Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte noch jemand Interesse an XBlaze haben, so möge er sich bitte in der PK anmelden, da sie dabei ist, zum letzten Teilnehmer zu gehen.

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb lenart123:

Die Legende der Wächter. PS3

Wäre das was? Als PK? 

Gab es schon mal. Ich weiß nur nicht, wie lange das schon her ist.

Ich hätte World to the West anzubieten. Leider gibt es dazu noch nicht genug Bewertungen.

Das Spiel ist der Nachfolger von Teslagrad. Heißt, Trophäen gibt es nur für den Sammelkram.

Da man sich die einzelnen Standorte gegen Währung erfragen kann, muss man nur noch den Ort suchen

und einsammeln. Aber da es diesmal 4 Charaktere, mit unterschiedlichen Fertigkeiten gibt,

muss man erst mal heraus finden, mit wem man es einsammelt und wie man überhaupt hin kommt.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht, wenn man weiß wo sie sind. Man muss halt schon bissl rumknobeln, mit welchem Charakter

man hin kommt. Ich hab für Platin etwas über 20 Stunden benötigt.

Und musste nur wegen eines Collectibles Hilfe von einem Amerikaner annehmen.

Ich hab Teslagrad zwar nie gespielt, aber ich denke, der Teil ist wesentlich einfacher,

es sei denn, man stellt sich echt blöd an. Es hat mit Sicherheit keine komplizierten Sammelsachen.

Anzumerken sei, es gibt eine Weltkarte, die man oberhalb und unterhalb erforscht.

Kein Turm diesmal, auch kein 2D, sondern in 3D.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8. November 2017 um 12:28 schrieb Schivorer:

Ich werde wohl bald eine PK zu Aer PS4 erstellen. Platin in wohl gut 2 Stunden möglich. Nur zur Info vorab, damit sich nicht noch jemand das Spiel kauft :) 

Hatte ich eigentlich auch vor, aber es gibt nicht genug Bewertungen. Es sei den in letzter Zeit sind welche dazu gekommen.

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben (bearbeitet)

Yonder wird nur wegen der Katzen Trophäe so hoch gewertet.

Wenn man das auch mit Guide spielt und somit weiß, wo die Katzen zu finden sind, sollte es in der Wertung durchaus

noch sinken. Und auch für die Fische/Geister kann man ja nen Guide nutzen.

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

So wie es aussieht, wird Hakuoki dann von ihm nicht so schnell gespielt werden können und um zu verhindern, dass jetzt ewig auf dem Spiel sitzen geblieben wird, hab ich ihn jetzt aus der PK genommen, damit bleibt nur noch FatLace, der aber auch schon wieder blockiert ist.

Tut mir leid für ihn, aber ich möchte das Spiel auch in absehbarer Zeit zurück haben.

Geschrieben

Sobald ich die letzten Schnitzereien bei Ostwind gefunden habe, wird das auch endlich als PK erstellt. 

Leider muss ich erst die Platin haben, um die dritte Bewertung abgeben zu können. :)

Geschrieben

Ostwind fällt wohl flach. Es gibt mittlerweile 4 Bewertungen, aber leider aufgrund der 120 Schnitzereien und der Tatsache,

dass es dafür keine Guides gibt, eine zu hohe Schwierigkeit als Wertung hat.

Der Zeitaufwand an sich wäre locker im Rahmen.

Geschrieben

Aber immer noch bei 4. 

Wenn es jetzt aber zwei Karten gibt, kann ich meine letzten 8 Schnitzereien suchen und finden. Und mit meiner Wertung sinkt es dann noch mal etwas.

Damit kann ich am WE dann die PK erstellen. Für all die Pferdeliebhaber und andere Interessenten. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Besteht Interesse an Secret of Mana?

Im Moment liegt die Bewertungszeit bei unter 30h und die Schwierigkeit ist auch gering.

Müsste es allerdings erst selbst durchspielen.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb MagicDonsen:

Wie finde ich die auf Amazon 

Bin iwie zu doof 

Nicht nur du, ich sehe zwar das es dort Osterangebote gibt,

aber die 5 für 3 Aktion finde ich dort auch nicht näher erwähnt.

In meinem Fall hat sich das aber eh erledigt, da ich nun zu

MM gegangen bin und fündig wurde. Gäbe sogar zwei Games die ich als PK anbieten könnte.

The Raven Remastered

The Inner World - Der letzte Windmönch

Und was die Frage wegen eigener Spiele spielen, während man eine PK hat, betrifft, mache ich das auch so,

PK zwar möglichst schnellstmöglich fertig spielen, aber auch meine Spiele spielen. Klappt meistens auch

ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wie auf der PS3 Version ist, dann braucht man zumindest einmal 7 weitere Leute, um sich mit denen im Stadion zu treffen. Mit einem selbst ist man dann zu 8t.

Was war die andere Trophäe, für die man 8 Leute braucht?

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...