Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
A ok danke. Hab den Post immer irgend wie uberscrollt

das ist natürlich schlecht.

wurde aber auch hier schon 2 genannt das es nun regeln gibt

also darf man sich jetzt ein zweites spiel schicken lassen wenn man auf einem festsitzt ??

es wird ja denn auch nicht gleichzeitig verschickt.

( sorry aber habs leider nicht wirklich verstanden )

edit. also wenn ich es richtig verstanden habe denn lautet die antwort ja. :)

richtig wenn du keinen abnehmer hast kannst du dir eins schicken lassen

allerdings wenn du 3 Spiele hast wo keinen Abnehmer findest ist schluss dann musst du warten bis mind. eins los bist

Geschrieben
Aber man kann es doch trotzdem als Vorraussetzung nehmen, ist schließlich sicherer ;)

nein kann man nicht.

wie willst du den jemanden den Rat geben das er wenn er sich F2F anmeldet teilnehmen kann wenn es das Verfahren nicht mehr gibt ;)

Geschrieben
Gut, hab mich einfach gewundert, weil ich auch keinen Eintrag in der Liste gefunden habe. Sollte man vllt mal nachtragen. Und sein Postfach hätte er vorher auch etwas leeren können :biggrin5:

hätte ich gemacht wenn ich es gewusst hätte.

Trag es heute abend ein

Geschrieben
PS - Button :skep: hat schon was einen Mann ein/ausschalten per Knopfdruck :biggrin5::xd::'>

ich lass mich net ausschalten, der ist defekt :D

ich glaub ich muss da mal wirklich drüber nachdenken :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...