Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatt jemand Erfahrung wie lange es ungefähr dauert bis ein Spiel aus Österreich ankommt? Und was würde passieren wenn das Spiel nicht ankommt, wie lange müsste man warten bis man ein neues Spiel anholen darf? Und wen man ein neues Spiel angenommen hat und das verschollene Spiel würde dann doch noch auftauchen so das man dann 2 gleichzeitig hat würde man dann auch einen negativ eintrag bekommen?

Ich hoffe ja nicht das es soweit kommt, wäre aber intressant zu wissen wie sowas gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es nicht kommt kann man nach ca 14 tagen ein neues annehmen. sollte aber auch gepostet werden das man immer noch auf eins wartet das wir wissen warum du 2 annimmst

in diesem fall gibt es keinen eintrag weil man ja nix für die verzögerung kann ;)

OK es ist jetzt so das ich heute ein neues Spiel angenommen habe was morgen verschickt werden soll. Weil das andere Spiel welches angeblich am 05.03. verschickt worden sein soll bisher noch nicht da ist und der Vorbesitzer laut PSNProfiles die Platin am 19.03. erspielt hat. Also hat er entweder sich eine zweite Version besorgt oder das Spiel nie verschickt. Egal wie falls das Spiel doch noch hier auftaucht werde ich es natürlich sofort melden aber ich hoffe ich bekomme keinen Ärger weil ich mir jetzt ein neues zuschicken lasse.

Wie du ja schon gesagt hast kann ich nix für die Verzögerung und die 2 Wochen habe ich ja auch gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Intresse an einer weiteren Tomb Raider Trilogy (für TR Legend und Underworld) PK?

Underworld hab ich schon aber an TR Legend auf jeden Fall. Aber wie ist das bei dieser HD Collection wenn ich das Spiel starte bekomme ich dann nur die Liste von Legends in meine Trophyliste oder auch die von Anniversary, wie das z.B. bei der Prince of Persia Triology ist wo man gleich wenn man den ersten Teil gestartet hatt alle 3 Teile in der Liste hatte?

Und ist das überhaupt erlaubt das Spiel anzubieten, weil einzeln wären die beiden Teile kein Problem aber beide zusammen übersteigen ja eigentlich den Zeitaufwand von 25std?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...