Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Mal ne dumme Frage :D

 

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen LuPo-Umschlägen? Verwendet ihr die wieder oder benutzt ihr jedes mal neue?

 

Hab gut 60 neue Umschläge in die Runde geworfen, bin mittlerweile aber auch zum Bastler geworden. Verraff es immer nach guten Angeboten für mehrfach Packs Ausschau zu halten und müsste sonst unverschämt viel Zahlen bei mir im Dorf. Bei ebay gibt's die Dinger wohl sehr günstig. 

Meine gebastelten Umschläge wiederzuverwerten könnte zur Herausforderung werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ah gut, bin also nicht der einzige, der sie teilweise wieder verwendet :D

@Warci was kosten die bei dir denn? Hab mir damals auf Amazon 100 Stück für ca. 10€ gekauft :D kann man ja mal gebrauchen :D

Nee, biste nicht. Ich bekomme auch größtenteils recycelte zugeschickt. 

 

Nach so nem 100er Pack müsste ich auch mal schauen.

Am günstigsten hab ich sie mal für 60cent bekommen, was noch in Ordnung ist. Kosten jetzt um die 1€. Im Nachbarort hab ich in der Not auch schon knapp 2€ zahlen müssen. Die diamantbesetzten im Umlauf sind also ursprünglich von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno:

Ich denke es macht Sinn, wirklich brandneue Spiel wie z.B. Mirror's Edge Catalyst zu bevorzugen, da es auch mit Sicherheit Anklang finden wird, man sollte aber ein Auge drauf haben das die älteren auch mal drankommen, wie Phönix bereits schrieb.

Ich meine, besonders als jemand ohne PS4, kann schon demotivieren wenn das Spiel was man gerne spielen würde in der Liste normal über Zeit steigen muss und dann noch 20 Neue und 10 PS4 Titel dazwischen geworfen werden bis es mal drankommt.

Nicht zu vergessen, der Großteil der PK Spiele besteht momentan aus PS4 Spielen, 29/50 wenn ich mich nicht verzählt habe, da ist eine Bevorzugung mehr als überflüssig geworden. :D

Wir wärs denn mit 50/50? Nen neues, nen altes Spiel usw., laut der aktuellen Warteliste würde sich das vom Zahlenverhältnis anbieten und kompliziert ist es auch nicht da sich die Liste nicht verändern würde. :o

Das meinte ich ja auch mit gelegentlich ein Spiel pushen. Fände es schade wenn ein Dutzend Spiele à la Rango mit 10 Teilnehmern dran wären und ein releasenahes Game wie Far Cry oder jetzt Mirrors Edge ein halbes Jahr oder länger in der Pipeline verharren müsste. 

 

Das nur als Einwand. Ich bleibe bei meinem wayne. First world problems und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Bin ich eigentlich die einzige die Ärger mit der Post hat?

Andauernd wird irgentwas falsch zugestellt (oder garnicht).

 

 

Ich war hier jetzt in ca 150 Sendungen involviert und bis jetzt ist zum Glück immer alles gutgegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Das hier sind die offiziellen, zu finden in der Vorlage die bitte auch verwendet werden sollen, da wir die PKs an das Forendesign anpassen:

platin.png

kein-platin.png

 

Kann man die in die Emoticonliste aufnehmen? Am Handy ist es einfacher schnell manuell den Code rauszuhauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.8.2016 um 07:38 schrieb trophyhunter83:

 

Ja das stimmt :D aber manchmal macht man auch ne ausnahme

 

Seh ja jetzt erst, dass du das Spiel hast. Das meintest du sicher mit dem letzten Satz. Sale-Preis ging ja fast noch. Über 20€ für die Karte war mir dann aber zu viel für das, was es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

 

nein das meinte ich damit nicht, spiel ist auch nur geliehen, aber war klar das das jetzt so rüberkommt :D

war zum beispiel jetzt auf flottenmanöver bezogen, 15 € für nen 100 % spiel sind ja auch nicht wenig. wollte es aber unbedingt spielen :)

 

Achso. Dachte, ich hätte gut kombiniert :(:D

Ajo, wenns was ist worauf man Bock hat passt es ja. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass irgendwann die alten Tony Hawk's oder Burnout 2 für die PS4 kommen. Da wäre mir das Geld/Trophy Verhältnis auch wurscht^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lucksi:

Aufnehmen tue ich jeden (auch neue ohne PK Erfahrung), Verlängerung geht eh immer ok, aber leider müssten die letzten 2 Seiten der jeweiligen PKs nachgeschaut werden ob ich die Leute angenommen hatte oder das Platinsymbol hinzugefügt hatte.

 

Wollte ich auch noch erfragen. Dauer der Mitgliedschaft und Beiträge sind ebenfalls egal? 

Dann mach ich mal den Anfang und übernehme Monster High und Udraw. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb susu:

 

Wie wäre es mit organisiert? Weil faul sind doch eher die, die sich nie eintragen lassen, bis plötzlich mal ein Bereitsteller sagt, los trags ein, sonst nehm ich dich nicht auf xD

 

Klingt gut. Muss deinen Post jetzt rumzeigen. Glaubt mir sonst keiner, dass ich organisiert sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei es dann aber widerum Probleme gibt, wenn ein Spiel dann plötzlich nicht ankommt
Und am Ende bedeutet dies in solch einem Fall dann gleichzeitig noch mehr Aufwand ;)

 

Wäre ich nicht nur faul, sondern auch egoistisch, würde ich sagen, dass dieser Aufwand ja nicht meiner wäre^^

Nee aber susu hat es ja schon geschrieben. Wenn was unverschuldet verschwinden sollte kann man nichts für. Aber gibt ja einige, die mit der Eintragung warten, bis es angekommen ist. So würde ich die Rangliste jedenfalls auch verraffen. 

 

 

vor 14 Minuten schrieb susu:

:smilielol5: was soll ich denn davon halten

 

Lassen wir mal so stehen^^

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...