Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Daher dann auch die Frage, ist es ein Spiel wo man über 30 Stunden am Stück durchhält oder eher etwas wo man alle paar Wochen mal einlegt und eben irgendwann Platin erhält?

Ich habe vor kurzem (mehr als) 30 Stunden am Stück gespielt. War aber keine PK. Die Motivation nimmt mir in der Regel nur ein Absturz, aus welchem Grund auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst eine PK erstellt bevor ich mich angemeldet habe. Das war aber weil ich keine 500 Beiträge habe und nicht wegen der Regeln. Doch mir kam schon damals diese Regelung "wnn möglich nur ein Spiel zur gleichen Zeit haben" etwas sinnlos vor. Sinnlos finde ich es noch immer. Und es steht wirklich nirgens, weder in dem Erstellthema für PKs noch bei den einzelnen PKs dass es VERBOTEN und NICHT nur NICHT ERWÜNSCHT. Und ich habe mir auch nicht 291 Disskusion durchgelesen. Wenn der Betroffene User es wusste, weil es mit ihm schon mal Probleme gab, dann soll er eine Negativbewertung kriegen. Aber hier so ein Theater über solche Halbregeln, wie es jetzt mal nenne, anzufangen ist auch ein bischen übertrieben. Ich hätte mal diesen meiner Meinung nach sinnlosen Satz aus meinen PKs enfernen und durch "Von mir aus könnt ihr gerne mehrere Games zur gleichen Zeit habe, vorrausgesetzt diese werden pünktlich abgeschickt" ersetzen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diesen Satz schon immer als missverständlich empfunden.

Und wenn ich jetzt bei 2 Spielen dran gewesen wäre und Zeit hätte, dann hätte ich auch beide angenommen, warum nicht.

Ich werde es in meiner nächsten PK so handhaben, dass ich nichts dagegen habe wenn ein User mehrere Spiele hat unter der Vorraussetzung, dass diese pünktlich weitergeschickt werden.

Auch mit der Liste werde ich das anders machen. Es wird eine Anzahl von Teilnehmern geben die nach ihrer Adresse gefragt werden und dann wird die Liste gebildet. Ich habe keinen Bock auf diese Verschiebungen. Und die klararen und strengeren Regeln, die bei Zuwiederhandlung mit einem Rauswurf aus der PK bestraft werden, sind hier ja auch auf Ablehnung gestoßen. (Die stehen in der Tomb Raider Trilogie PK.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man spielt Scarlet, die Tochter des Todes. eigentlich sollte dieser abgelöst werden, aber der Ablöser gab sich der verbotenen Kunst der Nekromantie (schwarzer Zauberei) hin. Jetzt ist halt immer noch Scarlets Vater der Tod und der Ablöser und seine Verbündeten wollten ihn stürzen und die Gesetze umschreiben.

Scarlet ist außerdem auf meinem Ava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese mir gerne die Guides durch bevor ich mich in einer PK anmelde oder generell bevor ich das Spiel kaufe. Mir gehts dann aber nicht um die Platin sondern mehr darum etwas über das Spiel zu erfahren. Meistens weiß ich eh schon alles aus Spielezeitschriften.

Und ich hatte auch an "Wo die wilden Kerle wohnen" großen Spaß und trotzdem nach 3 Tagen Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch zwei lange Spiele zur Verfügung gestellt. Und wahrscheinlich wird ein drittes demnächst dazu kommen.

Aber warum sind eigentlich alle gegen Alpha Protocoll. Ich mag das Spiel nicht so gerne, aber das heißt ja nicht das es schlecht ist und Wheelman, was ich zur Verfügung gestellt habe, ist auch ziemlich schwer. Ich konnte da Platin nicht errreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in vielen PKs eingetragen, auch ich habe diese Eintragungen nach Kalender vorgenommen. Jetzt bleibe ich auf einem Spiel sitzen, dass ich schon viel früher bekommen habe, als ich eingetragen war und kann das nächste nicht annehmen, wobei das auch schon viel eher käme als ich eingetragen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...