Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Bei so einer Aussage fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein. :facepalm:

Hab ich ehrlich gesagt auch gedacht ^^

Ne Idee wäre auch, dass an Geld dafür verlagen dass man die Spiele nimmt und nicht dafür bezahlt *hust* ^^

Geschrieben

Ich hab ja jetzt mit Murdered Souls Suspect für die PS4 meine erste eigene Platinkette aufgemacht und vorher immer nur selbst teilgenommen. Ich muss sagen es ist schon ein tolles Gefühl iwie wenn man weiß das man anderen eine Freude damit machen kann. Habe mich ja selbst auch über jedes bereitgestellte Spiel gefreut. Wird sicher nicht das letzte gewesen sein von meiner Seite!

Geschrieben
Meine standard frage bei dir: :D

Ist da n Usk Logo drauf?^^

Jetzt bin ich grade verwirrt ^^

Darf man keine Spiele bereitstellen wo z.b. PEGI Logo drauf ist, es das Spiel aber auch in einer USK Version gibt die z.b. ab 12 ist? Ist ja oft so, dass man sich Spiele aus England z.B. holt weil sie dort günstiger sind.

Geschrieben
Hat jemand interesse an littlebigplanet 3? Hab ps3 und ps4 version. 21 h und ne 3. Aber geht viel schneller, je nachdem wie man sich anstellt. "Schwer" sind nur die letzten 2 level ohne zu sterben.

Hätte Interesse an der PS4 Version :)

Geschrieben

Ich finde man sollte bei der Begrenzung der PKs aber eine Prioritätenliste machen. Sprich Neue PKs für Spiele für die es noch NIE eine PK gab sollten Vorrang haben, bzw. zusätzlich erstellt werden. Eine Begrenzung dann nur für PKs die schonmal gelaufen sind. Sonst wäre es grade für die Spieler die viel an PKs und regelmäßig teilnehmen ziemlich doof.

Geschrieben
Da du grad rocket League spielst, trophies klingen ja nach autofussball. Ist das Spiel schwer?

Spiel bekommt von mir ne 1 als Bewertung wenn ich durch bin. ALLE Trophies können geboostet werden. Wirklich gar nix schweres dabei. Und schnell gehts auch. Ganz nebenbei macht das Spiel auch noch super viel Spass ^^

Geschrieben

Ich fände es wäre vielleicht ne gute Idee PK ausnahmen zu machen, wo als Teilnahmevoraussetzungen dann halt ist, dass man mindestens an 15 PKs teilgenommen hat oder ne Mindestanzahl von Platintrophäen hat. Dafür dann höherer Schwierigkeitsgrad erlaubt oder so. Gibt wirklich das ein oder andere Game was viele sicher gerne spielen würden.

Geschrieben
Wäre eigentlich ein nettes System wenn man Spiele, die man selber herum liegen hat, einfach einer Kette beisteuern könnte. :D Gerade bei den PK's, welche eine sehr lange Spielerliste haben, wäre dies von Vorteil. Einfach mal ein Beispiel: bei Life is Strange sind 44 Leute eingetragen, die Kette muss also noch knapp über 1 Jahr betreut werden wenn die Teilnehmeranzahl gleich bleibt.

Es ist so schon oft schwer genug einen Abnehmer zu finden. Wenn man dann noch 2 Spiele oder mehr in einer Kette hat, wird es noch schlimmer. Halte ich daher für keine gute Idee!

Geschrieben
Wäre möglich. :D

Hab gerade mal geschaut, ich könnte auch noch Lego Indiana Jones 2 bereitstellen. Wenn ich das richtig sehe gab es dafür noch keine Platinkette. Mit durchschnittlich 29,5h ist es auch schon hart an der Grenze. Wenn aber Interesse besteht, würde ich es bereitstellen wollen. Diesmal auch wirklich, versprochen. :redface:

Lego Indiana Jones 2 hätte ich auch Interesse dran!

Geschrieben
Am 14.6.2016 um 01:35 schrieb mAdE_bY_aLeX:

Ich könnte folgende Ps3 spiele zur verfügung stellen :

Ratchet & Clank QForce und Nexus

South Park

Monster Jam Pfad der Zerstörung

Terminator

Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche 

Falls jemand an irgendeinem Spiel interesse hat , bitte melden :)

Adventure Time Finn und South Park wären für mich interessant

Geschrieben

Falls noch jemand bei Murdered: Soul Suspect für die PS4 mitmachen will, jetzt ist die letzte Chance. Die Leute die momentan noch drin sind, melden sich zum Großteil nicht. Daher gedenke ich die Kette bald zu schließen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...