Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine PK's angepasst, bei Barbie gilt ab sofort, dass keine Aufnahme mehr möglich ist, solange nicht sicher ist, ob das Spiel verschwunden ist und Lego Jurassic World und Baphomeths Fluch nimmt ab sofort nur noch Mitglieder auf, die mindestens 6 Monate angemeldet sind oder mindestens 500 Beiträge haben. Auf bereits eingetragene User hat das keine Auswirkung.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben
500 Beiträge sind aber schon hart, grade wenn fast überall der Beitragszähler ausgestellt ist.

In den Unterforen sind sie nicht abstellt und dann müssen die Leute eben aktiver im Forum beteiligt sein. Ich nehme zumindest keine Leute mehr auf, die inaktiv im Forum unterwegs sind. Eventuell mach ich 400 drauß, aber weniger auf keinem Fall.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Da bekomme ich gleich wieder Lust aufs warten. Leider ja und die Nachfrage dafür ist meistens auch überschaubar, aber TTT HD und der Prologue sind ja 2 sehr einfache Teile, da sollten eigentlich nen paar zusammen kommen, ich schaue schonmal in Richtung Light-kun. :D

Das wäre natürlich klasse, habe grade mal geguckt, das letzte mal gab es das vor 3,5 Jahren.

Da sind doch sogar Teil 1 und 2 drauf oder irre ich mich da?

Japp sind beide Teile auf der Disk. Kann die PK gerne nach der Arbeit erstellen.

Geschrieben

Monkey Island 100% Kette wird erst am WE erstellt. Werde unter der Woche nicht dazu kommen. Vor der Arbeit keine Zeit, nach der Arbeit nicht wirklch Lust, mich an den PC zu setzen. Da die eh erst in der Warteschlange landet, sollte das ja kein Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb lucksi:

...ich bekomme meine Vorbestellung vom Landwirtschaftssimulator nicht zum Veröffentlichungsdatum (bei digitalo bestellt). Auf amazon ist es komplett ausverkauft und nicht bestellbar.

Also entweder ist das super populär geworden oder da hat jemand kräftig Mist gebaut bei der Planung.

Einige Leute spielen das nämlich schon seit ner Woche...

Amazon behauptet doch, es auf Lager zu haben. Gerade geschaut. Allerdings fraglich, von wo es kommen soll, es steht auch dabei, Lieferung nach Deutschland möglich.

Immerhin nen USK Logo hat's.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben
Am 25.10.2016 um 11:35 schrieb lucksi:

...ich bekomme meine Vorbestellung vom Landwirtschaftssimulator nicht zum Veröffentlichungsdatum (bei digitalo bestellt). Auf amazon ist es komplett ausverkauft und nicht bestellbar.

Also entweder ist das super populär geworden oder da hat jemand kräftig Mist gebaut bei der Planung.

Einige Leute spielen das nämlich schon seit ner Woche...

noch mal auf deinen Beitrag ne Info.

Unser Media Markt führt den Landwirtschaftssimulator auch. Sogar 2 verschiedene Versionen für die PS4. Einmal mit irgendeinem Zusatzinhalt als Day One Edition.

Verstehe also nicht, warum dein Spiel nicht geliefert werden kann, von der Stelle wo du es vorbestellt hast.

Geschrieben

Sagen wir es so, die letzten beiden Tage war ich schon wieder an der PS4, allerdings mit einem anderen Spiel.

Ich werde versuchen, NERO jetzt im Dezember zu spielen, danach stell ich es wie angekündigt bereit.

Muss das irgendwie mit geliehenen Spielen und den aktuell erschienen FF15 unter einen Hut bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Dead Synchronicity ist endlich angekommen. Sollte nicht mehr lange bis zur PK-Erstellung dauern. Wenn Intresse besteht. So eine Pleite wie bei Sorcery möchte ich nciht nochmal haben.

Ich wäre auch dabei.

Hab auch ne xBox360 hier. ^^

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...