Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Also ich schreibe immer die ersten 5 an, wenn sich niemand meldet die nächsten usw. Ich schau nicht jedes mal nach ob einer gerade ein Spiel hat oder nicht. Ich schau nach wann das letzte mal jemand im Forum war, ist das länger als 10 Tage her schreib ich diejenigen gar nicht an. Ich frage ja schon wenn jemand keine Zeit hat, ab wann es dann geht. Bei Green Latern waren 10 Leute auf der Liste, 1 2 Wochen nicht on einer 3 Monate. Also waren es 8 die ich angeschrieben habe, 6 haben sich gemeldet und abgesagt 2 gar nicht. 2 mit einer Zeitangabe, einer der 2 Spiele hatte wurde 4 Tage später frei. Also wenn ich nach der Theorie vorgegangen wäre, jemand mit Spielen brauch ich nicht anschreiben hätte ich keinen gefunden. Ich denke man sollte schon nach der Reihe fragen und gleich fragen wenn man keine Zeit hat, ab wann es dann geht. So sehe ich wenigtens welche User als nächstes in Frage kommen und die- jenigen können sich schon auf das Spiel einstellen. Hat bis jetzt so besser geklappt als wenn ich nur frage. Hast du gerade Zeit...

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Halt. Die Angaben sind nicht ganz korrekt. Umgekehrt. PS4 Retail und PS3 teilen sich die Liste, während PS4 PSN eine seperate Liste hat. Und es ist nur Doppelplatin möglich.

 

https://psnprofiles.com/search/games?q=Tales from the Borderlands

 

Das Bild von R4Schlosser:

IMG_1377.JPG

 

 

 

Cool. So kann ich mich auch bei der PK anmelden. Ist zu dem richtig gut das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb susu:

Da momentan unklar ist, ob sich BergFidela mit Uncharted angesetzt hat, werde ich in allen PKs, wo er noch angemeldet ist, einen Vermerk hinter seinen Namen schreiben.

Es steht jedem Bereitsteller frei, ihn sogar aus der Teilnehmerliste zu streichen. Ich will erst mal nur vermeiden, dass er ein weiteres Spiel kriegt.

 

Komisch. Eigentlich ein zuverlässiger Teilnehmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Bist du dir da wirklich sicher? Denn er hat bei mir online nach einem zufälligen Mitspieler gesucht. Ich habe es gebraucht gekauft und habe es heute mal kurz angetestet gehabt. Er hatte nur keinen gefunden.

 

Ich glaube eher man braucht nur einen Steamaccount. Der Zettel der mit in der Hülle liegt, wo ein Code drauf ist, ist kein Onlinepass, sondern nur ein Downloadcode um das Spiel auch auf dem PC zu spielen über Steam.

 

 

100% nicht, ich habe hier jemand angeschrieben weil ich mit ihm die Onlinetrophäen machen wollte, er sagte mir man braucht einen. Deswegen bin  ich davon ausgegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...