Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Roehren ist im Urlaub momentan.

Mit Create war auch glaube ich mit dem Ersteller so besprochen laut seiner Aussage.

Ich verwalte auch die Pinguine Kette solange komplett.

Gut, hab mich einfach gewundert, weil ich auch keinen Eintrag in der Liste gefunden habe. Sollte man vllt mal nachtragen. Und sein Postfach hätte er vorher auch etwas leeren können :biggrin5:

Geschrieben
Man. Wollte madagascar 3 kaufen. War 3 Minuten nach den es angefangen erst in Amazon war es weg. Wenn ich es hatte wurde ich es dann hier anbieten

Hab auch dran gedacht, aber mit 26€ war es mir zu teuer.

Geschrieben
Hallo Platin-Ketten Freunde :D

Nach einer kleinen Beratung haben wir uns hier was überlegt.....

In letzter Zeit werden hier viele Spiele bereitgestellt die einfach keine "mal so eben schnelle" Platin sind.

Es schien fast so das einfach nur noch alles, was möglich ist, in die Runde geworfen wird.

Natürlich, Respekt das Ihr alle eure Spiele so bereitwillig hier zur Verfügung stellt, das ist löblich.

Doch irgendwie wurde es mehr zur Testbude hier.

Aber wir wollen mal etwas zu dem Grundgedanken, zu den Wurzeln, der Platin-Ketten zurück.

Wir haben uns also überlegt das in Zukunft nur noch Spiele mit einer Schwierigkeitsstufe von höchstens 4 und einem Zeitaufwand von höchstens 25 Stunden hier ihren Platz finden.

So ist auch etwas mehr gewährleistet das es mehr eine einfache Platin ist die man mal eben fix holen kann.

Klar hat der eine mehr Skills und das ein oder andere Spiel der höheren Stufe fällt ihm leichter aber wir schauen hier etwas etwas nach der Allgemeinheit.

Diese Änderung tritt auch ab sofort in Kraft.

Danke für eure Unterstützung :)

Na endlich:smile:

Die Begrenzung der Schwierigkeitsstufe find ich zwar nicht so pralle, aber diese 60 Stunden Platin waren dafür einfach übertrieben.

Geschrieben
Nur mal so nee Frage in die Runde ist Rangliste eigentlich nur für die positiven (also erspielten Platins) oder auch für jeden Versuch ( wenn die Platin nicht erreicht wurde), wenn pünktlich weitergeschickt wurde.

Denn immer mehr dieser Beiträge sind mir aufgefallen und habe es selber nur erfolgreiche Versuche eintragen lassen.

Jedes Mal wenn du ein Spiel erhalten und weiterverschickt hast. Es geht ja um die Teilnahmen nicht die Platintrophäen und man kann an einer Kette ja auch doppelt Teilnehmen.

Ich allerdings habe es nur eintragen lassen, wenn ich Platin auch erspielt habe. So habe ich eine gute Übersicht wieviele Platintrophäen ich schon durch die PK's dazubekommen habe.

Geschrieben

Anfangs war ich sehr genervt von den PN's, wenn ich schon ein Spiel da hatte, aber mittlerweile macht mir das nix mehr. Muss meine PN's eh alle 3 Monate löschen^^

Wenn ich einen Abnehmer suche gehe ich aber immer nach der Liste, ich erkenne da keine besondere Arbeit, die es angeblich macht. Ich öffne die aktuelle PK und die Liste und gleiche kurz ab, die ersten beiden freien werden angeschrieben und normalerweise reicht es auch.

Was mich stört ist, wenn jemand aktuell kein Spiel hat aber trotzdem kein PK-Spiel annehmen will. Verstehe nicht wozu man sich dann überhaupt eintragen läßt.

Geschrieben
Ich werde wieder Besserung geloben, was das nachschauen angeht. Wobei dies bei mir wohl weniger gravierend ist, da ich meist nur in 2-3 Ketten gleichzeitig angemeldet bin und somit sowieso nicht so oft nach einem Abnehmer suchen muss.

