Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eigentlich diese Profilnachrichten gar nicht mehr? Denn es dauert ewig bis man alle angeschrieben hat. Geht es auch nur noch per Pop-Up? Kann man nicht mehr auf den Namen klicken und sieht das Profil?

Und die Zeit erhöht sich andauernd. 4s, 2s dann wieder 11s.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Muss man den ersten Teil dafür gespielt haben? 

Nein. Storytechnisch ähneln die sich meiner Meinung nach ohnehin sehr.

Ist vielleicht ganz hilfreich, dann kennt man bereits die Steuerung, aber der zweite Teil ist ein eigenständiges Spiel.

Geschrieben

Ich kann die Tendenz der Bewertungen allerdings schon bestätigen. Der erste Teil ist richtig schwer, aufgegeben habe ich noch nicht, aber falls die Platin da erreiche gibts eine 9. Jetzt beim neuen Teil muss man sich nur für die Sammelitems eben genau ein mittlerweile vorhandene Youtubevideos halten, kostet dann nur ein bischen Zeit. Mit Leitfaden sind also Wertungen von 2 bis 3 meiner Meinung nach schon realistisch. (Ich habe noch keine Platin, weil ich versuchen möchte es weitestgehend ohne Leitfaden zu schaffen.)

Geschrieben

In diesem speziellen Fall ging der Brief direkt an mich zurück. Da wurde kurzerhand aus dem Absender der Empfänger gemacht, obwohl ich das schon so schräge durchgestrichen hatte, damit die Maschinen der Post das nicht lesen können. Jetzt werde ich morgen Nachmittag zur Postagentur gehen und mich beschweren, die sind dann auch meistens ganz freundlich und entschuldigen und geben mir dann wieder 2 Briefmarken (damals 68Cent, jetzt wahrscheinlich 70) mit. 

Ich habe mich schon sehr oft beschwert, Bestellungen lasse ich mir zur Arbeit schicken.

Hoffentlich bessert sich das mal...

Geschrieben

Der Absender stand auch hinten drauf, aber der Umschlag wurde bereits benutzt, das heißt die Adresse stand auf der Rückseite des Umschlags. Und genau deswegen habe ich ja dem Absender so durchgestrichen das ein Mensch das noch lesen kann, eine Maschine aber nicht mehr. (War der Rat als ich das letzte Mal mich wegen sowas beschwerte.)

Geschrieben

Und ich wundere mich warum nur noch 6 Spiele in der Warteliste stehen.

Falls 100% Ketten erwünscht sind, könnte ich in einiger Zeit Agatha Cristie The ABC Murders bereitstellen. Je nachdem wie schnell ich damit durch bin. (PS4)

Und wenn Wolkig, Terminator oder Heavy Fire Shattered Spear (alles PS3) im xten Aufguss erwünscht sind, kann ich die auch bereitstellen. :biggrin5:

Edit: Enslaved oder Sorcery sind auch dabei.

Geschrieben

Ich habe die 5 PKs erstellt. An die Mods: Enslaved habe ich wirklich nur 1x erstellt, keine Ahnung warum das da jetzt 2x auftaucht.

Agatha Christies ABC Murder erstelle ich wahrscheinlich nächste Woche.

Geschrieben

Und habe noch drei weitere PS3-Spiele entdeckt, die passen würden :biggrin5:, aber jetzt lasse ich mal den anderen den Vortritt. Falls es wieder eine Flaute gibt kann ich die ja bereitstellen. Ich habe auch nicht vor die irgentwann mal zu verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...