Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wahrscheinlich auch vernünftig.

Bisher hatten wir durch die Regelungen ja das Glück, dass alles immer ohne Probleme lief. Aber, so pessimistisch wie das auch klingen mag, schwarze Schafe gibt es dann irgendwann doch immer. Ich hoffe natürlich, dass alles glatt läuft, aber ein Spiel kann ja auch mal verloren gehen bei der Zustellung - und dann ist das Geschrei groß.

Naja, die Regelungen für die PK's sind schon sehr vernünftig gewählt. Kann mir nicht vorstellen, das jemand der hier schon lange angemeldet ist und aktiv am Forum teilnimmt so'n Murks abzieht wegen solch einem Spiel. Wer jemanden in die Liste aufnimmt der nicht vertrauenswürdig genug ist muss halt damit rechnen, dass das Spiel möglicherweise nicht wiederkehrt. Man sollte vorbeugend vielleicht vermeiden frisch erschienene Spiele auf die Reise zu schicken, wie es bei Kung-Fu Panda 2 geplant ist.

Das ein Spiel kaputt geht kann natürlich immer mal passieren. Aber gerade auf "fremde" Spiele achtet man ja doch immer besonders drauf, damit da bloß nix passiert.

Das Einzige was mir wirklich Sorgen macht ist, dass manche sich im Minutentakt bei allen Platinketten gemeldet haben ohne auf die Reihenfolge zu achten. Das könnte ganz schön Stress bei der Verschieberei geben, sonst hat jemand auf einmal vier Spiele daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ergeben sich ja am Ende Probleme, die keiner will.

Wenn jetzt einer sagt, dass nach 1 Jahr (zum Beispiel) das Spiel wieder zurück soll. Der Letzte könnte es ja dann einfach egoistisch behalten und es eigenmächtig selbst verkaufen und Gewinn machen.

Fände ich jetzt nicht in Ordnung.

Da nützt einem der Formsatz, dass es am Ende der Kette zurück soll, dann auch nit viel.

Naja, der Ersteller macht die Regeln und auch der letzte hat sich bereit erklärt das Spiel für den normalen Portobetrag nach Erhalt der Platin weiterzuschicken. Wenn der Ersteller sich also selbst wieder ans Ende der Liste setzt muss sich der letzte reguläre Teilnehmer schon dran halten und es weiter, also wieder zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwann ist das ja trotzdem ausgereizt und es gibt keine Spiele mehr, die sich dafür eignen. Außer es erscheinen halt wieder neue Lizenzspiele zu Kinderfilmen.

Und dann sind die erstmal so neu, dass sie wieder genug Bewertungen brauchen etc. :)

Es werden immer neue Spiele nachkommen. Also da mach ich mir keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde tekken ist nicht ein spiel für eine platin kette... portal 2 hat den gleichen zeitaufwand und es meinten ja auch alle nicht für pk geeignet:)

ich hab in tekken 6 platin und kurz war das nicht;)

Hab mir mal zwei Seiten mit Kommentaren angetan. Fast alle liegen bei 12-17 Stunden. Das ist ungefähr so Zeitaufwändig wie Mini Ninjas, also in 8 Tagen kann man da aber locker Platin holen.

Einzige Frage ist halt ob es von der USK her ok wäre, weil ja viele hier noch jünger als 16 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht ob Tekken wirklich dafür geeignet wäre.

Denn Leute die das noch nie gespielt haben, die müssen sich erstmal reinarbeiten und das kann bisschen dauern...

Zudem kommt die durchschnittschwierigkeit von knapp 5. Aber mach ruhig wenn du meinst es wäre sinnvoll ;)

Problem bei Tekken sind wirklich und ausschließlich nur zwei Trophäen. Nancy ist auf regulärem Weg brutal schwer, aber dank Anleitung im Forum mit King oder Jack ohne Probleme zu besiegen für jeden der zwei Knöpfe drücken kann^^ und der Zug des Schreckens. Das ist wirklich etwas kniffelig wie ich zugeben muss, aber mit der richtigen Taktik (Gatling Gun) auch machbar.

Der Vergleich mit Street Fighter hinkt wie der Vergleich von Burnout und GT5. Naja, ich überleg's mir. Kann ja so'n Satz wie bei den Spielen schreiben die Move oder so benötigen. "Zum Erreichen dieser Platin benötigt man üble Beat 'em Up Skills"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch son problem und zwar habe ich ja nun die tomb raider underworld kette (also wenn sie ok ist und freigeschaltet wird) und in der alten stehen ja schon welche in der liste.... weiß auch nicht wie ich da weiter verfahren soll... hab überlegt zu warten bis sie sich in die neue eintragen und sie dann vor zu ziehen.... meint ihr das ist ok so?

Ich würde die Liste so übernehmen wie sie war. Es ändert sich ja eigentlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab eigentlich keine Lust mich jetzt nochmal hinzusetzen und bei WWE, was ich vor nem Jahr zum letzten mal gespielt hab, mir die Mühe zu machen alle Trophies durchzugehen und nochmal Texte dafür zu formulieren. Der Leitfaden sollte vollkommen ausreichend sein.

Wenn sich jemand die Mühe machen will füge ich das aber gerne in den Startpost ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt halt immer vom Kettenbetreiber ab. Eigentlich wurden die Regeln von der Megamindkette in alle anderen Ketten übernommen. Damals hat ps3user die Regeln festgelegt. Manche halten sich sehr streng an diese Regeln und manche (wie ich) sehen das ganze nicht so eng und haben Vertrauen in die Menschheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...