach bereit ;)

WOW! da sieht man mal wieder wie geil das forum hier ist! bzw die leute die hier sind!! :)

freut mich gerade voll das so viele so schnell schreiben das die mir helfen wollen :) (für mich sind 3 viele:D) (und dann kommen ja noch die dazu die auf meine fragen geholfen haben :))

dann würd ich gerne die hilfe von:

Warci und Blitzfisch annehmen :)

indem ich dir (Warci) dir meine games nenne und du (Blitzfisch) die für mich reinstellst :) (und ich stelle es bereit :))

Ps. um niemanden zu vergessen, nochmal ein riesen danke an:

john_cena1993, GT-Freak,Donky80Kong, mar-bas-e und Babyboy!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, dafür sind wir Pappenheimer ja da. :D Wenn du noch fragen hast, einfach fragen. Es wird ihnen geholfen :cool2:

:)

Kein Ding. Ganz wichtig: Keine 18er Titel, Spiel darf keinen Onlinepass zur Platin benötigen, FSK Logo muss auf der Disc sein (es gibt auch PEGI Versionen, die trotzdem ein FSK Logo auf der Disc haben.)

Wenn du das hast kannst du mir die Liste per PN schicken ;)

ja das hab ich schon direkt verstanden, konnte ich mir auch schon denken bevor ich es gelesen habe :)

ja mache ich :)

werd es aber erst morgen machen wenn das ok ist denn ich würd jetzt gern schlafen gehen :)

(hab gerade nen film geguckt (Laid to Rest 2^^) deswegen schreib ich jetzt erst back :/

Dann kannst du mir sie senden. Ich bestell die Beilegeblätter schick sie flescher zu und erstell die PK(s) dann.

:D das klingt schon wieder bisschen kompliziert/ irretierend :D:D

Alles klar ;)

supi dann ist ja alles klar :)

jetzt schonmal/nochmal ein riesen danke schön! :)

ps. ich werde nur mit "SH" geschrieben nicht "sch" ;):P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne wichtige schnelle frage, ich weiß das es nicht zu überschneidungen kommen sollte/darf!

das game Cabela´s Adventure Camp ist gerade auf dem weg zu mir (sollte morgen hier sein)

so und in ner anderen PK (Die Pinguine aus Madagaska) suchen sie gerade nen abnehmer, darf ich das game annehmen?

der punkt ist nämlich Cabela´s Adventure Camp ist ja nur eine 3h Platin also d.h. ich hätte morgen schon Platin und es würde auch morgen schon an den nächsten gehen(adresse hab ich schon vom nächsten!)

so und wenn ich Die Pinguine aus Madagaska annehme ist wäre es noch auf dem weg zu mir wärend das andere schon auf dem weg zum nächsten wäre!

erlaubt? erlaubt ohne verwarnung/negativ aufgefallen oder der gleichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...