Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

Ich benutze selbst die Umschläge viele Male, aber das würde selbst ich nicht machen.

Über die Pappverpackungen habe ich auch schon nachgedacht, aber bisher nur mein eigenes Spiel darin zum Start einer PK verschickt. Aber es geht ja primär darum, dass die Spiele heile beim nächsten User angekommen. Das es bei einem mit Klebeband befästigten Papier nicht der Fall ist kann man sich auch denken.

Geschrieben

Ich habe die Trilogy bereits (auch wenn die ziemlich ramponiert aussieht).

Und zur Zeit: Da es ja zwei von einander unabhängige Spiele sind, die einzeln die Vorgaben erfüllen. Deswegen sollte nichts dagegen sprechen. Im Zweifel wird die PK sonst gar nicht erst freigeschaltet.

Geschrieben
Ich würde das Spiel dann bei mir mal antesten, ob das was kann, würde mich dann zumindest einmal für die Online-Trophäen "opfern". ^^

Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich es dir schicken. Du kannst dann ja entscheiden, ob es noch geht und dann die PK eröffnen oder wenn nicht mir zurückschicken wenn ich wieder da bin.

susu: Cena übernimmt in der Zeit wieder. Ich hatte ihr schon bescheid gegeben.

Geschrieben

Was die Geschichte mit der Straftat angeht: Die Bedingung einer Rückübereignung bei einer Schenkung geht nur bei Immobilien da dort eine Eigentumsvormerkung vorgenommen werden kann. Eine Schenkung lässt sich sonst nur aus grobem Undank wiederrufen :)

Deshalb könnte er juristisch nichts dagegen machen wenn sein Spiel weiterverschenkt wird.

Ganz genau genommen ist das Spiel gar nicht mehr seins, sondern im Besitz desjenigen dem es zuletzt geschenkt wurde.

Geschrieben

Wenn ich abends eine Platin hole und dann noch am selben Abend eine Adresse bekomme und das auch gleich am nächsten Morgen abschicken könnte, sollte dann gewartet werden ob vielleicht noch jemand weiter vorne in der Liste und das könnte dann erst 2 Tage später verschickt werden oder nach dem Wochenende? Ich will dann ja auch niemanden bevorzugen.

Geschrieben

Jetzt geht bald das Semester wieder los. Zwischendurch hatte ich ja mal die "Liste über den aktuellen Spieler" geupdatet. Ab Montag hätte ich dafür wieder Zeit. Wenn susu diese Aufgabe gerne weiterhin machen möchte kann die Aufgabe auch dort bleiben.

Ich kann auch sonst jederzeit wieder aushelfen.

Das war schon alles. Ich überlasse euch da die Entscheidung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...