Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab sly 1 und 2 für die vita fertig und würde es gern als pk zur verfügung stellen. Allerdings müsste,wie letzte mal schon erwähnt,jemand die verwaltung der pk übernehmen. Ich glaub ilikecookies wollte?

Wenn jemand anders zeit und lust hat,hätt ich auch kein problem damit.

Natürlich nur wenn interesse an so einer sly pk besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb OutofChaos13:

Wie funktioniert das, wenn man bei einer Platinkette? Reicht es, wenn ich mich bei dem entsprechenden Thread des Spiels melde? Hab bis jetzt nur die Regeln gefunden und gelesen, aber nicht wie genau der Ablauf funktioniert.

Anmelden musst du dich im entsprechenden pk thread zum spiel. Da musst dann schauen ob du die aufnahme kriterien erfüllst. Falls nicht,eventuell beim bereitsteller/verwalter nachfragen ob ne ausnahme möglich ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

 

Ist die PS3-Version denn jetzt gut spielbar? Hatte mal gelesen, das diese recht viele Bugs und Freezes hat.

paar abstürze gab es schon,aber es hielt sich in grenzen. Wenn jemand die pk erstellen und verwalten könnte,wäre das toll. Ich bin weiterhin nur mit meinem handy on und da ist so ne verwaltung schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Da wir grade so Lego haten:

Ich wollte mir bei einer günstigen Gelegenheit Lego die Unglaublichen zulegen weil ich den Film als Kind so geliebt habe und dann mal als meine erste PK bereitstellen xD  Schliesslich bin ich bisher nur Schmarotzer.

Es soll voll kurz sein und keine DLC Trophies haben... aber will es dann überhaupt noch jemand :D 

Wäre ebenfalls dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...