Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

vielleicht sollte mann in zukunft,wenn das hier weiter gemacht wird,das so regeln,das mann nur bei einer kette zur zeit mitmachen kann.. so würde dann verhindert werden,das sich so viele spiele bei einer person stauen würden bzw jemand so betrügen könnte.. müsste mann halt ne übersicht anfertigen..

Geschrieben
dafür wird ja ne liste gemacht, wo drin steht welcher user welches spiel hat bzw. bekommt. so kann sich keiner mehr mehrere spiele abgreifen. bei ner begrenzung auf 1 kette zur zeit würden die ketten ins stocken geraten und teilweise garnicht mehr laufen

die bisherige liste scheint aber wohl nicht so recht zu funktionieren,sonst hätte ein user wohl nicht 6spiele abstauben können.. warum sollten die ketten ins stocken geraten wenn mann nur an einer teilnehmen dürfte??

verstehe eh nicht wie mann sich mehrere spiele schicken lassen kann und dann in so nem begrenzten zeitraum zocken will..auch wenns so vermeintlich leichte games sind..

war nur ne vorschlage,mir ist das eh egal,da ich hier vorher nicht teilgenommen habe und in zukunft auch nicht teilnehmen werde.

Geschrieben
Die Liste ist doch zur Zeit erst in Arbeit :) Chrissy hat den Thread vor Kurzem eröffnet, es fehlt nur noch die Freischaltung.

dann habe ich den post von eben falsch verstanden.. entschuldigung

Geschrieben
An sich ja.

Es sei denn Du findest für das aktuelle keinen Abnehmer, dann darfst Du auch ein zweites nehmen.

an die regel halten sich hier aber einige auch nicht...

Geschrieben

also ich wäre mal dafür,das es bei allen ketten eingeführt wird,das die spiele per einwurfeinschreiben verschickt werden..klar kann mann damit nicht verhindern,das leute spiele einbehalten,aber damit kann mann klarheit in situation bringen,wo das spiel unterwegs is bzw vermisst wird...

Geschrieben
Naja, in Donky's Kette wurde ja per Einschreiben verschickt.

Wenn sich der Absender nicht meldet bzw. das Spiel eventuell gar nicht abschickt nutzt auch ein Einschreiben wenig.

Ich finde es schon ok wie es momentan ist.

So kann jeder Bereitsteller selber entscheiden welcher Versand genommen wird.

wenn mann per einwufeinschreiben verschickt,soll mann doch die verfolgungsnr hier angegeben oder nicht?? damit kann mann doch sehen,wo das spiel is bzw ob es überhaupt abgeschickt wurde...

Geschrieben
Nutzt einem aber auch nicht viel wenn jemand sagt das er es morgen abschickt und dann einfach nicht mehr im Forum online ist ;)

EDIT: Obwohl ich das mit Sendungsnr. öffentlich posten auch nicht unbedingt vorteilhaft finde (Datenschutz und so)

Wenn der Bereitsteller sie haben will bekommt er und der Empfänger sie per PN und gut ist.

das es keine 100% sicherheit gibt,hatte ich ja schon gesagt..bloss würde die einführung dafür sorgen,das es keine situation mehr gibt,wo der eine sagt "das spiel is unteerwegs" ,aber es nicht ankommt..

Geschrieben
@ Light-kun: ich weiß es hab ja noch den Brief hier :D

ich persönlich geh davon aus der er csi gar nicht versichert verschickt hat (wenn überhaupt).

zu der Regel.

ist blödsinn, wir machen zwar hier Regeln für die PK aber sowas ist dann immer noch dem Ersteller selbst überlassen.

Und ich kann nur sagen das ich es meistens auch Versichert verschicke aber ich komme halt nicht jedes mal zur Post weil die über 5 km weg ist und es in meinem Dorf nix gibt (ja kein Bäcker oder sonst was) außer einen Breifkasten der 3x die Woche geleert wird und eine Telefonzelle bzw einfach ein Ständer mit Telefon wo keiner versteht :D

blödsinn würde ich das aber auch nicht gleich nennen.. das verfahren hat schon seinen sinn und wenn mann hier mitmacht,sollte mann in der lage sein auch mal ne extragang zur post zu schaffen..

ich habe heute auch das cars1 per einwurfeinschreiben weitergeschickt,obwohl es nicht in der PK steht.damit sichere ich mich aber selber ab und mache das versenden für jeden nachvollziehbar.

Geschrieben

besteht ne interesse an ner Pk von dem spiel ben10 galatic racing?? habe das spiel diese woche bekommen und könnte nach erreichen der platin das spiel bereitstellen..

Geschrieben
kann man nicht ne grenze festlegen an wieviel platin-ketten man teilnehmen kann? oder das wenn man null zeit hat sich um plätze verschieben muss? erlebe das jedesmal, das von den nächsten in der liste die pinnwand voll ist mit spielanfragen (oft sogar 5-8 am selben tag) finde das von einigen richtig scheisse das sie sich in zig ketten eintragen und überhaupt keinen überblick haben. dann sind sie in paar listen dran und lassen sich nicht verschieben. und jeder muss denen dann immer hinterherlaufen, schrecklich

also ich finde das nicht schlimm wenn mann mehrere leute fragen muss,ob sie zeit haben.. viel schlimmer ist es wenn einige leute mehrere spiele dann zuhause haben und so dann alles ins stocken kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...