Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einmal in der Woche reicht es. Ich warte noch eine Weile ob sich noch jemand freiwillig meldet, da du ja mit der Liste schon ziemlich viel zu tun hast und dann muss ich die zig threads nicht 5 mal übergeben, also los traut euch :D

Ich würde mich mal melden. :D

Da ich ja jeden Tag online bin, könnte ich den Thread auf jeden Fall aktuell halten.

würde mich freuen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ Pk läuft die Abnehmersuche bereits seit fast 3 Wochen.

-> Ich weiß Spieler sind rar und Spiele sind reich, aber vielleicht hast DU ja gerade mal Lust und Zeit dem lieben SebbiX das Spiel abzunehmen. ;)

Ich will ja die Pk nicht schon wieder schließen lassen, also anmelden. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du übrigens auch :) Danke auch dir, dass du die Rangliste regelmäßig aktualisierst. Würde ich alleine nicht alles schaffen, zumal ich ja nicht nur für die PKst zuständig bin.

Die Rangliste pflege ich auch sehr gerne, was im Vergleich zu eurer Arbeit zu Glück noch sehr überschaubar ist. :biggrin5:

Bin sehr froh, dass ich auch einen kleinen Teil zu unserer Community beitragen kann. :cool2:

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry MagicDonsen, dass ich hier mit meinem kleinen Anliegen bei deiner Frage zwischenfunke.

Ich wollte nur kurz fragen ob eventuell Interesse an einer My Sims Sky Heroes PK besteht.? Ich habe das Spiel heute mal angespielt und finde es für eine Kette wirklich geeignet. Das Spiel hat einen Zeitaufwand von ca. 15h und eine Schwierigkeit von 3,33. Zum letzten Mal wurde es 2012 bereitgestellt, daher denke ich, dass viele noch keine Platin-Trophy bei dem Game haben.

Wenn genug Interesse besteht würde ich es gerne mal in die Runde werfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir wirklich Gedanken gemacht, ob ich meine Frage jetzt stellen sollte. :D

Aber ich denke wir sind doch ne nette kleine Platin-Ketten-Gemeinde und können über alles reden.

Freut mich, dass du teilnehmen würdest. ;)

Wenn sich noch ein paar finden werde ich es auf jeden Fall mal bereitstellen. Das Spiel ist nicht schlecht, ist für jeden was der gerne "Flugzeug"-Rennspiele wie Mario Kart und Co. spielt.

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Sommerloch ^^"

Das denke ich auch, dass es am Sommer liegt.

Ich melde mich auch schon nicht mehr bei neuen Pk's an, weil ich weiß, dass ich nur sehr wenig zum Spielen komme.

Denke das geht vielen so.^^

Wollte ja eigentlich die Tage My Sims Sky Heroes bereitstellen, aber vielleicht warte ich da auch lieber auf die kältere Jahreszeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 PS4 PS4 :D

Dem kann ich mich leider nicht anschließen, da ich bisher keine PS4 besitze. :D

Finde aber eure neue Sonderregelung gut und auch sinnvoll, wenn aktuell eine größere Nachfrage bei den PS4-Spielen besteht. :)

Bei folgenden der vorgeschlagenen Spiele würde ich teilnehmen:

- Burnout Paradise (2,9 / 26,54)

- Generator: Rex (2,97 / 13,95)

- InFamous 2 (3,1 / 26,89)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher noch keine PS4 besitze (bin hier bestimmt fast der einzige :D), stimme ich auch dafür, die PS4-Spiele nicht mehr vorzuziehen. Ein weiterer Fakt ist es für mich auch, dass jetzt doch schon einige Spiele der 4ten Generation im umlauf sind. Anderseits würde ich eher die Ketten nach Erstellung öffnen und dann z. B. jede dritte oder viertel PK mal ein Spiel einwerfen, welches wir schon einmal hatten. Das würde meiner Meinung nach auch das aktuelle Problem mit den Eröffnungen vereinfachen. Zurzeit kommen wirklich viele neue Spiele dazu, wodurch die alten nicht abgearbeitet werden.

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...