Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

hey, mal ein paar fragen:

um teilzunehmen, muss man alle voraussetzungen erfüllen? bei den meisten PK wird verlangt, mindestens 500 beiträge geschrieben zu haben, da bin ich ja noch was weit von entfernt..

und noch eine frage zum alter: ist ein 18er check notwendig? bin erst 17, und weiß nicht ob man mit 17 überhaupt teilnehmen darf.

danke schon mal für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine Erfolgreiche Teilnahme würde ich dann schon min. gerne sehen :)

Hab dich in der Rangliste leider noch nicht gefunden.

Mit einer Erfolgreichen bist Du dann mal Herzlich Willkommen.

alles klar, dann wärs super, wenn deine PK solange aufbleiben würde :D

bin in einer anderen PK gelistet, aber leider ist die liste ziemlich lang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, das waren 5 oder 6 PK's. Such einfach nach Beiträgen von diesem Benutzer: Gravity4x hier im Thread, dann kannste dir ein paar lustige Stunden machen mit Durchlesen.

Unglaublich, habe mir jetzt bestimmt 20 Seiten im Diskussionsthread von ihm durchgelesen. Lustig finde ich sowas nicht, der Junge tut mir eher leid, wie man so zurückbleiben kann... Werde jetzt erstmal weiterlesen und gucken, was zum Ende hin noch so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut Leitfaden sind bei Flirt-Gewitter aber nicht nur 2, sondern 3 Move Controller Pflicht :emot-raise:

Hast du auch weiter gelesen?

"Für Platin sind 3 Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind".

Es geht auch mit 2, habe ich auch schon von wem gehört. Es ist nur zu empfehlen, mehrere Move-Controller zu benutzen, da es die eine Trophäe immens erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Babyboy sagt es doch. So wie du das grad sagst, klingt es eher so, als hättest du nicht weiter gelesen... :D Wenn da steht Pflicht, weil die Punkte sonst nicht zu erreichen sind, heißt das für mich, dass 2 Controller nicht genug sind.

Ich habs so aufgefasst, dass man ohne den dritten die eine Trophäe nur sehr schwer erhalten kann. Aber nicht, dass es unmöglich ist.

Habe jetzt mal den Thread erstellt, mal sehen, was der erste Abnehmer sagt :D Tut mir Leid, falls du was falsch verstanden hast, oder ich es falsch übermittelt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, aber es ist ne leichte vitaplatin.

Jop, aber nen Onlinepass wird benötigt, bloß für eine Trophäe :emot-what:

Würde aber sagen, stellt doch Spiele bereit, die ihr anbieten wollt. Jemand wird sich immer finden. Und schließlich gibt es auch PKs wie Catherine, die alles andere als einfach und schnell gespielt sind ;) Also tut euch keinen Zwang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...