Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Das könnte ich natürlich auch bereitstellen wenn genügend interesse besteht :)

Würde ich sehr begrüßen, da ich schon überlegt hatte es irgendwo günstig zu erwerben :D

Was für eine Art von Spiel ist dieses Heavy Fire Afghanistan?

Geschrieben
Hast Du nicht? Bin zwar nicht Gewinertyp, aber eigentlich ist bei trophäenjägern davon auszugehen :D

Für den pisseligen Monatsbeitrag ~6 Spiele "umsonst" rechnet sich immer. Da kriegst Du grade mal 2 PKs für versandt (oder eine bei Einschreiben)

Finde das sogar kontraproduktiv, weil du im Endeffekt nie weißt welche Spiele du bekommst. Außerdem habe ich es erstmal genug Games da lohnt es sich nicht ;)

GewinnerTyp regt mich nur wieder auf, wie überaus selbstverständlich er wieder alles sieht...

Geschrieben
zu den Storm 4 Fragen

ja ich meine damit das neue Naruto Spiel und ja es ist für die PS4 und ist komplett offline machbar.

Leider hat aus mir unbegreiflichen Gründen jmd. mit ner 9 gevotet, und auch 5, 6, 7 sind vertreten was den Schnitt aktuell auf 5,5 bringt...die Zeit würde noch grad so passen, aber solang dort nicht noch mehr niedrige votes kommen wirds wohl nix mit der PK.

Ich selbst bin noch nicht all zu weit, bisher ists aber wie gewohnt recht easy die S Ränge zu holen.

Ich hab von einem anderen gehört, dass es zeitaufwendig werdwn kann. So 40h.

Geschrieben
Ah, das erklärt einiges :D

Oh~ das wäre toll. Zumindest an Alice kommt man ja nur mit viel Geld noch ran :dozey:

Stimmt nicht ganz ;) Es gab immer wieder Angebote wo du es als Download Titel für 5 Euro holen konntest ;)

Geschrieben
Besteht Interesse an WWE® Smackdown® vs Raw® 2010? Ist zwar schon uralt, hat aber keine Online-Trophäen, sodass Platin noch immer möglich sein sollte. Scheint es hier auch noch nie gegeben zu haben.

Schwierigkeit: 2,62

Zeitaufwand: 22,11h

Spielspaß: 4,6

Ebenfalls noch nie gab es Star Wars The Clone Wars™ - Republic Heroes™. Ist auch schon einige Jahre alt.

Schwierigkeit: 3,1

Zeitaufwand: 24,43h

Spielspaß: 7 (nur 1 Stimme)

Das Spiel gab es vermutlich noch nie, da im Leitfaden steht, dass 2 Spieler vor der Konsole sitzen müssen. Laut dem englischen Guide genügt es jedoch wenn man jeweils am Ende der Missionen mit einem zweiten Controller dem Spiel beitritt. Würde das im Vorfeld natürlich selbst nochmal austesten.

Edit: Beides für PS3

Hätte Interesse an Star Wars :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...