Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

möchte hier nur mal kurz anmerken, dass die WWE-Kette nur noch 3 Teilnehmer hat. Wenn sich noch jemand für die Platintrophy interessiert sollte er sich jetzt noch eintragen lassen. Sobald der letzte dort Platin erspielt hat lasse ich den Thread nämlich closen und das Spiel wieder an mich zurückschicken, also könnte das eure letzte Gelegenheit sein dort noch teilzunehmen.

Gruß

Squall

Geschrieben
Ich kann schon mal sagen, dass es eine sehr zeitintensive Platin ist.

Star Ocean 4 - Die Platinkette :J:

Edit: Glaub ich sollte doch mein Tekken 6 mit in den Ring werfen. Da haben sich zwar damals alle drüber beschwert, aber wer sich eintragen läßt weiß ja was ihn erwartet ;)

Geschrieben
Ich denke, dass es später einige geben wird, die dieselbe Anzahl an Teilnahmen hatten, es kommen ja nicht so viele Spiele nach. Wie teilt man den Titel dann auf?

Die Idee hatte ich auch schonmal.

Würde sagen derjenige, der zuerst vorne war hält den Titel bis einer 1 Spiel mehr durchgenudelt hat, oder?

Geschrieben

Naja, wie du schon sagtest wird sich das irgendwann ein wenig ausreizen. So oft kann es dann auch gar nicht mehr zu wechseln kommen. Hier waren glaub ich jetzt schon in den letzten 3 Monaten nur 2 verschiedene Gesichter vorne. Außerdem war's ja nur ne Idee^^

Geschrieben

So, nochmal kurze Info.

Nur noch 2 Teilnehmer bei WWE Legends of Wrestlemania, wenn die Kette einmal durch ist lass ich sie schließen und die Kette ist offiziell erfolgreich beendet. Bei Interesse schnell noch anmelden. Es ist nicht mehr viel Zeit.

Geschrieben

Die Trophäen bei Tekken sind absolut nicht auf spielerische Meisterleistungen ausgelegt. Die einzige wirklich schwere Trophy gibt es im Kampagnenmodus und dieser hat mit einem klassischen Beat 'em Up mal gar nichts zu tun.

Geschrieben
Oder man macht es gleich so sobald man das spiel bekommen hat fragt man beim nächsten an und wenn der dann nicht kann wen zweiten. so ist es immerhin so das das spiel nicht nur doof rumliegt sondern zu dem zeitpunkt ja von einem selber noch gespielt wird

Da sollte SOWIESO so geschehen ;)

Geschrieben
Um das ungeschmiedete Hufeisen nicht kalt werden zu lassen: angenommen, es würde PKs für Spiele ab 18 geben, was hätten wir denn überhaupt an Spielen, damit sich der Aufwand lohnt?

Lass es kalt werden, es wird keine PK's für USK 18 Spiele geben.

Geschrieben
Das führt eben zu den ersten Uneinigkeiten, für Platinketten geht bei mir die Einfachheit vor die Spieldauer. Denn ein Spiel welches etwa 8 Stunden braucht, aber eine 7-10 Wertung hat, könnte so verlaufen das man es eher mit Glück schafft oder in dem entsprechenden Genre sehr erfahren/gut sein muss.

Wenn hingegen ein Spiel mit einer Wertung von 1-3 genommen wird, aber mit 20-30 Stunden Spielzeit, so kann man davon ausgehen das man die Platin nach den entsprechenden 20-30 Stunden hat.

Somit finde ich persönlich, sind die einfachen Games besser zu kalkulieren wie schwere Games.

Das ist wahr. Ich habe hier noch Mirrors Edge rumliegen aber mal ehrlich, dass kann ich doch nicht rumgeben.

Zeittechnisch ist die Platin mal ganz locker in 2 Tagen zu holen, aber ich kenne viiiiiele, die Platin nicht erspielt haben, weil es ihnen zu schwer war oder sie mit der Steuerung nicht zurecht kamen.

Geschrieben
Beitragszähler bringt nix, wenn die Leute dann trotzdem unzuverlässlich sind. Weil man weiß ja nicht, wie die Leute mit Dingen umgehen, die ihnen nicht gehören (auch wenn die Spiele der PK's verschenkt werden).

Aktuell gut zu sehen bei HannaMontana-PK. Der Spieler ist kein Unbekannter im Forum, und trotzdem Probleme.

Nur würde eigene PK auch nix bringen. Denn besagter Spieler hat die PK Dirt3 gestartet, auch wenn er das Spiel überhaupt noch nicht abgeschickt hat. Da frage ich mich dann auch, wozu die PK überhaupt gestartet wurde.

Manche Leute können nicht hinter ihren Entscheidungen stehen :emot-what:

Ist echt schade, dass es jetzt so vieel Probleme gibt. Ich hoffe nur, dass nicht jeder meint er müsste sofort alle seine Spiele zurückholen, auch wenn ich es wirklich gut verstehen kann.

Meine PK's bleiben jedenfalls solange offen, bis sie erfolgreich nach dem letzten Teilnehmer beendet sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...