Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, um mal eines klar zustellen, finde ich deinen Beitrag etwas unverschämt. Der läßt mich jetzt als absoluter Buhmann da stehen.

Ich bin nur deswegen nicht mehr bereit, weil mir zu Beginn gesagt wurde, meine käme als eine der Ersten dran und nun wurde das geändert und alle noch nie da gewesenen kommen dran. Kann natürlich verstehen, wenn die Leute neues eher spielen wollen, aber da auch ständig neue Spiele raus kommen, käme meine wohl erst irgendwann dran. Und ich mache das Spiel lieber jetzt zu Geld, als es ewig hier liegen zu lassen, wo es keinen Nutzen hat und der Wert sinkt.

Und solange es für mich keinen Grund gibt, in diesem Bereich zu lesen, kann ich über all die neuen Regelungen auch nichts wissen.

Für mich war nur wichtig, zu warten, bis ich eine PN zwecks der PK bekomme. Das wäre ein Grund gewesen, sich hier wieder aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe darum gebeten, sie zu löschen und ja ich habe vorher gesagt, ich würde sie löschen lassen, wenn sie nicht als nächstes eröffnet wird. Und sicher ist das nicht dein Problem, wenn ich hier nicht aktiv bin, es ist aber auch nicht nötig, in Bereichen aktiv zu sein, die einem gerade keinen Grund liefern, hier zu lesen.

Und du hast sehr wohl gesagt, als eine der Ersten. Kann ja keiner ahnen, dass dann auf einmal x neue Spiele in der Warteschlange landen, die dann natürlich bevorzugt werden. Sicher wußte ich das. Ändert trotzdem nichts daran, dass mein Spiel bei mir daheim keinen Nutzen hat, wenn es herum liegt. Also verkaufe ich es doch lieber. Ich hab nie gesagt, es hätte hier im Forum keinen Nutzen. Verdreh nicht meine Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich also an 5 PKs teilnehmen, wenn überall schon mind. 5 PKs als Voraussetzung steht?

Falls du Baphomets Fluch 5 noch nicht gespielt hast, lass dich von mir dort eintragen. Ich hab keine solche Vorausetzung in den Regeln stehen. Vllt lassen dann andere mit sich reden, wenn du eine erfolgreich abgeschlossen hast. Leider muss ich aber dazu sagen, dass die Liste bereits schon ziemlich voll ist.

Alternativ hab ich noch Lego Jurrassic World [PS4] hier bereit gestellt. Nur ist Lego nicht jedermans und auch da ist die Liste schon etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der erstellten Sly Cooper PK handelt es sich jetzt aber um Teil 4 und da könnte man beide Platin (Vita/PS3) dank Cross Save erspielen. Da muss man nicht mal beide Versionen seperat spielen.

Aber ich dachte, es geht um Sly 1 und 2? Dann wäre der Zusatz mit "Jagd durch die Zeit" aber falsch.

Teil 1 ist einfach Sly Raccoon

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...