Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
es werden neue spiele bevorzugt. neu im sinne von dass es sie noch nie als pk gab und das ist natürlich bei ps4 spielen momentan noch der fall.

Jetzt habe ich extra im Archiv geguckt und es ist der Fall. Pacman und die Geisterabenteuer 2 gab es auch noch nicht als PK und jetzt sind PS4-Spiele bevorzugt worden die erst später in der Liste standen.

Und nein, hier soll jetzt bitte deswegen keine Disskusion folgen.

Bearbeitet von LC-Gamerin
Geschrieben

Auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv an den PKs teilnehme, bin ich auch für Lockerung der Regeln. Um jemanden nicht so lange zu "blockieren" könnte man ja auch sagen, dass auch bei 18h und mehr nur 14 Tage Zeit gegeben werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schließe ich mich mal gleich dem an: DANKE.

Ich bin auch mal wieder meine Spiele durchgegangen und könnte folgende bereitstellen (PS3):

- Enslaved

- Heavy Fire Shattered Spear

- Mindjack

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

- Terminator

Die gabs alle schonmal.

In naher Zukunft könnte ich dann noch (PS4):

- Ether One

- Infamous First Light und Second Son

Bearbeitet von LC-Gamerin

Geschrieben

Da ich einige 0%-Leichen im meiner Liste habe, macht mir das nichts aus.

Gerade bei dem Spiel intressiert primär das Spiel und weniger die Platin.

Aber Danke für den Hinweis, es gibt sicherlich viele hier, denen das wichtig ist.

Geschrieben
Ich hab alle fünf Konsolen aktiv angeschlossen. Ist angenehmer dann einfach nur das Knöpfchen zu drücken anstatt ständig umzustecken^^

Ich Faulpelz muss nur noch mal ein weiteres AV-Kabel kaufen, das kann ich dann via Adapter per Scart anschließen.

Und jetzt habe ich vergessen was ich zu den PKs schreiben wollte...

Geschrieben
Es sind keine 18er Titel erlaubt.

Das Problem ist, dass Life is strange doch schon ein sehr neues Spiel ist und da möchte der Bereitsteller ungern jemand total frisches und neues dabei haben, dafür ist einfach schon zuviel Mist hier passiert leider. Aber es gibt einige die auch neue aufnehmen, du musst dich nur mal durchfragen bzw es mal bei etwas älteren Spielen probieren.

Aus deiner Spieleauswahl schließe ich, dass du nur eine PS4 besitzt? Falls ja auch hier gibts den ein oder anderen netten Bereitsteller, der neue aufnimmt. Und so kommt man natürlich dann an die geforderten Teilnahmen. Der Anfang ist zwar immer schwer aber dann läufts auch :)

Genauso sehe ich das auch. Ether One möchte ich schon gerne wieder haben, daher bin ich bei der Auswahl da doch etwas penibler als ich bei älteren Spielen, an denen ich eh die Lust verloren habe, wäre, da ich auch schon einige Spiele verloren habe und nicht in allen Fällen an Postschlamperei glaube.

Der Tipp war schon ganz gut: Einfach mal bei älteren Spielen probieren.

Geschrieben

Besteht Intresse an Infamous First Light? Die letzte PK ist seit über einem Jahr zu.

Und Frage zwei w@re Beyond two Souls. Wenn man sich genau an den Leitfaden hält ist das unter 30h zu schaffen. Aber das haben die Mods zu entscheiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...