Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

 

Jap :)

Dann habe ich da letztens ein Video von gesehen und sah auch ganz gut aus, war mir aber nicht mehr so sicher ob das der Name war. Hätte nicht gedacht, dass es PK tauglich ist - denke ich irgendwie von keinem Rennspiel^^. Aber umso besser, mir würde es gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

 

Wie geht das denn? Würde ich dann testen falls das jemandes einzige option wäre

Einfach über Remote Play die Konsole mit der Vita verbinden und steuern. Das Bild wird dabei nicht nur auf die Vita sondern auch ganz normal auf den TV Bildschirm übertragen und andere Spieler können sich auch ohne weiteres normal mit Controller an der Konsole anmelden. Ich hab das schon bei Overcooked und Badland gemacht, weil ich halt nur drei Controller habe und wir zu viert spielen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb susu:

Also die Schwierigkeit liegt bei uns, momentan bei 6. Bei trophies.org bei 4,5...das ist leider zu hoch. Somal man bei allen Bewertungen rausließt, dass es an dem Kanonenminispiel bzw der Trophäe Flight of the Boguin liegt. Diese sei sehr schwer...

Hast du es schon platiniert Savyna?

Bisher noch nicht, werde jetzt erst damit anfangen. Dann werde ich mal schauen, was es mit dem Minispiel auf sich hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...