Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte sowohl an Happy Feet 2 als auch an Planet 51 PK Interesse :)

Was die Geschichte mit der Straftat angeht: Die Bedingung einer Rückübereignung bei einer Schenkung geht nur bei Immobilien da dort eine Eigentumsvormerkung vorgenommen werden kann. Eine Schenkung lässt sich sonst nur aus grobem Undank wiederrufen :)

Deshalb könnte er juristisch nichts dagegen machen wenn sein Spiel weiterverschenkt wird.

Geschrieben
Ganz genau genommen ist das Spiel gar nicht mehr seins, sondern im Besitz desjenigen dem es zuletzt geschenkt wurde.

Genau das, nur dass du Besitz und Eigentum durcheinander bringst ;)

Aber kann ja jetzt auch beendet werden die Diskussion. Man muss sich ja nicht auf die gleiche Stufe stellen wie der Typ!

Geschrieben
Liebe people ich frag nochmal,

haben ein paar Interesse an WRC 3 für die Vita? Super schnelle und einfache Platin.

Kann mir nicht vorstellen, dass alle schon in der alten PK bedient wurden. :D

Habe auch Interesse!

Geschrieben
Kaufen und selbst dann mal bereitstellen? ;)

Geben ist seliger als nehmen..........

Nur mal ganz neutral, nicht auf dich jetzt bezogen, darf sich gerne jeder angesprochen fühlen, den es betrifft:

Gerade die, die noch garnichts bereitsgestellt haben sollten vielleicht mal drüber nachdenken, nicht immer nur nehmen und/oder fordern sondern auch mal selbst was für die Platin-Ketten-Gemeinschaft zu tun und selbst mal ein Spiel zu kaufen und bereit zu stellen. Denkt mal drüber nach, was ihr dadurch spart. Und bitte jetzt nicht "Ja, aber Porto fällt ja auch an"......usw.

Einfach mal nur nachdenken und wirken lassen.

Ich hab eininge Spiele die ich bereitstellen könnte. Aber entweder sie sind schon als PK zur Verfügung oder sie dürfen nicht als PK genutzt werden da zu Zeitintensiv bzw Schwierig. Aber womöglich hast du Recht. Dann muss man wohl mal eins dieser Spiele kaufen. Ich habe nur gesehen, dass es zu dem Spiel schonmal eine PK gab und falls das Spiel noch iwo rumliegt wäre es ja nett die ev nochmal zu aktivieren wenn auch noch andere Interesse haben.

Geschrieben
3 Spiele für 49€ bei amazon.

https://trophies-ps3.de/amazon-news/amazon-bietet-wieder-3-spiele-fuer-49%E2%82%AC-an-49727.html

Jetzt hättet ihr also sogar auch ein Chance blliger wegzukommen ;)

Wer möchte könnte ja eines davon für eine PK kaufen ^^

(Hatte ich damals bei meinem LEGO Batman z.B. auch so gemacht :))

Ganz ehrlich, bei der Aktion kommt man weder billig weg, noch ist da etwas dabei, was grade nicht schon als PK zur Verfügung wäre. Die Amaton 3 für 49 Aktion ist und war immer schon der letzte Scheiss ^^

Geschrieben
kanns ja mal versuchen, auch wenns damals schon wenig teilnehmer gab

könnte dynasty warriors 6 empires(23,73h/2,05)

und naruto shippuuden ultimate ninja storm 3(20,99h/2,83) zur verfügung stellen.

und sowas wie "oben" ist ja schon offen, das gammelt hier auch noch rum^^

ab wie viel leuten lohnt es denn sowas zu eröffnen?

Wäre ich wohl dabei. War Oben nicht in der anderen PK verloren gegangen?

Geschrieben
hm naja bei einer person wärs mir dann doch zu wenig^^

ich sag ma wenn sich wenigstens 4-5 leute finden wärs ok.

momentan wären das bei

"dynasty warriors 6 empires" - 2

"naruto shippuuden ultimate ninja storm 3" - 4

"oben" - 1

Wäre bei allen 3 dabei

Geschrieben
So hab mal durch eine Daddelspiele geschaut ob ich auch was bereitstellen kann. Hat jemand Interesse an "Die Abenteuer von Tim und Struppi", zuletzt vor nemJahr in ner PK gewesen und Wonderbook-Zaubertränke, zuletzt vor nem halben Jahr in ner PK gewesen?

Tim und Struppi würde mich auch interessieren

Geschrieben

Es ist wirklich ärgerlich, dass sich hier viele Leute bei Platinketten anmelden und wenn man sie dann anschreibt, weil man auf Abnehmersuche ist, überhaupt keine Reaktion bekommt obwohl sie online sind/waren und das trotz mehrerer Privater Nachrichten an verschiedenen Tagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...