Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Woher soll Babyboy das denn wissen?

edit: Da war er selbst schon schneller.

Falls jemand das Spiel bereitstellen kann und will wird derjenige das schon tun. Momentan gibt es da weder bei ebay noch Amazon günstige Angebote.

Geschrieben

Da Babyboy Teilnehmer einer der PKs hätte sein können bevor das Spiel einbehalten wurde und ich wenig Lust hatte/habe die beendeten PKs durchzusehen, ist die Annahme dass ein solch einfaches Spiel mit Hilfe einer PK platiniert wohl nicht so ganz zu Unrecht entstanden. ;)

HrGesangsverein:

Es kann jeder Inhaber selbst entscheiden solche User aufzunehmen. Jeder soll die Information über solche User bekommen, doch die Entscheidung liegt bei jedem selbst. (Da jeder PK-Inhaber sein Spiel i.d.R. auch mal wieder sehen will wird das vermutlich niemand machen.)

Geschrieben

Eine gewöhnliche Version darf eben nicht verliehen werden, auch nicht zum Nulltarif, außerdem müsste auch das Forum dass dafür als Plattform diehnt eine bestimmte Erlaubnis haben. Selbst dann wäre es auch nur unter Schwierigkeiten machbar, denn dann müsste es alles Verleihversionen sein und das kann das Forum nur schwer prüfen. MediaMarkt darf ja auch keine Spiele verleihen.

Und wahrscheinlich gibt es noch viele weitere Gründe, die ich nicht kenne.

Geschrieben
Nun, ich kenne den exakten Hintergund einschließlich sämtlicher Details und Einzelheiten nicht, aber könnte es nicht einfach auch sein, dass dieser Panzerfahren gerade einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat, der ihn handlungsunfähig macht, aber vielleicht nicht erscheinen lässt? Ich möchte keinen potenziellen "Meisterdieb" verteidigen, aber bei solchen Situationen muss man einen kühlen Kopf bewahren. Da dürfen jegliche Eventualitäten nicht ungeachtet bleiben.

Ich sehe das genauso wie duke. Er hätte kurz antworten können, auch ganz im Vertrauen an einen Mod, dass seine persönliche Situation momentan sehr schwierig ist. Er war jeden Tag on und hat laut psn auch Trophys erspielt.

Dann wären zwar einige PKs im Stillstand und es wäre unklar wann es weiter geht, aber die PK-Inhaber und anderen Teilnehmer wüssten woran sie sind. (Wenn er jetzt gar nicht mehr on wäre,wäre das m.M.n auch eine andere Situation, aber unter diesen Umständen vermute ich sowas jetzt nicht.)

Geschrieben

Sowohl die Rangliste als auch die Liste über den aktuellen Spieler sind jetzt schon seit über einer Woche nicht geupdatet worden.

Ich hatte wiederholt meine Hilfe angeboten. Ich möchte dass diese Listen aktueller sind und bin dann natürlich auch bereit zu helfen. Darauf wurde nicht eingegangen.

Deswegen poste ich ich hier erneut die Bitte, die Listen jetzt endlich mal zu updaten.

Geschrieben

Ich finde es auch nicht gut mit diesem Recyclen, aber wenn ein Spiel weg kommt und ich dann dieses Spiel wieder bereitstelle will ich natürlich auch die PK mit meinem Spiel dann leiten. So war das bei der WolkigPK.

Bei dem anderen Fall, dass es das Spiel annodazumal schon gab und jetzt die alte PK verwendet wird, gefällt mir gar nicht. (Ich verstehe auch nicht was daran unübersichtlich wird, wenn es 10x die gleiche (beendete) PK gibt.)

Was die "Lorbeeren" angeht: Es steht doch in der Rangliste.

Geschrieben
Es ist übersichtlicher, wenn z.B. irgendwas wäre. Als Beispiel: Angenommen es gibt Unstimmigkeiten bei den Vermerken. Dann sind wir auch schonmal alle Threads durchgegangen auch die geschlossenen. Wenn es jetzt 10 mal diesselbe PK gibt dauert das ne Weile. Und deshalb soll auch die Liste der alten Teilnehmer drin bleiben damit alles nachvollziehbar ist wenn was wäre.

Warum werden PKs in denen alles gut gelaufen ist, der Ersteller sein Spiel zurück hat, nicht einfach gelöscht? Warum werden die aufbewahrt? Ich würde vorschlagen, die PKs bei denen alles gut gegangen ist, 3 Monate nach Beendigung einfach zu löschen. Die Beiträge zählen eh nicht.

Und Unstimmigkeiten bei den Vermerken sind m.M.n. eh schon kaum nachvollziehbar, da nicht mehr drin steht, wer bei welcher PK teilgenommen hat.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema, hinter der ich auch deutlich stehe, auch wenn ich jetzt nicht zum Ziel habe hier wieder eine Grundsatzdisskusion los zu treten.

Geschrieben

Sowas in der Richtung meinte ich, aber die Version ist dann ja trotzdem "veraltet". Ich finde es auch sehr schade, dass nicht mehr für jeden Sichtbar ist, wer an welcher PK teilgenommen hat, da ich als PK-Ersteller auch gerne mal geguckt habe wie die sich in den PKs so anstellen.

Geschrieben

Ich finde Profilnachrichten besser für die erste Anfrage. Ich nutze kein Tapatalk und finde es daher wesentlich einfacher am Smartphone die Profilnachricht anzusehen anstatt eine PN. (Es geht desweiteren schneller, bei einer Profilnachricht muss man nur 15 secs warten bei einer PN 30 secs und ich habe deswegen auch schon manches Mal vergessen eine Nachricht abzuschicken.)

Bei der Liste ist es klar hilfreich wenn alle es posten würden. Klar schaue ich im Topic wenn mir Ungereimtheiten auffallen, aber auch in kann was übersehen und trete dann die Kette los, verursache Arbeit und Ärger. Und auch in der Liste kann mal ein Fehler sein, je mehr User gucken, desto richtiger die Liste.

Strenger würde ich vorgehen wenns überhaupt kein Posting gibt über Erhalt des Spiels, da da noch ein anderer User mitbetroffen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...