Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist eigentlich wenn ein zweites Spiel einer Trilogy bereitgestellt wird und einer der Teilnehmer bereits zuvor bei der ersten Bereitstellung der Trilogy daran teilgenommen hat, aber keine Platin erreicht hat. Ist es in diesem Fall erlaubt auch bei einem eigentlich anderen bereistellten Teil, den ersten Teil auch noch zu spielen? Natürlich nur wenn es dadurch zu keinen Verzögerungen kommt.

Geschrieben

Ich will jetzt eigentlich ungern etwas nicht ganz so positives schreiben, aber mindestens eine PK ist beim derzeitigen Leiter als bereitgestellt aufgeführt. (Meine Tomb Raider Legend PK).

Ansonsten natürlich toll, dass du dir soviel Mühe gegeben hast, da extra eine Statistik zu erstellen.

Geschrieben
Das tut mir leid, aber ich hatte leider nicht alle PKs die übergeben worden sind im Kopf. Und musste auch ziemlich schnell alles gehen.

Ist ja auch nur eine kleine Übersicht und die richtige und komplette Liste lässt sich ja auch in der Rangliste und Teilnehmerliste finden :)

Ich will da jetzt auch ungern in der Liste rumpfuschen, weil es sonst sein kann das die Spoiler durchdrehen und bei allen dann zwei Spoiler hintereinander zu finden sind. Aber du hast natürlich recht, Tomb Raider müsste bei dir stehen. Sorry das ich das übersehen habe :(

So wichtig ist das auch nicht. Hat mich ja nicht den ersten Platz gekostet. Stand ja eh weiter unten. :biggrin5: Und schließlich hast du auch noch ein Leben außerhalb des Forums. ;)

Geschrieben

Mich nervt es ehrlich gesagt zunehmend, dass, obwohl in der Liste steht, das ich momentan keine Zeit habe, immer wieder für PKs angefragt werde. Auch mittlerweile immer wieder von Usern, denen ich schon mehrfach geschrieben habe, das ich keine Zeit habe. Falls das ein Neuling bei den PKs ist oder ich der letzte Teilnehmer bin, kein Problem. Aber wiederholt schreiben mich dieselben User immer wieder an, die es mittlerweile echt wissen müssten. DAS NERVT!!!! Ich werde jetzt überhaupt nicht mehr auf PK-Anfragen antworten.

Geschrieben

Mich nervt es insbesondere dann wenn ich Anschreiber ABC bereits geschrieben habe, dass ich momentan keine Zeit habe und ich dann wieder eine Anfrage dieses Users kriege.

Und GewinnerTyp: In die Liste sollte schon geschaut werden damit es auch nicht passieren kann, dass ein User zwei Spiele zur selben Zeit nimmt. Dadurch ist auch das Risiko auf Einbehaltung des Spiels geringer.

Geschrieben

Falls ich wieder eine PK erstellen sollte, werde ich es jedenfalls verpflichtend machen in die Liste zu gucken.

Da ich zeitweise selber die Liste geupdatet habe weiß ich wie viel Zeit das kostet, die im übrigen auch kostenlos gestellt wird, finde ich das ohnehin eine Frechheit die nicht zu nutzen. Jeder kann das mal vergessen oder mal keine Zeit haben, aber eben nur mal. Stoische Verweigerung die Liste zu nutzen ist inakzeptabel m.M.n.

Geschrieben

Da häufig nach einigen Seiten immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, wäre es doch vielleicht möglich einen kleinen PK FAQ zu machen, damit dann auch die umfangreichen Erklärungen rausfallen und schlicht auf diesen FAQ verwiesen werden kann. z.B. jetzt aus aktuellem Anlass die Frage nach japanischen Novellen oder die immer wieder kehrende Frage, warum keine 18ner-Spiele zugelassen werden.

Geschrieben

Wenn sowas erlaubt ist, wäre es eine gute Idee. Generell habe ich auch Intresse an der PK und vermutlich sieht es nach Ostern auch mit meiner Zeit wieder besser aus und dann kann ich wieder teilnehmen.

Geschrieben

Wenn der letzte Teilnehmer das Spiel hat und sich keine Weiteren melden, gehe ich als Ersteller davon aus, dass kein weiteres Interesse an dem Spiel besteht und lasse die PK schließen. Mit neuen System werde auch ich die PKs nicht länger als nötig auf lassen.

Eine andere Frage:

Ich habe laut Liste gestern ein Spiel für 11 Tage bekommen. Heute erhielt eine simple Anfrage: Hast du Zeit für Spiel xyz. Noch nicht mal sowas wie: Hast du nach deinem jetzigen Spiel Zeit für xyz. Kann ich die Anfrage einfach ignorieren?

Und Frage 2:

Ich hatte mich bei Sly angemeldet und die Platin nicht erreicht. Darf ich mich jetzt für ein weiteres Spiel bei Sly anmelden und trotzdem noch versuchen die andere Platin zu erspielen oder nicht?

Momentan habe ich auch einiges an Zeit und könnte mich an den ersten Entwurfs eines Trophy-FAQ machen, wenn es erwünscht ist.

Geschrieben

Ich bin sicherlich einer der üblichen Verdächtigen. xD

Aber ich kann Alsos Eindruck nur bestätigen. Teilweise werden PKs jetzt auch sehr schnell geschlossen wenn ich nicht in kürzester Zeit ein Abnehmer gefunden hat, auch wenn das das einzige Spiel war, was derjenige zu dem Zeitpunkt hatte. Und hatte es jetzt 3x wo ich eine Zusage für eine PK in 3 - 4 Wochen gemacht hatte, dann hieß es "du kriegst das Spiel" und dann ging es doch an einen anderen Abnehmer.

Wie Also schon geschrieben hatte, gibt es einige die fast nie antworten.

Und jetzt wo die Post mal wieder streikt, bessert sich die Situation nicht unbedingt.

Geschrieben
Der Punk mit der festen Zusage und dann gehts an jemand anders: Ich schreibe bei sowas immer dazu es geht an dich in 3-4 Wochen, wenn niemand vorher noch Zeit hat. Wenn der Teil gefehlt hat ist das auch blöd aber warum sollte man es jetzt wochenlang liegen lassen, wenn doch jemand anders könnte und es vermutlich in der Zeit auch fertig bekommen würde. Aber blöd ist das schon.

Es ist ja auch kein Problem, wenn das dann doch an jemand anderen geht, aber ich hätte mir zumindest gewünscht, dass ich dann erfahre, dass das Spiel doch an jemand anderen geht und ich das nicht erst aus der PK bzw. wenn ich nachfrage erfahre.

Ich kann halt beide Seiten verstehen, ist immer schwierig da den Mittelweg zu finden und allen kann man es leider nie Recht machen aber hoffentlich den Meisten :D

Das stimmt schon. Ich bin persönlich derjenige der das Spiel auch 3 Monate beim aktuellen Besitzer liegen lassen würde, solange der nicht auf 3 Spielen festsitzt.

Im Allgemeinen läuft das hier auch ganz gut, manchmal etwas holprig.

Was sich alle klar machen sollten: Von der Community für die Community. :smile:

Und natürlich auch an dieser Stelle an ein großes Lob an die Arbeit des Teams.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...