Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Bei dem Xbox Spiel bin ich dabei. :biggrin5:

Dead Synchronicity ist endlich angekommen. Sollte nicht mehr lange bis zur PK-Erstellung dauern. Wenn Intresse besteht. So eine Pleite wie bei Sorcery möchte ich nciht nochmal haben.

Ich glaube, das ich dabei sein werde :)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Ist denke ich mal für Plakatte und solche Sachen, Pläne etc. Vielleicht hat Fedex keine rollen und benutzen deshalb die Dreieckform.

Es hat bestimmt mehr mit

der Platz Effizienz zur tuen. Weil bei runden Sachen hast du immer Luft dazwischen und bei Dreiecken ja nicht. 

Geschrieben

ich hab aber auch das Gefühl, das keiner die Liste der Aktuellen spieler liest. Ich hab es eintragen lassen, das ich bis 20 Januar keine Zeit hab, und kriege trotzdem ganze Zeit anfragen. Da hat man keine Lust mit Sorry hab keine Zeit zur antworten

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb FatLace:

Wenn ihr euch bereit erklärt die Spiele zu verwalten würde ich diese Spiele zur Verfügung stellen für die PS3 Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad, Wo die wilden Kerle wohnen, Toy Story 3

und Stelle zudem noch BF 1 für die PS4 zur Verfügung.

ich kann mini ninjas übernehmen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Sorry fürs kleine OT

Könnte mir jemand die Maße der Luftpolsterumschläge sagen oder mit ein Amazon links da lassen?  Ich würde gern son 100 pack kaufen. auf der post sind die immer so teuer. und jeden Umschlag kann man ja auch nicht weiter verwenden :D

https://www.ebay.de/itm/291760295974?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=590776261477&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT ich hab mir die gakuft. reichen bestimmt für zwei jahre

Geschrieben
Am 5.04.2017 um 19:23 schrieb WTNandino:

Wäre Lego City Undercover überhaupt als PK geeignet? :/ Denkt mal an die Spielzeit. ->> GamePro

Wir sprechen hier von einem Open-World Titel im GTA-Stil. Ich hab damals die Wii U Version gezockt, als noch der zeitexklusive Deal mit Nintendo bestand. Unter 43 Std. waren keine 100% drinne. Und die sind für eine Trophäe erforderlich. -->> PSNTL

ca. 30h werden schwierig. ?

ok du hast recht. es dauert zu lange. hab mal gerade 15% des spieles bei 7 stunden. schade :(

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Da ein Absturz mir meinen Speicherstand gekillt hat, könnte ich mal testen ob es bei "Lego City Undercover" möglich ist die Platin in unter 30h zu schaffen. Falls es dem Spiel den Weg zur einer Platinkette ebnet.

nicht möglich. war voll auf platin aber bei 14 stunden erst 26%

Geschrieben

Ich hab mal eine Allgemeine frage und zwar wegen den Prio versand. wenn der Thread-Hersteller will das wir für 3.60 € das Spiel als Einwurf verschicken, können wir es Per Prio versand für 2.35 € verschicken. Weil es kann auch verfolgt werden usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Wäre Cities: Skylines PK geeignet? Der Zeitaufwand liegt deutlich über dem Limit, ist aber hauptsächlich laufen lassen für die 1001 Nacht Trophy.

Für die 1001 nächte trophy braucht man ca. 167 Stunden Spielzeit. weil ein tag dauert ca. 10 min. 1001x10/60=166.88. 

der rest ist bestimmt einfach aber die trophy ist einfach zur übertrieben

Bearbeitet von ILikeCookies
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die Zeit fehlt, der Backlog steigt. Ich finde man sollte Sonderurlaub von der Arbeit bekommen xD

Genau, mann sollte 4 mal pro jahr,2 tage frei bekommen als sonderurlaub, für die gewünschten releases.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lucksi:

Dem lucksi ist mal wieder nach Gartenarbeit ohne körperlichen Einsatz, daher hat er sich Real Farm bestellt. Wenns geeignet ist wirds bereitgestellt.

Nur als info um Doppelbestellungen zu vermeiden

Dank dir werden hier Bestimmt paar Landwirte werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...