Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Von besonderer Rücksicht hat glaub keiner gesprochen, aber sehr unkomfortabel ist es trotzdem.

Kompatibilität zu tapatalk wieder einführen und alle angesprochenen Probleme wären gelöst plus ein riesen Gewinn an Komfort  ...

Geschrieben

Kann man irgendwie einstellen, dass man pro neuer Unterhaltung nur eine Mail bekommt anstatt bei jeder Antwort? Oder könntet ihr das mal beim Programmierteam anregen?

Wäre echt toll.

Nervt wirklich wenn man ins Postfach schaut oder alle paar Minuten eine Mailbenachrichtigung kommt und dann sind es einfach nur 10 Antworten auf diese sowieso bescheuerten Gruppenunterhaltungen.

Wenn man die Mails abstellt kommt der nächste wieder an und braucht ein Taschentuch weil man vielleicht nicht am gleichen Tag direkt antwortet. (Ist nicht böse gemeint, daher bitte nicht zu ernst nehmen.)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

nein das geht nicht sorry. wenn du nicht grade der ersteller bist und auf antwort der anderen wartest verlass die unterhaltung einfach. Sowas hat aktuell auch keine Priorität das bei den Programmierern zu melden, da stehen wichtigere Dinge an :)

Nagut, ich dachte, dass die Jungs das vielleicht in paar Minuten programmieren könnten und sich somit der Aufwand ja in Grenzen halten würde, schade.

Könntest du nicht wenigstens mal lieb nachfragen? Vielleicht ist es für die ja wirklich nur eine Kleinigkeit. Wenn es zu aufwändig ist, dann versteh ich das.

Bleibt ja dann nichts anderes übrig, aber bis dahin sind halt meistens schon einige Nachrichten zusammen gekommen. Wobei man ja vor dem verlassen zwingend antworten muss, sonst ist es für einige ja scheinbar nicht ersichtlich, dass man keine Zeit hat.

Danke dir für die Antwort.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb susu:

Ihr könnt ja mal die Programmierer anhauen, aber ich glaube nicht, dass dabei was rauskommt. Wäre mir zumindest neu.

Da wäre eher mal die Funktion schön, dass man pro neuer Gruppennachricht nur eine Mail bekommt und nicht jedesmal wenn jemand was schreibt eine neue.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Warci:

Kannst ja im jeweiligen Gruppenchat weitere Benachrichtigungen deaktivieren. So bekommst du keine Mails mehr, kannst dort aber manuell nachschauen, ob sich was neues ergeben hat. 

Wenn man es aber nicht sofort mitbekommt sind schon einige Nachrichten/Mails zusammen gekommen.

Besonders wenn mehr als 5 Leute gleichzeitig angeschrieben wurden oder man bei mehreren PKs angemeldet ist wird das Postfach schlichtweg vollgespammt.

Geschrieben

Ist es für euch so ein Unterschied, ob gar keine Antwort kommt oder ein "keine Zeit"?

Ist eine ernst gemeinte Frage, die mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären könnte.

Ich habe das bis jetzt immer völlig locker gesehen, wer nicht antwortet hat halt gerade einfach keine Zeit oder eventuell momentan kurzfristig kein Bock auf eine PK oder zocken allgemein. Fertig. Ich kann da die Aufregung irgendwie noch nicht so richtig nachvollziehen.

Spart doch im Endeffekt nur eure Nerven ;)

Auch finde ich sollte unterschieden werden zwischen keiner Antwort, wenn noch gar kein Abnehmer gefunden wurde und keiner Antwort, wenn sich schon jemand bereit erklärt hat das Spiel zu nehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sepp303:

Ich will auch mal wieder eine PK starten, besitze aber keine Spiele die sich für eine PK eignen.

Falls Ihr einen Spiele Wunsch habt postet den hier im Thread

MotoGP wäre cool, also fände ich zumindest und von 2-3 anderen habe ich das auch mal vor einer Weile gelesen, als jemand das gleiche gefragt hatte wie du :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Far Cry 4 darf man ja leider nicht bereit stellen, weil ab 18 Jahre. Sonst hätte ich das gemacht. :/

Ja, "leider", sonst hätte ich schon die alten Wolfensteins bereitgestellt, um hier auch endlich mal etwas beitragen zu können

Geschrieben

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Wie seht ihr das, wenn jemand eine aktive PK hat, währenddessen ein anderes Spiel spielen ja oder nein?

Oder Hauptsache die erlaubte Frist wird eingehalten?

Interessiert mich einfach mal wie ihr dazu steht ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MagicDonsen:

Du meinst neben der PK n privates Spiel spielen oder zwei PKs gleichzeitig?

Falls ersteres: wenn meine Frau abends am TV sitzt, Spiele ich ab und an andere Spiele auf der PSV 

Prinzipiell versuche ich aber Ketten schnellstmöglich abzuschließen. Wenn parallel aber eine boostrunde für ein Game läuft dass ich seit Ewigkeiten fertig haben will, schiebe ich so Sachen zwischenrein...aber nur, wenn es nicht zu viel Zeit klaut... 

Am Ende sag ich: die meisten PKs laufen doch stressfrei ... für mich wäre das ok. 

Privates Spiel, zwei aktive PK sind ja ohnehin nicht gestattet.

So Ausnahmen meinte ich jetzt auch nicht, da ist schon klar, dass man dann eben das fix macht wenn man sonst wieder Monate auf Onlinepartner warten müsste oder nichts vom Spiel mitbekommen würde bzw. der TV besetzt ist.

