Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Neue PK's werden dann eröffnet, sobald eine andere PK zu ist. Also kann praktisch jederzeit geöffnet werden. Nicht nur am WE. ^^

Ach ja und ich hab mir Hakuoki Kyoto Winds geholt, falls das Bewertungen bekommt, kann ich es als PK zu Verfügung stellen. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Dann erstell doch du Deponia und ich Abzu. Ich wollte nämlich auch Hakuoki Kyoto Wind bereit stellen, dann hätte ich nicht gleich 3 auf einmal. Wenn du allerdings nicht möchtest, hab ich kein Problem damit, auch Deponia zu erstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt noch mal mit allen auf dem Schiff reden. Bei mir hat er aus der Kiste Gegenstände genommen. Ich glaube kaum, dass dein Spiel defekt ist. Du wirst wohl einfach noch irgendwas auslösen müssen. Oder mal alle Optionspunkte verwenden. Bin mir gerade nicht sicher, ob man nicht "schauen" wählen musste, damit er auch drin rum kramt.

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

Für Österreich könnte ja der normale Versand gelten, aber innerhalb Deutschlands möchte ich halt schon gerne Hermes, da auf dem Weg zu mir über die Post ein Einschreiben verloren ging.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch das Geld wurde erstattet  und an mich weitergeleitet, aber das ändert nichts am Fakt, dass diese 20€ kaum ein Spiel ersetzen, für das ich 60€ bezahlt habe und nun einfach weg ist.

Und laut Sendungsverfolgung ist das Spiel ja nie angekommen. Das konnte ja leicht eingesehen werden.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Portokosten für ABZU in Einwurfeinschreiben geändert.

Hakuoki kann ich immer noch nicht erstellen, selbst wenn ich alles

angebe und damit die dritte Person mit Wertung bin, würde das ganze

leider den Wert steigern, da ich normal gelesen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, hab jetzt doch gewertet. Zum Glück hat sich der Endstand nicht sonderlich verändert,

daher werde ich die Hakuoki PK morgen dann mal erstellen.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Tomekk20:

Gibt es eigentlich noch so schnelle Platins wie Steins Gate 0? 

Bezieht sich deine Frage generell auf schnelle Spiele oder eher auf schnelle Novellen, bei denen man die Platin holen kann?

vor 3 Stunden schrieb lucksi:

Viele Novellen sind in ner Stunde oder weniger möglich

Viele dieser Novellen haben es aber leider nicht bis zu uns geschafft.

Geschrieben

Ich warte mal ab, ob es noch weitere Interessen gibt. Eine PK für eine und die andere für zwei Personen zu erstellen, ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Das wären dann ziemlich kurze PK's. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...