Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Community...

es geht um folgendes. Ich habe mir überlegt auch eine PK aufzu machen. Da ich aber ein absolouter Neuling bin habe ich natürlich viele viele fragen. Also zuerst einmal, wie fängt man das am besten an? ich meine es gibt ja eine Vorlage für die Platinketten. Aber ich weiß nicht so recht wie ich anfange. Oder gibt es eine Möglichkeit ein Spiel bereit zu stellen an jemanden der schon Platinketten geleitet hat?

Ich hoffe diese frage ist nicht zu doof, möchte halt nur auf nummer sicher gehen und eventuell der community mit einer weiteren Platinkette einen gefallen tun.

Hi, würde deine Kette leiten, falls du das nicht machen möchtest.

Du müsstest mir dann nur sagen um welches Spiel es sich handelt und wenn du möchtest kannst du auch die Regeln für die PK festlegen :smile:

Geschrieben
Hallo

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Thema äußern aber ganz unkommentiert kann ich das dann doch nicht lassen.Es ist schön das du mit deinen BD vernünftig umgehst.Glauben kann ich es zwar nicht aber gut.Also haben BD von anderen Leuten einen anderen Stellenwert bei dir.So nach dem Motto"Ist nicht meins also ist es mir egal".Und da es nach deiner eigenen Aussage nur ein geringer Aufwand ist sie zu reinigen frag ich mich doch warum du es nicht gemacht hast.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen

Und als die BD bei mir ankam sah sie wirklich richtig schmierig aus.Nicht nur ein paar Fingerabdrücke sondern richtig dreckig.Und ja mich hat es gestört deswegen hab ich sie sauber gemacht.Obwohl es keine Pflicht ist.Ich hab mich schon geärgert das ich kein Foto davon gemacht habe.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Und es ist in dieser PK noch keine Pflicht die BD bis auf das gründlichste zu reinigen

Traurig das so etwas erst als Pflicht eingeführt werden muß.Weil es in meinen Augen eigentlich selbstverständlich ist.Ich würde mich schämen sie so weiterzuschicken.

Dann weiß ich ja nicht in was für Videotheken ihr so geht.Aber wenn ich in meine gehe und ein Spiel zurückbringe ist das erste was die Dame am Tresen macht sie rauszunehmen ggf.zu reinigen und dann erst stellt sie sie ins Regal.Weil wenn man etwas pflegt hält es länger.Aber gut wenn das bei euch nicht so ist.

Dann gab es gestern sogar Leute die für Spieler die nicht vernünftig mit den Spielen umgehen eine negative Bewertung haben wollten.Ich denke mal das wird nicht nötig sein.Aber falls du dich bei einer anderen PK eintragen lassen willst werden es sich die Leute die das hier alles mitgelesen habe es sich 2 mal überlegen ob sie dich aufnehmen.

Und ich kann Leute nicht ernst nehmen die solche Aussagen machen wie du sie den Tag über gemacht hast.

Gruß RoadRunner

Halt dich mal etwas zurück.

Mauraptor hat hier ganz normal ihren Standpunkt vertreten ohne beleidigend zu werden. Ich schaue mir auch nicht jedes Spiel der PK's an. Ich nehme es aus der Hülle, lege es in die PS3 ein (ohne blöd draufrumzutatschen) und nach Beendigung lege ich es wieder in die Hülle und schick es weiter. Das ist der ganz normale vernünftige Umgang mit meinen und auch anderen Spielen und nix anderes hat Mauraptor hier geschrieben. Gibt echt keinen Grund drauf einzuschlagen, bloß wegen der Aussage, dass Fingerabdrücke nicht so schlimm wie Kratzer sind, das ist nämlich eine Tatsache.

Geschrieben
Nein, nicht 17 Stunden. 7 Stunden! Ein Gott, der Typ :D
Kann ich nicht Glauben das es 24 Stunden rennen und auch 9 Stundentennen gibt.