Ich meine einfach so, ohne besondere Situation.

Wollte auch nichts kritisieren oder so, wie gesagt hat mich einfach mal eure Meinung interessiert.

Geschrieben

Danke euch für die Rückmeldungen.

Zugegeben bin ich etwas überrascht, da ich bisher immer versucht habe die PK so schnell wie möglich fertig zu bekommen, um nicht für unnötige Verzögerungen zu sorgen.

Geschrieben

Warum freut ihr euch so? Ich konnte das schon immer ... :P

Ja ja, schon klar, war ein Bug ;)

Wäre es denn nicht noch möglich einen Button in den Profilen einzufügen so in der Art "zu Gruppenunterhaltung hinzufügen". Also dass es neben dem Button für eine normale private Nachricht dann eben noch einen zweiten gibt, um dieses mehrere Personen gleichzeitig anschreiben dann auch gleich komfortabler und besser nutzen zu können?

Oder gibt es so was schon und ich bin nur zu doof? :D

Geschrieben

Lass mich raten, du machst das meistens am PC und nicht am Handy?

Da funktioniert dieses tolle vervollständigen nämlich oft nicht wirklich etc. ...

Aber ok, ist eine Antwort und habe ich so auch irgendwie schon erwartet gehabt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lucksi:

Juchuu, kein Unterschied für mich :D

@duc-748S: Einer der Gründe warum ich nur auf Arbeit mich um die PKs kümmere. Hier steht halt noch ein vernünftiger (oller?) Desktop PC auf dem alles schnell geht

Tablet/Handy ist wirklich schlimm.

Ja, hast recht, Handy ist leider wirklich sehr optimierungsbedürftig.

Mal geht es halbwegs bzw ganz okay und dann spinnt es wieder rum.

Und wie man sieht nicht nur bei mir, du äußerst dich ja da auch öfters mal drüber und bei meiner Freundin und Kumpels bekomme ich es auch mit.

Also da von Einzelfällen oder einzelnen Fehlern zu sprechen empfinde ich, aus meinen Erfahrungen und dem Austausch heraus, schon als sehr grenzwertig.

Auch beim Tippen dieses Beitrags, wie oft der Cursor einfach an den Anfang springt, es nervt.

Hab halt keine Lust deswegen extra an den PC zu gehen.

Bin dazu übergegangen jeden einzeln anzuschreiben. Nervt zwar etwas wegen der Zeitbeschränkung zwischen den Nachrichten, aber schont definitiv meine Nerven, wenn irgendwelche Funktionen mal wieder eben nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb lucksi:

Andererseits, wenn 75% der User hier mitm Handy das Forum besuchen und es immer weniger wird mit Beiträgen, Bewertungen, ect., dann haben ja vielleicht auch bei weitem mehr ein Problem mit der useability des Forum und es ist ihnen halt schlichtweg egal.

Denke ich auch.

Viele werden einfach nicht wissen wo sie so etwas los werden könnten oder es ist ihnen nicht so wichtig.

Dann bleiben sie halt einfach weg bzw. schauen nur in die Leitfaden oder suchen nach Hilfe/Tipps, aber beteiligen sich nicht mehr, weil es zu unkomfortabel ist

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Dem widerspricht aber, dass in den letzten Monaten die aktive Beteiligung kontinuierlich gestiegen ist.

Die Gründe für den generellen Beschäftigungsrückgang sind vielseitiger Natur und sicher nicht nur auf die Mobile Nutzung zurückzuführen...

Gab es den Thread mit den Verbesserungswünschen neulich nicht, weil hier immer weniger los ist? Jetzt bin ich irritiert.

Aber schön, wenn es so ist.

Was meinst du mit genereller Beschäftigungsrückgang?

Aber wie auch immer, von ausschließlich war ja nie Rede, aber dass es einen Teil ausmacht denke ich schon.

Geschrieben

Man macht Vorschläge, die werden abgeblockt. Kein Problem, so lange begründet - soll ja nur eine Hilfe sein und wenn es nicht geht geht es nicht.

Man gibt Feedback, kann ja nicht sein da sind wir beide die einzigen. Unsere Geräte sind übrigens auch aktuell und verschiedene Modelle.

Und das ist keine Behauptung, sondern eine Vermutung unsererseits.

Aber kann ja gar nicht sein, weil bei allen anderen funktioniert es ja und absolut jeder bei dem es ebenfalls nicht funktionieren würde, würde sich zu 100% melden. Ja nee ist klar.

Ist einfach so, dass viele Leute, die ich kenne, und ich auch eben kaum noch im Forum aktiv sind, weil es nicht mehr so schön flüssig ist wie früher. Ob du das jetzt glauben willst oder nicht.

Es werden Gründe genannt, die möglicherweise eine der Ursachen sein könnten, weil es eben bei uns so ist, aber das kann natürlich auf gar keinen Fall bei jemand anderes noch so sein, nein.

Es sollte einfach nur ein konstruktiver Vorschlag sein.

Du hast dann mal wieder behauptet, dass es außer bei uns bei jedem reibungslos funktioniert.

Absolut keine Ahnung warum du dich so persönlich angegriffen fühlst, ich dachte wir wären erwachsen genug um sachlich zu diskutieren.

In keinster Weise sollte das ein Angriff oder was auch immer sein.

Dann sei bitte so gut und verschiebe sämtliche Beiträge entsprechend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...