Ein wahres Wort.

Vereinzelt ist das auch ok, aber manchmal ist es krass.

Ich logge mich ein und habe 3 PN's.

Hast du Zeit für Spiel X

Hast du Zeit für Spiel Y

Hast du Zeit für Spiel Z

Ich schicke bei Spiel X meine Adresse raus, dann schaue ich in den Thread. Ich bin an Position 99 und letzter Eintrag ist hab alle angeschrieben und einen Abnehmer gefunden. *grummel*

Also Adresse wegen Spiel Y abschicken und das gleiche Spiel.

Man verschwendet so 10min und das obwohl in der Liste 3-4 Teilnehmer vor mir waren, die Zeit haben und das Spiel nehmen können. Dann ärgert man sich schon ein wenig.

Ich glaub so schlimm bist du nicht^^

Geschrieben
Naja, es kann aber auch mal vorkommen das man sich z.B. vor 2-3 Monaten eingetragen hat momentan aber anderweitig beschäftigt ist (seien es private Gründe oder das man erstmal in Ruhe seine eigenen Spiele spielen möchte ;))
Man hat auch manchmal privat andere Dinge zu tun, wodurch man 1-2 Wochen nicht dementsprechend Zeit für eine bestimmte PK hat (Urlaub, Prüfungen/ Klausurphase, Umzug, etc.).

Eintragen lassen. Kann zur Zeit keine Spiele nehmen. Aber Gedanken lesen kann man ja nicht.

Geschrieben
Ich hab studienbedingt alle 2 Monate mal eine Woche zu viel um die Ohren um zu zocken, das jedesmal extra eintragen zu lassen wäre lächerlich und ein riesiger Mehraufwand.

Du hast hier 1000 Beiträge in 1 1/2 Jahren verfasst und da sind die vom Off-Topic nicht mit aufgelistet. Findest du es dann echt so einen Aufwand, in den Thread "Liste über den aktuellen Spieler" zu gehen und zu schreiben:

Sorry, kann die nächsten zwei Wochen kein Spiel nehmen.

Das kostet dich 30 Sekunden und alle wissen bescheid weils eingetragen wird. Allein die erhaltenen PN's zu lesen/löschen, weil du dich nicht einträgen läßt kostet dich schon mehr zeit. Kann das Argument wenig nachvollziehen.

Geschrieben
Genauso gut könnte man den Spieß aber auch umdrehen und sagen: Es ist ja auch nicht schwer 30 Sekunden zu investieren um jemandem eine PN zu schreiben.

Bei aller Mühe und Pflege die sich Chrissy mit der Liste macht wird sie im Endeffekt viel zu selten benutzt. Schon gut daran zu sehen wie oft "vergessen" wird dort zu posten wenn man ein Spiel erhalten oder abgeschickt hat.

Ich wurde selber gerade gestern wieder zweimal angeschrieben obwohl in der Liste steht das ich bis zum 18. noch ein Spiel hab.

Jetzt wöchentlich sein Status in der Liste zu updaten (eine Woche keine Zeit, dann eine Woche Zeit usw.) nützt da mMn nicht viel, da

1) darauf eh nicht geachtet wird

2) dadurch wieder ein Mehraufwand für Chrissy entsteht, und der hat auch so schon genug zu tun.

Wenn also z.B. schon LC-Gamerin angeschrieben wird obwohl in der Liste steht das sie bis März keine Zeit hat, dann wird das bei Domi nicht anders sein. (Auch wenn er nur 1-2 Wochen nicht zur Verfügung steht.)

Genau das ist ja das Problem. Die Liste ist wichtig und deshalb sollte sie jeder nutzen, da sie eine ungemeine Zeitersparnis ist und man dort alle Informationen erhält die man bei der Suche nach einem Abnehmer benötigt.

