Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann Einschreiben auch nicht gut ab und überlege mir jedes Mal neu ob ich dann an der PK wirklich teilnehmen will. Wobei es mir nicht um die Kosten ansich geht, sondern darum diesem Drecksunternehmen Deutsche Post Geld in den Rachen zu schmeißen.

(Angeblich soll ein Spiel von mir auch auf dem Postweg verloren gegangen sein, was ich bis heute nicht glaube, da der User nie wieder im PK-Bereich aktiv war.) Aber Einschreiben hin oder her, das ist die Entscheidung des PK-Inhabers bzw. Spiel-Inhabers und ich als Intressent kanns mit der Anmeldung auch lassen.

Nutzung eines Luftpolsterumschlags finde ich jedoch selbstverständlich. Ich hatte bei meinen bisheringen PK-Teilnahmen ganze 3 Umschläge die nicht mehr benutzbar waren. Wem neue Umschläge zu teuer sind, kann die doch wiederverwenden. Ich verschicke meine Spiele beim Start der PK immer in einem Luftpolsterumschlag. Von mir aus kann ich auch genau diesen zurückbekommen.

Cena: Klar kann das bei susu bleiben. Falls mal wieder Bedarf ist, würde ich aber auch wieder aushelfen. (Ich wolllte nur vermeiden, dass das jetzt aussieht, als wäre ich froh, dass ich die Liste nicht mehr update.)

Geschrieben

Bei abgeschlossene PKs habe ich noch Sonic Generations, wo ich jedoch nur die Leitung übernommen hatte.

Dafür fehlt Venetica, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Bakugan Battle Brawlers und Alpha Protocol.

Und Heavy Fire Shattered Spear steht als Kopie bei abgeschlossene PKs, wobei die noch aktiv ist und derzeit von Warci geleitet wird. (Und daher gar nicht bei mir auftauchen sollte?)

Hat aber alles Zeit.

Geschrieben

Okay. Bei Tomb Raider Legend bin ich auch der Bereitsteller, die wird gerade von tropyhunter geleitet.

Aber lass dir Zeit. Ich bin sicher du hast auch so schon genug Arbeit und du steckst ohnehin viel Freizeit hier hinein.

Geschrieben

Wäre es eigentlich möglich die Erklärung warum es keine 18-Titel geben wird bei den PK-Ankündigungen hinzuzufügen? Alle halbe Jahre gibt es sonst diese Disskusion weil es einen neuen PK-Teilnehmer gibt und keiner erwarten kann das 900 Seiten vorher gelesen werden. Ich hatte diese Frage am Anfang meiner PK-Zeit ja auch gestellt.

Geschrieben

Einfach Trophys nicht synchren, das ganze nicht an die große Glocke hängen und dann die Zeit nicht überschreiten.

Solange man nicht deswegen die Zeit überzieht und ewig blockiert ist, sollte das doch kein Problem sein.

Geschrieben
Wenn derjenige auch kein Problem damit hat nen Vermerk zu riskieren. Blöd sind wir ja auch nicht ;)

Sobald Platin erreicht wird wird weiter geschickt. Sollten zu viele "Probleme" mit den Trilogien haben werden wir darüber wohl nochmal diskutieren müssen. Im Fall von sly minigames aber kein Problem. Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Ich hoffe ich kriege jetzt nicht einen, nur weil ich meine Trophys ewig nicht gesynchrt habe. :biggrin5:

Wie schauts eigentlich mit deiner Shattered Spear PK aus. Soll ich die noch weiter führen? Wäre kein Problem.
Ich wäre dir dankbar. Das Studium ist echt viel.
Geschrieben

Kein Ding. Du gehörst also zur Sorte Student, der wirklich lernt. Sauber :D

Ja, allerdings. Aber ich will auch nicht das es für immer vorbei ist. Wenn ich nochmal in der Klausur durchfalle, ist es aber so. Daher muss ich wirklich lernen.

Geschrieben

Das kenne ich leider auch. Teilweise frage ich mich auch, ob die überhaupt Notiz davon genommen haben, das bei der PK Abnehmer gesucht werden. Auch wenn die online waren, haben die nicht unbedingt ihre PNs/Profilnachrichten gelesen.

Geschrieben

Ich würde es so handhaben wie Deusfantasy. Nach der 2. Nachricht aus der PK werfen, kommentarlos. Und nicht wieder aufnehmen.

Dürfte ich als User, wenn sich der PK-Leiter leider nicht darum kümmert, die entsprechenden User einfach nicht mehr anschreiben? Ist bisher nicht passiert, aber wäre es zulässig?

Geschrieben

Dann wären die aber auch nicht on gewesen. Besonders das ärgert ja. Die waren/sind online und antworten nicht auf PNs/Profilnachrichten. Wenn ich da sehe zuletzt on gewesen dann und dann und ich habe die Nachricht erst später weggeschickt, ärgert mich das persönlich nicht so sehr.

Geschrieben

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

1. erni54321

2. john_cena1993

3. susu

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2. BKillzoneOmau2

3. LC-Gamerin (vorrausgesetzt es ist mit 1,45€ Versand)

...

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

1. susu

2.

3.

...

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

1. LC-Gamerin

2.

3.

...

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

1. (LC-Gamerin)

2.

3.

...

Two Thrones habe ich am PC gespielt. Ist die PS Version auch so gut oder (wie bei Venetica) schlechter?

Geschrieben

Bei Normalversand würde ich auch ander PK teilnehmen. Bei Einschreiben auch eher nicht, da ist das Spiel schon vom PC kenne und nicht so dolle fand.

Es ist auch in letzter Zeit leider oft üblich geworden zu fragen hast du dann und dann Zeit und dann gibt mal als Antwort ab soundso hätte ich Zeit und dann kommt keine weitere Reaktion. Das ist mir schon mehrfach passiert und habe dann bei anderen PKs abgesagt und hinterher noch nicht mal durch den fragenden User, sondern weil ich selbst in der PK gelesen habe, dass das Spiel an jemand anderen ging. Es wäre hilfreich und würde den Prozess erheblich bescheunigen, besonders im Falle einer Absage, wenn ich das dann auch erfahre und eine andere PK annehmen kann.

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum ihr NUR auf Squall herumhackt? Ich hatte genauso geschrieben, dass das Spiel mir die Einwurfeinschreibenmarke nicht wert ist.

Außerdem was ist denn genau das Problem? Es ist doch jedem selbst überlassen an den EinwurfeinschreibenPKs teilzunehmen oder dieses zu lassen. Jedoch sollter KEINER wegen seiner Meinung angegriffen werden.

Geschrieben

Bei dem User hätte ich das nun wirklich nicht gedacht. Schade.

Und Cena: Deine Arbeit ist Top und alles auf freiwilliger Basis. Mach dir nichts aus den dummen Sprüchen einiger User. Wäre schade um dich, denn du engagierst dich so viel.

Geschrieben

Ich frage auch immer alle ob sie Zeit bzw. Zeit nach dem aktuellen Spiel haben und gucke bevor ich das abschicke in die Liste. Falls der schon eins hat oder kriegt, dann schicke ich das natürlich nicht ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...