Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen.

Sitze nun schon seit über einem Monat auf Eat Lead. Die PK wird seitdem nicht mehr gepflegt. Ich habe alle übrigen Teilnehmer angeschrieben, dass sie sich bei mir melden sollen wenn sie zeit haben. Trotzdem hab ich jetzt gesehen, dass einer davon sich erst kürzlich in eine andere PK eintragen und sich schon das entsprechende Spiel zuschicken ließ. Ist ja ok, wenn keiner mehr Interesse an dem Spiel hat, aber dann möchte ich nicht derjenige sein, bei dem das Spiel vergammelt und der alle paar Tage schauen muss, ob er es doch noch los wird.

Ich würde das auch dem Ersteller zurück schicken.

Vor allem pflegt er die PK ja überhaupt gar nicht :xd::'>

Geschrieben
Hab gerade gesehen, dass die Megamind-PK nun beendet ist. Finde es sollte nochmal erwähnt werden, dass diese PK nun über ein Jahr lief und es über 70 Mitgliedern dieser Community ermöglicht hat die Platintrophäe dort zu ergattern und damit den Anfang von diesem einmaligen Forenbereich hier eingeläutet hat. Nochmal vielen Dank an ps3user dafür.

Und vor allem ist das Spiel wieder zurückgekommen.

Bei sovielen Leuten doch beachtlich :)

Geschrieben
Mal eine Frage.

Im Moment befindet sich CSI in meinem Besitz, suche seit gestern einen Abnehmer, da ich gestern Platin erspielt habe, nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Dürfte ich nun schon bei einer Anfrage ein anderes Spiel annehmen oder muss ich warten, bis CSI bei der Post ist?

Wenn keiner in der Kette Zeit hast, kannst du ja nix dafür und somit auch ein anderes Spiel annehmen.

Sag nur dem PK-Ersteller bescheid :)

Geschrieben
dann kannst du ja erstmal selbst platin holen und dann bewerten wie das mit den onlinetrophys ist und ob es sich für ne pk eignet

Ich würde ohnehin nie ein Spiel bereitstellen, was ich nicht auch selbst auf Platin gebracht habe!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein :)

Geschrieben
nicht umbedingt. Ich hab meine beiden Spiele auch nicht platiniert und trotzdem bereitgestellt.

Ich hab hier noch ca 50 Spiele rumfliegen, die ich noch platinieren muss. Da macht es mir nichts aus wenn ich auf 2 nicht sofort zugreifen kann.

Naja, zumindest kann man dann selber sehr gut einschätzen ob sich ein Spiel eignet, gerade wenn Onlinetrophies mit dabei sind.

Bei Megamind und Konsorten is es ja latte.

Geschrieben
Ok, es gab anscheinend schon so eine PK die aufgrund desinteresse geschlossen wurde, hat sich also erledigt...^^
und so leicht ist die platin auch nicht..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

DAs kann ich bestätigen.

Ich hab mich damals schwer getan. Zudem braucht man auch 4 Controller wenn ich mich nicht täusche!

Das Spiel ist im nachhinein sehr ungeeignet für eine PK.

Geschrieben

Die Fritz-PK wird nun offiziell beendet.

Die letzten Leute die dort eingetragen waren haben teilweise seit Monaten keine Zeit und sie stockt auch seit extrem langer Zeit. Deshalb hab ich mich dazu entschieden sie dicht zu machen!

Geschrieben
Ich würde gern eine Pk für ''Terminator-die erlösung'' erstellen.

Schwierigkeit :2,19

Zeit: 6,67

Kann ich das so ohne weiteres tuhen?

Davon gab es schon mal eine PK. Kommt darauf an wie viel Interesse es noch daran gibt, aber normalerweise spricht nichts dagegen :)

Geschrieben

Auch wenn die Get Fit PK bereits fast zu Ende ist, so wird sie doch seit über einem Monat nicht mehr gepflegt. Wenn man keine Zeit für die Aktualisierung hat, soll man die Leitung doch einfach weiter geben :emot-what:

Geschrieben
Wenn ich höre, dass es einem zuviel ist Bescheid zu geben, weil man in vielen PKs aktiv ist, sollte man vlt drüber nachdenken, ne Obergrenze an Anmeldungen einzuführen. Nur wer will das kontrollieren...?

Ich würde da keine Obergrenze bei den PK's ziehen, sondern schlichtweg die jeweiligen User aus der PK werfen die sich nicht melden. Ich erlebe das auch immer wieder, dass keine Rückmeldung kommt oder User sogar schon Wochenlang nicht mehr online waren.

Geschrieben
An die die sich immer beschweren das niemand antwortet. Wen ihr jemanden anschreibt dann guckt doch in der Liste über aktuellen Spieler nach und schon seht ihr wer Zeit hat oder nicht. Würde euch Zeit sparen die Nachricht an jeden zu verschicken und auch den anderen Usern die antworten müssen.

Natürlich kann ich da jetzt nur von mir sprechen, aber das tue ich tatsächlich und trotzdem ändert sich nichts an diesem Sachverhalt.

Geschrieben
Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Da wäre ich auch dabei :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...