Wusstet ihr das noch nicht? Chuck Norris fährt ein 24 Stunden Rennen in 24 Sekunden :xd::'>

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Ich muss mich hier auch nochmal für deinen großen Einsatz bedanken, da Tekken und auch WWE von mir kamen. Ich hab mich extra bisher zu dem Thema zurückgehalten, weil das bei meiner Wut wohl in einer Sperre geendet hätte.

Bleibt nur abzuwarten, ob die Spiele denn auch ankommen werden.

Geschrieben
Nach der Schließung der WWE Legends of Wrestlemania Platin-Kette würde ich eine neue anbieten, falls Interesse besteht. :smile:

Hi, bei der alten Bestand schon kaum noch Interesse. Würd ich an deiner Stelle lassen^^

Geschrieben
Also ich dachte ich sehe grade nicht richtig als ich Alpha Protocol hier in den PK's gesehen habe :skep:

Alpha Protocol ist sowas von dermaßen ungeeignet :xd::'>

Vor allem kostet hier ein Fehler einem teilweise einen ganzen Durchgang und mehrere Trophäen gleichzeitig. Man muss hier strickt nach Leitfaden spielen.

Und 10 Tage sind ohnehin der größte Witz, selbst 20 Tage.

Ich finde ganz ehrlich jetzt ist echt der Höhepunkt erreicht, denn die Kette ist total krank und schiesst den Vogel ab :xd::'>:xD::xd::'>

Ich frag mich echt wann der erste Demons Souls aufmacht :facepalm:

Meine Star Ocean Kette wartet noch auf die Freigabe, komisch :xd::'>:xD:

Geschrieben

Jup, wer Heavy Rain im Laufe der PK holt und sich dadurch diese tolle Story kaputt macht ist selber schuld.

Edit: Ach ja. Hat eigentlich keiner Damnation bei sich rumfliegen? Ist zwar ein Grützspiel, kann aber angenehm in 10h auf Platin gebracht werden.

Geschrieben
Naja, ich denke bei 15 Tagen Zeit für Heavy Rain, macht man sich nicht die Story kaputt ôO Wer das Ganze allerdings gleich zu Anfang mit Guide, dann natürlich schon!

15 Tage sind natürlich reichlich, aber wer spielt bei einem PK-Spiel den ersten Durchgang schon gemütlich? Vermutlich niemand.

Geschrieben
Ich würde sagen ich :biggrin5: Warum sollte ich mich beim ersten Durchlauf reinstressen bei dieser Zeit!? Wenn ich es dann nicht schaffe, shit happens!

Löblich^^

Ich hab mir immer voll den Druck aufgebaut und die Spiele nach zwei Tagen wieder rausgejagt wenn möglich. Das wurde mir aber irgendwann zu viel.

Geschrieben
Es gibt doch auch die möglichkeit sich nochmal ans Ende einer Liste setzen zu lassen.

Jedenfalls biete ich das immer an bei mir in den PKs wenn einer ne Platin nicht geschafft hat.

Von daher kein Stress

Außerdem wollte ich nich für jedes Spiel doppelt zahlen ;)

Hab mich dann ja auch aus allen zurückgezogen und nur noch die mit vertretbarem Zeitaufwand wieder ins Visier genommen.

Geschrieben

Leute, mal ehrlich. Bitte nutzt doch die Liste. Ich werde wegen zwei PK's angeschrieben und mache mir die Mühe auf beide Anfragen zu antworten. Ich schau dann in die Threads und sehe, dass beide Spiele schon an einen Anderen gehen. Das muss doch nicht sein.

Geschrieben

Muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen.

Sitze nun schon seit über einem Monat auf Eat Lead. Die PK wird seitdem nicht mehr gepflegt. Ich habe alle übrigen Teilnehmer angeschrieben, dass sie sich bei mir melden sollen wenn sie zeit haben. Trotzdem hab ich jetzt gesehen, dass einer davon sich erst kürzlich in eine andere PK eintragen und sich schon das entsprechende Spiel zuschicken ließ. Ist ja ok, wenn keiner mehr Interesse an dem Spiel hat, aber dann möchte ich nicht derjenige sein, bei dem das Spiel vergammelt und der alle paar Tage schauen muss, ob er es doch noch los wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...