Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Biest221:

Also man dürfte keine Probleme haben auch wenn man es nicht mit Rollenspiele hat. Den ersten kenne ich nicht. Das hole ich erst nach, wenn ich Platin in dem zweiten Teil habe. 

 

Hört sich gut an! Dann noch viel Erfolg mit deinen finalen Fürzen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder in der Bibliothek. 

Hätte mich da gut mit Shrek und Co eindecken können, hätte ich den ganzen Kram nicht schon. 

Nur ne Idee, falls ihr eine günstige Alternative sucht. Vorausgesetzt eure Bibliotheken bieten ebenfalls Games an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab fürs erste auch alles abgegrast. 

Aber schön, dass bald was neues kommt. Oh wait... ^^

 

 

Schlag den Star ist definitiv geeignet als PK. 

Es gibt aber leider einen Bug. Wenn ein bestimmtes Spiel in der Show dran kommt, kann man dieses nicht abschließen. Man muss dann die Anwendung schließen und eine neue Show starten. Die Chance, dass das verbuggte Spiel Teil der Show ist beträgt in etwa 50%.

 

Man muss aber auch für Platin jedes Spiel einmal gewinnen. Spielt man komplett ohne Patches kann man das besagte Spiel allerdings im freien Modus direkt auswählen und spielen. Ohne Patches erhält man auch dort die Trophy. Das ist mir erst spät aufgefallen. So muss man nur eine Show machen (wenn das buggy Game nicht bei ist) und kann den Rest im freien Modus erledigen. Also kein Hoffen nötig, dass irgendwann mal ein fehlendes Spiel in der Show dran kommt. 

 

Hab es wie gesagt nicht direkt durchschaut, drei Shows gespielt, nen Workaround ausgearbeitet und habe dennoch nur 6h gebraucht. Vllt wird der Bug auch noch gepatcht. Entwickler habe ich jedenfalls informiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich SdS eigentlich schon mal erstellen mit derzeit nur einer Bewertung (von mir)? 

Hab übrigens erfahren, dass man, wenn man Probleme mit den Spielen haben sollte, diese auch mit nem zweiten Controller absolvieren kann. 

Ansonsten ist auch ein Handy hilfreich (Kamera, Stoppuhr. Das übliche halt). 

Die KI kommt in manchen Spielen aber auch gar nicht klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf L.A. Noire hätte ich Bock! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die damaligen DLC- Fälle jetzt Bestandteil der 100%- Trophy aus dem Hauptgame. Hab da leider meine Zweifel, dass der Wert niedriger ausfällt. 

Andererseits kann man viel Zeit einsparen, wenn man alle Fälle direkt mit Guide abschließt. So geht zwar der Spaß etwas verloren, muss dafür aber nichts wiederholen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Alter was is denn los mit euch meine Benachrichtigungen werden von PK Eröffnungen geflutet xD

Weiter so! :thumbsup:

 

Stark.^^ Dann wird die Warteliste vllt ja doch noch so lang wie die der offenen Spiele. 

 

vor 10 Stunden schrieb Aii:

Wenn Leute in den bewertungsthreats endlich mal ehrliche Bewertungen geben würden... Aber wenn man nen Spiel ne 4 gibt ist man ja ein noob oder was? Ich gebe oft Bewertungen über dem durchschnitt und bei der Gesellschaft die man da hat sieht es immer so aus als wäre man der unfähigste Gamer der Welt obwohl das Unsinn ist. 

 

Tja, manche können es nicht lassen.^^

Grad mal bei Saints Row 4 im Verabredungsthread geschaut, weshalb der so lang ist. Einer hat um Hilfe bei Herausforderungen gebeten, die er alleine nicht auf Gold bekommt. 

War dann neugierig wie seine Wertung ausfiel: 3!! Selbst ne 4 bedeutet doch noch tendenziell leicht. 

 

Lohnt es sich überhaupt, sowas zu melden, @susu und Tami (kann dich nicht verlinken ?). Kann ja glaube ich noch nicht korrigiert werden und eure Liste mit wichtigeren Angelegenheiten wird sicher auch nicht kürzer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb lucksi:

:tractor: ohh, gibt auch nen Trekker

 

Anyway, hat das nicht massiv online Trophies?

 

Honk honk :tractor:

 

Nee, ist komplett offline. Die ganzen DLCs der PS3- Version fallen auch weg. Die trophylist ist generell etwas anders. 

 

Es gibt dafür einen neuen (offline) DLC. Den kann man sich mit nem Trick vereinfachen. 

 

Edit: Der DLC ist auf der Disc oder kommt als Update (weiß ich nicht mehr genau, kostet jedenfalls nix). Ich würde die Zeit auch großzügig veranschlagen, damit der ebenfalls zu machen ist.

Glaub aber, dass es nicht zu ner PK kommt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb susu:

Bei der Schwierigkeit habe wir bisher noch nie Ausnahmen gemacht, immer noch bei der Zeit. Gibts dann Hoffnung, dass die Schwierigkeit noch sinken könnte?

 

Ah ok, das wusste ich nicht. 

 

Denke nicht. Wenn nur sehr langsam bei über 100 Bewertungen. 

 

Meine Vermutung wäre gewesen, dass sich hauptsächlich eh nur Leute gemeldet hätten, die die Teile schon auf der PS3 gespielt haben und wissen, worauf sie sich einlassen. 

Mit Teil 3 zu starten wäre mMn suboptimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...