Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Jep, kein USK Logo = keine PK.

Mit den Novellen hätte man sooo viele etliche Spiele, die man bereitstellen könnte... wenn sie denn ein USK Logo besitzen würden :D

richtig, da war ja was...

im internet sind die dinger sauteuer und eigentlich interessiert mich nur das eine - wegen der 1 std platin.

Geschrieben
so noch mal ein aufruf meinerseits. die PK zu Cars 2 und Dynasty Warriors 6 Empires sucht noch teilnehmer. als ich vor eröffnung nachgefragt hatte, haben sich definitiv mehr gemeldet, als jetz verzeichnet sind.

cars 2 gabs letztens noch für 4,99 EUR im sale... evtl haben da einige zugeschlagen - so wie ich

Geschrieben

habe flirt-gewitter auch (2 EUR im an- und verkauf) - bin aber noch nicht auf die idee gekommen, es mal reinzuschmeißen...

the order ist ab 18... sonst wäre es eine schöne PK!

Geschrieben

Kingdom Hearts PS4 Remastered hat doch 6 Spiele auf der Disc - 2 von denen laufen gerade als PS3 PK bzw 100%-Kette. Wären die PS4 Versionen nicht auch was für eine Kette? Hat das schon wer getestet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...