Geschrieben
Man kann dies genauso gut in der Platinkette direkt vermerken, zumindest eine längere Abwesenheit. Habe ich auch schon gemacht, als zum Beispiel Donky80Kong länger abwesend war. Er hat dies aber auch vorher in der PK direkt geschrieben, dass er bis Januar keine Zeit hat :)

Klaro, das ist natürlich noch besser. Ist natürlich für diejenigen, die sich in zwanzig PK's rumtreiben eine mühsame Variante :biggrin5:

Geschrieben
Servus, ich hab 1,2 Fragen zum Thema.

Ich wollte die Tage ein PK zu Generator Rex: Providence-Agent starten, hätte auch schon einen Abnehmer für Platz Eins. Sollte ich jetzt zuerst ein Beilageblatt anfordern und dann den Thread erstellen, oder ist das Beilageblatt in der Regel hinfällig und es reicht ein Blatt Papier, wo ich ich alles Nötige draufschreibe? Kann ich den Ersten einfach schon in den Thread schreiben, ohne dass er selbst den Satz gepostet hat?

Ich kann den Satz auch schnell posten.:biggrin5:

Also ich lass mir immer gleich das Beilagenblatt erstellen. LostSteph hat ja auch noch ein Privatleben und wartet nicht den ganzen Tag auf meine Anfrage.

Was mauschelt ihr euch denn da wieder zurecht? Wie soll man denn so mithalten? :biggrin5:

Geschrieben
Ich finds einfach furchtbar, dass Leute manchmal nicht auf Anfragen reagieren, obwohl sie online sind. Ein einfaches "Ja, ich habe Zeit" oder "Nein, ich habe keine Zeit" sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein...

Besonders wenn man ausdrücklich um eine Antwort bittet :J:

Geschrieben
Ab sofort schreibe ich unter jede PK-Nachricht "Bitte bitte antworte, sonst werde ich ganz traurig", vielleicht hilft es ja. Einen Versuch wäre es sicher wert :redface:

Schick am besten ein Bild von dir dabei auf dem du ganz traurig schaust, dann sollte das kein Problem sein^^

Geschrieben

Schwer zu sagen, nach 67 Spielen^^

Aber Majin and the forsaken Kingdom, Lego Fluch der Karibik und Mini Ninjas liegen bei mir vorne. Aber auch Eat Lead und Last Rebellion haben mir durchaus gefallen. Und viele schöne Erinnerungen weckte vor allem die Sega Mega Drive Collection bei mir.

Geschrieben
Ja USK 6 ist dort angegeben. Ich werde es anbieten, wenn ausreichend Interesse besteht.

Wenn es ein kurzes schnelles Spiel ist wirst du immer ausreichend Interessenten haben, mich eingeschlossen :biggrin5:

Geschrieben
Hi Leute,

ich hatte vor geraumer Zeit mal Cartoon Network Punchtime Explosion XL angekündigt. Das Problem ist, dass eine Trophäe bei mir verbuggt zu seien scheind. Da ich jetzt nciht weiß, ob es an meiner Konsole, oder am Spiel liegt wollte ich die PK nicht mit einem eventuel defekten Spiel eröffnen. Meine Frage: Wäre einer der Stammteilnehmer bereit vorher mal zu testen, ob Platin mit meinem Spiel möglich ist? Konkret ist es die Trophäe:

00728_051.png Mach den Affen

Aktivere Johnnys Syngergieunterstützung.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Syngerieunterstützung von Johnny erhält man in den Fragezeichenboxen die ab und an mal in der Story vorkommen. Hat man dieses Monster aus der Box geholt, wird dies durch eine kleine Zwischensequenz angezeigt und die Syngergieunterstützung wurde erfolgreich gerufen.

Sie will und will einfach nicht kommen :(

Ich wäre jederzeit bereit und hab im Moment auch Urlaub. Könnte dir ziemlich schnell eine Rückmeldung geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...